Krankenkasse

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Krankenkasse

Beitrag von Spiderm!ke »

@ chrigi

wende dich doch an black turbo , der kann dich sicher gut beraten :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Krankenkasse

Beitrag von Chrigi »

wenn er aus der Abrechnung schlau wird (oder sonst einer) dann bitte erklären (PN; Chtabox oder hier)... geht sicher schneller als von der Syn-DROMIE.. wie ich diese Krankheit ab jetzt nenne.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Krankenkasse

Beitrag von lui »

Geiler Brief Chrigi :D
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Krankenkasse

Beitrag von Chrigi »

naja sachlich ist anders... aber mal Hand aufs Herz... der arme Knecht der die ganzen Motzbriefe aufmacht hat wenigstens was zum grinsen... ich kenne das ja auch noch von meinem alten Arbeitgeber.. ich habe mich oft gefreut wenn einer so richtig mit der grossen Keule ausgeholt hat. Ändernt tuts nichts... aber das leben ist ja langweillig genug.....und wer bei der KK arbeitet ist ja trockene, unverständliche Texte ja gewohnt... hoffen wir er oder sie hat Freude daran.. wenn nicht dann halt nicht. Für mich ist eh klar dass ich die KK wechseln werde...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Krankenkasse

Beitrag von Petzi »

In gewohnter Chrigi manier :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Krankenkasse

Beitrag von Chrigi »

die haben mir sogar Angerufen !!!!! Wow.. chapeau.... da muss ich mir ja "fast" überlegen meine Meinung zu denen zu revidieren... (aber nur fast... die sind immer noch viel zu teuer und verlogen).
Es ging darum dass ich für einige Monate zuviel einbezahlt habe und das die neue Prämienrechnung für September ist. Abzüglich der bereits zuviel bezahlten Beiträge. Der Titel "Prämienabrechnung Juni" war schlicht ein Tippfehler. Sie haben sich sogar entschuldigt. Was so ein Brief in der richtigen Wortwahl so alles bewirkt. Ich bin selbst überrascht. Da soll mir noch einer sagen man soll immer sachlich bleiben... mumpitz! Das Leben ist öde genug. Das nächste mal lege ich noch ein obszönes Foto dazu :-) dann gehts noch schneller.. ahahhahahhaha... die hatten wohl Angst nach Leibacher und Norwegen rastet bald noch einer aus.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast