TV-Serien

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 19:45
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

TV-Serien

Beitrag von centosedici » 22 Okt 2003, 19:42

es nimmt mich wunder, was alfisti für tv-serien schauen. ich persöhnlich bin ein ganz krasser MIAMI VICE fan. die autos, die umgebung, die kleider, ich finde das alles arschgeil!!

Bild
Bild

die 111 folgen hab ich schon alle mindestens 2 mal gesehen.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 22 Okt 2003, 19:45

Die einzige Serie die ich momentan schauen ist

Distretto di Polizia 4

auf Canale 5
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Alessio
Beiträge: 294
Registriert: 15 Sep 2003, 18:04
Wohnort: Adliswil
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessio » 22 Okt 2003, 19:50

1. alle möglichen star trek serien
2. Andromeda
3. Stargate
4. eine schreckliche nette familie :-)

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6365
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti » 22 Okt 2003, 20:11

tja, ich gehöre nicht zu den fleissigen tv zuschauern, aber ich sehe gerne die gelben männchen (Simpsons)!!!

Ansonsten ist bei mir DVD Time!

Gruss Mario

hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von hans » 22 Okt 2003, 20:17

S I M P S O N S

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6365
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti » 22 Okt 2003, 20:21

hans hat geschrieben:S I M P S O N S
Hans du gefällst mir!

Hast die schon mal auf English gesehen!!

Mario

Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 22:09
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan » 22 Okt 2003, 20:23

@centosedici
jaaaa genau mein Geschmack!! MIAMI VICE wäre genau meine Welt. Hat mich schon als kleiner Junge beeindruckt. Die Serie hat einfach Style 8) nicht nur wegen dem Ferrari, sondern eben Kleidung, Lebensstil usw.

Sonst versch. Sitcoms wie King of Queens (ich finde seine Frau mega süss), Hör mal wer da hämmert und nicht zu vergessen Eine schrecklich nette Familie!! Al Bundy ist einfach einmalig!! :P

hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von hans » 22 Okt 2003, 20:29

Auf Englisch/Amerikanisch sind die Simpsons nicht zu toppen!!! Vor Allem wenn sie singen, herrlich....

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6365
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti » 22 Okt 2003, 20:32

genau, ich habe mir schon etliche simpsons runtergeladen aber danach ging mein PC flöte, jetzt fange ich erst wieder an!

Gruss Mario

Benutzeravatar
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 20:43
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 » 22 Okt 2003, 21:41

Ich schaue verschidene serien wenn ich kann ausser so mist wie gute zeiten schlechten zeiten und den mist sonst alles


PS: bin mir gerade 2Fast 2Furious am rein ziehen :D :D :D yeahhhhhhhhhh :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 21:00
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel » 22 Okt 2003, 23:17

Hör mal wer da hämmert --> echt lustig
und natürlich darf Al Bundy nicht fehlen und anschliessend die Simpsons und als gute Nacht - Geschichte: South Park
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/

Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28883
Registriert: 29 Aug 2003, 23:47
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi » 23 Okt 2003, 05:37

Al Bundy ist für mich wie ein Vater... er hat mich mit seinen Weissheiten erzogen und ins Erwachsen sein gebracht... ich idendifiziere mich stark mit meinem Vorbild.. ob ihrs glaubt oder nicht Al Bundy ist für mich Vater Ersatz.. ich bin sogar stolz auf meinen Haarausfall, da ich Al Bundy Frisur habe wenn ich die Haare etwas länger habe...... ich liebe ihn.. er ist einfach der ultimative King.. ich hatte mal fast alle Folgen auf VHS (leider einige gelöscht :( ) ich würde viel Geld geben für alle Folgen auf DVD... ich sehe ihn immer wenn ich kann... egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe ich lache immer noch ab ihm.... er ist der aller, aller grösste auf der Welt.... er hat die Haargenau gleiche Einstellung vom Leben wie ich.....Heirate nie du Punk, sonst ist es aus mit dem schönen Leben Zudem hat er ein freches Mundwerk und hasst Tunten-Coiffeure, dicke Zicken, alles Neumodische Zeugs und Franzosen!!!!!!!! Er ist genauso lange wie ich auf dem Klo und mag besonders grosse Toiletten am liebsten da er richtige Haufen scheisst....genau wie ich. Ich bin schon mal fast eine Stunde auf dem Klo verharrt.... und vor allem hasst er Emanzen (wie seine Flachbrüstige) Nachbarin, genau wie ich ... wir beleidigen sie beide etwa gleich stark wobei ich soviel von ihm lehrnte dass ich mittlerweile sogar noch krässer drauf bin Al Bundy for President.


Miami Vice ist auch der Hammer Don Jonson prägte mein Macho denken zusätzlich... Barfuss in weissen Lederslippern und ein Ferrari unter dem Arsch.... die schwarze Ray Ban Brille und das weisse Versace Sacko... ich würde heute noch so rum laufen wenn ich so einen Look finden würde... einfach geil... schon der Soundtrack machte mich immer ganz heiss..... meine Mutter guckte die Serie jedesmal... ich war damals gerade so im Primarschulalter... ich guckte immer fleissig mit bis in die späten Nachtstunden........

Simpson?? Ja Simpsons ist kult.. ich mag Simpsons... aber eigentlich mag ich nur Hommer und Moe...alle anderen sind irgendwie HASS Figuren von mir... Lisa die kleine arrogante Bitch zb. die könnte ich würgen.... oder Crusty der Typ hat soviel Charme wie ein vollgekotzter Müllcontainer.

Ich mag Futurerama.... schon alleine wegen dem Roboter... der Roboter sit eine Mischung aus Hommer, Al Bundy, Moe und Chrigi Nator...... na bitte, na bitte dann eröffnene wir eben unser eigenes Forum dort gibts dann wenigstens Nutten und Bier.... genau solche Sätze finde ich abartig geil.........

Southpark ist auch Hammer.... aber da gefällt mir nur :cardman: der kleine Dicke Frechdachs erinnert mich wieder einmal an mich selbst.... tja wie ihr sieht sehe ich nur mich selbst gerne im Fernsehen :D so müsste mein Sohn sein damit ich stolz auf ihn wäre...eine dicke Klappe, ständig am Fressen und Sexystisch. :twisted:

Seit neuen läuft auf Viva Swizz aber der ultimative Brüller.... irgend so ein Jack Hole Produktion mit Puppen die echte, strange Telephon anrufe nachspielen.. auf Englisch mit deutschem Untertitel... man da kotzt ihr der Mutter in die Wiege vor lachen wenn ihr das rein zieht... das ist das gröbste was ich jeh gesehen habe.. vor allem da es echte Anrufe sind.. mein gott macht die Fenster zu sonst klopfen die Nachbarn an die Decke wenn ihr am gröllen seit.

Ab und zu sehe ich mir noch The Fastlane auf Vox an.... hat irgendwas zwischen Miami Vice und The Fast and The Furious..klar dass mir das gefällt.

Früher sah ich immer die Sendung mit der Maus und Sesamstrasse..... war auch fetzig. :wink: .. ach ja und Tutti Frutti natürlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as » 23 Okt 2003, 06:51

Wann und wo kommt dieser Al bundy ? :?:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 10:09
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi » 23 Okt 2003, 07:58

wenn ich zeit dazu finde sind dies:

hör mal wer da hämmert... da kann man viiiieeelll über tuning lernen... :lol:

Friends ich mag diese 6 einfach...

scrubs die sind zum totlachen

und ab und zu wenn ich es zeitlich richten kann nash bridges, der cuda ist der hammer...
Bild

wooooohoooo

centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 19:45
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici » 23 Okt 2003, 08:23

Chrigi hat geschrieben: ... die schwarze Ray Ban Brille und das weisse Versace Sacko... ich würde heute noch so rum laufen wenn ich so einen Look finden würde... einfach geil... schon der Soundtrack machte mich immer ganz heiss..... meine Mutter guckte die Serie jedesmal... ich war damals gerade so im Primarschulalter... ich guckte immer fleissig mit bis in die späten Nachtstunden........

so einen anzug hab ich... ganz in weiss. nd beim soundtrack kann ich dir helfen, ich hab alle 3 alben doppelt, aber leider auf LP. 3 cds hab ich auch...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste