Politik, Wahlen, etc...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Chrigi »

OT oli glaube mir... bie meinem Lebensstil kann ich froh wenn ich überhaupt 40 werde.... ich habe jetzt mit 28 schon Herzprobleme und eine Nierre die aussieht wie ein Schwamm... vom Arzt aus hätte ich schon vor zwei Jahren nicht mehr saufen dürfen.... Solidarität? Dazu sage ich nichts ohne Anwalt.. ich bin alles nur nich sozial mein Guter.

zurück zur Politik.. die machen eh was die wollen... mich interessiert das alles nicht mal mehr wirklich.. entweder es gibt eine Rebellion (da würde ich mich beteilligen) oder von mir aus sollen sie alles den Bach ab leiten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
olio
Beiträge: 200
Registriert: 12 Feb 2009, 09:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Giulia Nuova
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von olio »

Eine Rebellion in der Schweiz anstiften ist praktisch unmöglich. Der normale 0815 Schweizer scheut jede Art von Konfrontation und geht jedem Problem lieber aus dem Wag als dass er es lösen würde. Ich war mal an einer Motorsportveranstaltung (Supermotard EM in Buochs). Die rennen wurden wegen eines schweren Unfalls, es regnete wie aus Kübeln, bei dem ein Motorradfahrer sich den Rücken brach abgebrochen. Da keine Wetterberuhigung in Sicht war, wurde die ganze Veranstaltung abgebrochen, offizielle Durchsage über die Platzlautsprecher. Als ich das Gelände verliess sah ich dass am Eingang noch munter Eintrittskarten verkauft wurden. Als ich die besucher darauf aufmerksam gmachte dass die Veranstaltung zu Ende sei verlangten diese ihre Kohle zurück. Bekamen sie aber nicht, weil der Typ an der Kasse ein totaler Volltrottel war und sich querstellte. Alle schrien, meckerten rum und meinten das sei eine riesige sauerei. Auf meinen Vorschlag hin das ganze kassenhäuschen umzuschmeissen und die Kohle mit Gewalt zurückzuholen reagierte aber keine Sau, alle verpissten sich und trauern wahrscheinlich noch heute ihrem Geld nach. Typisch Schweizer.
Murphy war ein Optimist!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Chrigi »

wenn sie keine Kohle und nichts mehr zu fressen haben dann gehts auf einmal ganz schnell... leider hast du aber recht.. irgen ein Arschloch muss sagen das ist nicht gut und schon hat er die Mehrheit der dummen Schafe auf seiner Seite... bäääähhhhh :evil: :evil: :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von il padrino »

Deutschland nicht anders!
Fuck the Police!!!!!!!
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Spiderm!ke »

Leuthard «bis mindestens 2015» im Bundesrat
:shock: :shock: :shock:

Bild
sorry, aber so schaut von mir aus gesehen eine geistig stark vewirrte frau drein :shock: :shock:

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... t-22136768
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Spörri »

Der ganze Bundesrat ist geistig gestört, die ganzen Behörden sind gestört. Diese Leute leiden unter Realitätsverlust.
Sie verlagern ein Problem nach dem anderen. Lösungen gibt es keine. Nur Ausreden und Gegenmassnahmen. Wer zahlt für den ganzen Bullshit?
076 540 39 38
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Chrigi »

das kommt davon wenn man in einem Land lebt indem es nicht ein einziges wirkliches Problem gibt. Die Leute regen sich am Lapalien auf die im Rest der Welt nicht mal ein paar milligramm Druckfarbe in einer Zeitung wert wären.

Ich halte vom Bundesrat gar nichts. Aber glaubt mir was in anderen Ländern abgeht ist wesentlich Schlimmer... man muss nicht mal weit reisen. Ein Blick nach Italien reicht um zu sehen was für eine geisteskranke Missgeburt dort regiert.

Politik als solches ist der Fehler. Die Zivilisation ist ebenfalls ein Fehler........ von mir aus könnten wir schon lange alle hops gehen. Die Menschheit kan nmir wortwörtlich am Arsch lecken. Die, die nichts dafür können die leiden ja jetzt schon am meisten. Und die schuldigen die sollen ruhig auch etwas Dreck fressen müssen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von as »

Wieder mal ein super Entscheid.. :roll:
http://www.20min.ch/news/bern/story/30691123

..bravo und jetzt halten sie sich zwar nicht mehr dem Schulareal auf sondern sonst wo..und richten dort Schaden an.. pff.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von careca »

as hat geschrieben:Wieder mal ein super Entscheid.. :roll:
http://www.20min.ch/news/bern/story/30691123

..bravo und jetzt halten sie sich zwar nicht mehr dem Schulareal auf sondern sonst wo..und richten dort Schaden an.. pff.
Sorry...aber Bern ist wirklich das letzte. Die Regierung dort sollte man steiningen. Als wir mit Kunden nach Bern gingen um die Stadt zu besichtigen, nahmen wir natürlich den Zug. Das erste was sie sahen bei der Einfahrt in Bern,war dieses abgefuckte Haus unten. Ich glaube es heisst Reitahalle, sie fragten mich auch was dies sei. War schwierig zu erklären wie die Regierung der Hauptstadt solch ein Dreckloch so offen zulässt. Dann kaum die Rolltreppen raufgefahren und aus dem Bahnhof spaziert, sassen auf den Treppen etwa 20 Penner mit Kötern am Saufen....schöne Visitenkarte.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von as »

yep das ist die Reithalle ;-)
Ja careca.. diesen Schuppen wirst du nie schliessen können.. das ist nun mal so. Wenn sie dann dort nicht mehr sein können..sind sie in der Innenstadt..somit ist das Problem auch nicht gelöst.

P.S. kommt das nächste mal mit dem Auto :p
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Chrigi »

nun ja diese Randständigen trifft man überall. In Basel sind sie auch gleich vor dem Bahnhof. In Zürich nicht unweit vom Bahnhof weg. Wenn auch die Situation in Basel und Bern sehr viel prikärer ist.

In Basel haben wir übrigens auch so ein Steuergeldfressender Kulturschandfleck. Hier heisst die Hütte einfach Kaserne (wozu auch eine Ecke gehört die sich Reihalle nennt..... was für Zufälle es gibt :lol: )
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Spiderm!ke »

@ careca

noch die schönere visitenkarte :lach:

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Chrigi »

ja das ist krass... im übrigen aber in den Philippinen überall so... sogar im Wald...... wirklich extrem traurig.

Finde das sehr schade was da in Neapel abgeht. In anderen Länder weiss man es halt nicht besser aber das hier ist wirklich unter aller sau.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Giordi »

Spiderm!ke hat geschrieben:@ careca

noch die schönere visitenkarte :lach:

Bild
Naja Mike, die Schweiz muss sich ja nicht seit Jahren mit dem Problem Mafia umschlagen. Ich finde das nun nicht wirklich ein Vergleich. Monizza findest du im Süden Italiens viel rumliegen. Die Schweiz ist ja ein sehr sauberes Land, und wenn dann genau die Hauptstadt so aussieht, ist es wirklich keine gute Visitenkarte. Aber just my 2 cents (Soll keine Kritik an dir sein).
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Politik, Wahlen, etc...

Beitrag von Chrigi »

stimmt schon.. die Schweiz lebt von ihrem Saubermann Image.. und das ist international in den letzten Jahre massiv ins wankeln geraten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast