Miss Schweiz und NIKI... hehe

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

chrigi kein talent für die kamera aber im bett muss sie gut gewesen sein...denn da entscheidet sich anscheinend wers bis aufs podestchen schafft... und so zwischen uns geschriben... du bist einer der wenigen die nicht mit so einer entwas unternehmen würden...seine wir doch ehrlich...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

meinst du? kenne schon ein paar Männer die noch nicht vollkommen ihrer Notgeilheit unterlegen sind.. sorry aber vorher gibts ne fünf gegen eins übung.. aber so eine Barbie würde ich nicht mal zum Kaffee einladen wenn die das Maul aufmacht dann fallen den Zimmerpflanzen ja die Blüten ab. :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

chrigi... :D :D :D :D :D :D ...was hilft... pflanzen raus bevor sie kommt... :D :D :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

dann vergilbt die Tappete und der Teppich lösst sich auf... und auch wenn alles ausgeräumt ist dreht sich immer noch meine Magen wenn ich solche Tussis sehe :fucker: :kotz: :crash:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

oje, dann hoffe ich nur dir lauft nie so eine über den weg...sonst... müssen wir uns ja fast sorgen um dich machen... oder um ihr... :hunting: :doom: :mafia: :saw: :matsch:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

keine bange.. ich kenne mich aus mit dem Tussi verscheuchen... das geht immer sehr schnell :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Also ich fand ja die Miss auch noch schön bei den Wahlen, aber heute Morgen auf der Zeitung wo ich sie gesehen habe, habe ich zuerst an Niki gedacht und hab sie gar nicht schön gefunden.

Ich glaube das hat sie gern gemacht, ein bisschen lächeln für ein neuen Lancia Y.

P.S. Achja der grund warum ein Lancia Y: Weil der Y für junge, modebuste und trendige Frauen als Ziel hat, und da ist die Miss CH gerade richtig !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

so so jungs und ladies.. seid doch nicht so vernichtend mit eurem urteil.. das schnüsi ist live einwandfrei und echt kein klappergestell, sehr sympathisch und absolut hübsch. das garantieren die NIKI-augen.

allerdings gebe ich zu, dass sie auf diesen fotos nicht grad vorteilhaft rüberkommt, was vermutlich an der eingesetzten schminke liegt (ps: ich hab keine ahnung davon). für das vorhaben und das gesteckte ziel war aber alles perfekt.

abschliessend: easy jungs, die lady ist nicht arrogant, ist höflich und hat ungeschminkt ein absolut süsses lächeln.

das von den misswahlen grundsätzlich: ist doch schön.. das ist noch was, wo sich ein mädchentraum erfüllen kann.. auch schön für die leute.. viele fussgänger, turisten, die spontan anhalten und die lady bewundern..

klar, so miss-stories interessieren nicht alle.. ich schaue z.b. nie eine misswahl oder so, interessiert mich nicht, aber hat doch auch seine schöne seiten.. also easy..

kiss

NIKI

(details über meine augen on saturday..)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Sorry Leute, aber ich kann über die persönlich beleidigenden Antworten echt nichts anfangen.

Was soll das ganze eigentlich? Sie arbeitet für Ihr Geld - nichts anderes als - hoffentlich - ihr auch.

Ich habe eine zeitlang gemodelt und bin in diese Modelwelt eingetreten. Klar, vieles ist wirklich nur Fassade und Show - aber vieles ist auch OK.

Viele sprechen mehr aus Neid - viele möchten mal trendy und IN sein - schöne Frauen und Männer aufreissen und sich ein bisschen damit 'schmücken'.

OK, dem Chrigi kaufe ich es schon ab, dass er nicht auf die Miss steht - aber ich behaupte mal dass 90-95 % aller Männer gerne mal eine Miss od. ein Model neben sich haben würden. Schon alleine um damit anzugeben - leider.

Trotz der Tatsache, dass viele Missen od. Models ev. Tussen sind - auch solche Leute haben m. E. Gefühle und gehören respektiert.

Seht das ganze mal so: Die verdient so 250000-300'000 Fr. mit ein bisschen lächeln und in die Kamera schauen - es gibt wirklich schlechtere Jobs...
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

xbertone,

finde ich eine coole Meinung von dir!

Ich habe deshalb auch nicht geschrieben, das sie hässlich ist, ich habe nur meine Meinung über diese Bilder gesagt und darauf sieht sie eifach hässlich aus!

aber ich habe keine Vorurteil gegenüber dieser Person, wie sein kann, denn ich kenne Sie nicht!

Wie viele leute auch jetzt sagte, was das blos für eine Welt sei, dass Arnie Gouverneur wird, ich sage mir warum nicht, denn wenn er es will, soll er doch, wir werde ja dann sehen, ob er es kann!

Aber heutzutage sind dieser Hinsicht auch die Medien schuld, dass man so denkt!

ich lese nicht mehr viel Zeitung, denn dort wird sowieso immer alles gedreht und gemacht!

Gruss mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@x-bertone

danke dass du mir das glaubst :D nein echt das finde ich jetzt super .. (stimmt ja auch)

im grossen und ganzen hast du recht aber ich bin der Meinung dass wenn jemand schon eine Arbeit im Rampenlicht macht und davon lebt von "uns" gegutachtet und schlussendlich auch bezahlt wird, dann kann man auch kritik äussern die nicht jedem auf leeren Magen bekommt. Wei du sagst die macht nichts ausser dumm grinsen und dick absahnen... von wem? Von den unzähligen Werbeaufträgen die im eigentlichen Sinne nichts anderes wollen als uns die Konsumenten anzusprechen. Und diese Vogelscheuche spricht mich ganz und gar nicht an... und ich sage ja auch nur meine ganz persönliche Meinung zu der ganzen Geschichte.

Das mit dem gehen stimmt total.. eigentlich ein nicht mehr zu unterbietendes Armutszeugnis unserer Gesellschaft dass man lieber mit jemandem Zusammen ist, der einem selbst in die Augen und Kritik der Öffentlichkeit treibt anstat mit jemandem der einem eher das gegenteil, nähmlich das menschliche Bedürfnis nach Ruhe und Geborgeneheit geben kann.

Auch wenn die Puppe ein Hammer Schuss wäre und ich mich ernsthaft für Sie interessieren würde, könnte ich mit einer die so einen Job hat nichts anfangen... ich stehe eher auf Bodenständige Werte die Zukunftsperspektiven in der Realität haben... mit Traumtänzerinen aus dem Show Bizz kann ich gar nicht.. ev. liegt es daran dass meine Grosseltern recht berühmt sind.. naja ev. bei euch nicht aber bei denen die sich für Klassische Musik interessieren.... mein Grossvater war ua. Musik Direktor im SF DRS Armin Brunner falls ihn doch einer kennt. Ich habe aber null Draht zu ihm. genauso wenig wie mein Vater den Draht zu ihm haben konnte.... aber das ist nur ein ganz kleines mikriges Tröpfchen auf den heissen Stein warum ich mühe mit solchen sachen habe.

Mein Mutter hat von 16 - 24 auch für Geld gemodelt.... habe noch alle Photos und finde sie auch sehr schön gelungen.... aber was ich eigentlich mit dem ganzen Affentanz sagen wollte ist, dass ich mit dem geute Mühe habe das die Weiber an den Tag legen... die tun so als ob ihnen die Welt gehöre... für wie lange ??? Ein Jahr dann sind sie weg und hocken wieder an der Kasse bei Coop.. nur vom hohen Ross kommen die nie mehr runter.. der Karakter ist zur sau.. vor allem weil soviele Notgeile, Schwanzgesteuerte Vixgriffler denen mit der Zunge einen Rotenteppich in den Arsch lecken um ein klein bisschen vom Glanz des Stars abzubekommen.........

Ich habe mit arroganten Leuten die meinen sie wären etwas besseres auf dieser Welt und würden Parfümkuglen scheissen sowieso Krieg! Ich mag es einfach den Wolkenreitern die freie Meinung ins künstliche, aufgesetzte Grinsen zu hämmern und sie von ihrem goldenen Ross herunter zu hohlen auf den dreckigen Boden des Lebens..... das passt vielen nicht und darum kommt es nicht selten zu eskalationen... eine Frau ging mal weinend aus der Disco nach Hause weil ich zu ihr hin gegangen bin und gesagt habe sie würde trotz all der Schminke keinen Schimmer besser aussehen als mein Arsch nach einer Durchfallperiode. Ich konnte nicht mehr anders.. die stand da und hatte ihre Nase so hoch in der Luft dass man fast bis zum hohlraum in ihrem Kopf sehen konnte. Wenn mich dann so eine noch anpissen muss kann sie froh sein wenn ich ihr nicht noch ins Gesicht rotze.

Wenn ich aus dem Haus gehe sehe ich jede 2. Minute eine 10x hübschere Frau als die Tussi die gerade den Iss-Piss Titel schwingt. Viele Frauen wollen an so einer Fleischschau gar nicht mitmachen (gottseidank) es sind meist immer die gleichen die von der Bühne und vom Ruhm träumen.. magersüchtige Papi-Töchterlein die zu blöd sind einen normalen Job auszuüben. Ob es jetzt die Miss Schweiz oder ein "Deutschland sucht den Megatrottel" Kandidatur ist .... immer das gleiche...frag die mal warum sie das machen:

"Tja weil ich einfach auf die Bühne gehöre, weil ich mich im Scheinwerfer der Bühne wohl fühle und weil ich weiss dass ich die richtige bin..." die wahrheit wäre:

"WEIL ICH ZU BLÖDE BIN AN DEN HERD ZU STEHEN, ZU DÄMMLICH UM ZU ARBEITEN, UND ICH EINEN MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX HABE UND IHN MIT MEINER MAGERSUCHT AUSKORRIGIEREN WILL"

Wie gesagt meine Meinung kann man teilen oder verachten aber wie ich sagte ich bin der Felsenfesten überzeugung dass jemand der das Geld damit verdiehnt von der "Meinung" der Öffentlichkeit zu leben der darf auch mal solche Worte höhren es gibt ja genug Otto-Katalog Spanner die ihnen mehr vom Himmel loben als sie wirklich wert sind.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

xbertone, genau ich würde sagen 99% würden gerne....
aber sorry die bilder sind trotztem ernidrigend ich würde mich für auröli nicht so fotografieren lassen...auch wenn ich den titel verlieren würde... das wäre mir wiederum schnulze...ich hab schon ein paarmal gesagt bekommen ich solle doch auch an solche miss wahle teilnehmen und wenn ich ehrlich bin ich habe auch darüber nachgedacht... denn äs könnte ja auch spass machen und man verdient echt viel dabei... nur habe ich erfahren wie es da bei den wahlen leuft und das wärä es mir wirklich nicht wert ausserdem bin ich auch nicht der typ dafür... bin zu direkt dafür ich glaube die auf dem set würden mich früher oder später zum :devil2: schicken...
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

chrigi ich muss sagen du hast in sehr vielen punkten recht, vorallem was die kritik anbelangt und gerade die, die im lampenlicht stehen müssen gut damit klar kommen.....aber ichhalte nicht viel davon wenn du sagst das keine bzw. keiner mit diesem job entwas richtiges kan...zumal die einten arschkriche, blassen, beine spreizen,koksen und etwas vorschpielen bestens beherschen...aber da gibts noch die anderen...die, die studiert haben und einen jura titel haben... und sag nicht nein denn ich könnte dir einige aufzehlen...ausserdem gibt es wirklich leute die das modeln gerne mache... dan sollen die das doch... und ich galube nicht das di hässliche claudia in der coop anzutreffen ist... nene...cidy ist warscheindlich auch nicht am kochherd... den sie kann sich einen koch leisten und weshalb...weil sie gemodelt hat...also schwarz ist nicht gleich gelb und rot nicht gleich blau...eindeutig... und die welt ist nun mal nicht nur grau.... :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ok da hast du sicherlich recht.. aber wie X-bertone sagte dass 90% der Schwanzträger auf solche Barbies abfahren sprach ich meine Thesen zu den wohl gut und gerne 90% der Frauen die Studieren nicht mal im Wörterbuch finden würden wenn es mit einem Leuchtstift gelb markiert wäre.

Eine Cindy oder eine Schiffer.. nein die haben ja die Kohle - aber wegen dem sind sie kein Stück mehr wert als Du oder sonst eine Frau. Im gegenteil sich das Geld mit dumm grinsen zu verdienen hat meiner meinung nach weniger Lob verdiehnt als eine Frau die gut aussieht, Kinder gross zieht, kocht putzt und neben noch arbeitet (wei das heute meist der Fall ist). Ich finde es eine Beleidigung für jede "normale" Frau wenn man diesen Schmink-Kisten nach geiffert als würde man die Eier gekrault bekommen wenn man sie schon nur angafft.

Ein Ex-Kollege von mir hat auch mal tatsächlich an einer Mr. Schweiz Wahl mitgemacht.. ich zeige euch gerne mal ein photo von dem Vogel.. das ist ein Haken von einem Mann.. die Nase so gross wie eine Ananas auf Anabolika, ein Gesicht wie ein Putzeimer nach der Pension und wenn er das Maul aufmachte tönte es so als ob man eine Hand voll Kieselsteine in einen Mixer werfen würde... er hatte ein Super Six Pack und die nötige Arroganz um tatsächlich noch eine Runde weiter zu kommen. Jede Frau die den Kennt findet den so hässlich dass nicht mal mehr Mitleid eine Masche wäre die er sich zu gute schreiben könnte.

Ich finde die meisten Modells auch alles andere als atraktiv... ich stehe sicherlich nicht auf dicke aber mal ehrlich gesagt die Weiber sehen allesamt aus als wären sie gerade als Schiffsbrüchige gestrandet und hätten sich die letzten Wochen von den Resten in ihren Zähnen ernährt. Ich finde es auch eine Frechheit denen soviel Kohle in den Fitnessraum geplagten Arsch zu stopfen dass sämmtliche Achtung und Würde aus den Ohren fällt. Wie ich sagte ein kaum zu unterbietendes Armutszeugnis unserer Gesellschaft dass man mit einem bekannten Namen (zb. Arnold Schwarzenegger) und einem recht idiotischen Auftretten (zb. Daniel Kübelböck) mehr Ruhm und Geld bekommt als mit richtigem Können.. die waren Sterne sind leider alle sammt vom Himmel gefallen als die die Dummheit bei den Konsumenten einmarsch genommen hat und man lieber Geld für so eine Vogelscheuche ausgibt als für eine Frau die wirklich was kann und wirklich was bringt.

Naja wie gesagt ev. verallgemeinliche ich eine zu grosse Population in der Modellbranche... aber es ist nun mal so dass man eine Organisation immer am schlechtesten misst... und vor allem dann wenn der grösste Teil des ganzen Kuchen auf dem Niveau ist.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

diese welt ist nun mal verkorgst...ich finde auch dases unfair ist wen ein mann 12 stunden aufnen bau bei minus 15 grad und 1 scheisswetter arbeitet di frau 10 stunden die blöden kunden bedienen muss am abend beide nach hause gehen die kinder abholen, die mann nach schulschluss nicht empfangen kan weil man arbeiten muss um leben zu können, und dan noch den haushalt iergedwie schaukeln muss bevor mann und frau ins bett dürfen um am nächsten tag wieder von vorne anzufangen...

wärend die mit ein bischen grinsen den ganzen tag mit den kinder genissen dürfen und keine geld sorgen haben... a und am abend geht man ins bett nicht um zu schlaffen...den man muss am nächsten tag ja nicht aufstehen....

aber seien wir ehrlich, wieviel würde, wenn sie die chancen hätten, nicht so leben wollen....???

ich finde es auch scheisse wen wir frauen solche strichcods als vorbilder vor die nase gesetzt beckommen...aber sorry jeder entscheidet selbst ob man so aussehen möchte oder nicht... klar wenn ich nicht so ausehe schauen mich einen gewissen % der männer nicht an... aber was solls... äs gibt ja noch genügend andere die es tuhn... da geschmäcke züm glück ja verschieden sind... ich finde es gibt ganz schöne models die auch ohne schminki super usgsehnt...und übrigens äs git au models für grossi grössene...die händ grad ächli fleisch uf dä rippi... :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast