kampfsport

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Spiderm!ke »

Ja Bonjasky ist ein ganz guter Kämpfer mit sehr guter Technik
er ist ja wieder der champ geworden am diesjährigen finale in tokyo, aber leider war es ein unrühmlicher sieg
wegen der disqualifikation von badr hari wegen grobem unsportlichen verhalten, ich glaube so wollte er den titel auch nicht gewinnen

war aber mit dieser ausnahme wiedermal ein tolles finale gewesen in tokyo, viele gute, spannende kämpfe
mit zum teil neuen jungen kämpfern
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

mit neuen Kämpfern meinst Du bestimmt Zimmernan..... der hat Talent... der ist wirklich schnell... aber ob er ganz gross raus kommen wird, wird sich ziegen.. kommt auf den Trainer an.

Remy ist absolut Top... ich bin schon lange Remy Fan! Er hat genau den Kampfstil der mir gefällt... einfach geil! Remi beim Fighten zusehen zu dürfen macht mehr Spass als die meisten Leute beim Vögeln zu sehen.

Badr Hari................ diese Ölmade... ich hasse diesen Scheiss Bonjoul Vixx-Schädel... es gibt schon zviele von dem Gesoxxe hier in Basel (Frankreich sei dank)..... Talent hat er.... aber abgesehen von einer Fresse zum einstampfen eine Art und Weise an sich die nach Kopfschuss schreit.

heir noch Links dazu

http://www.youtube.com/watch?v=vFFfvyxETCc

http://www.youtube.com/watch?v=V3sK4zts ... re=related
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
ILragazzo
Beiträge: 202
Registriert: 16 Feb 2005, 14:59
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von ILragazzo »

auch in der ch geht was...der luganese roberto belge verteidigt seinen
ibc weltmeisterschaftstitel erfolgreich.

tanti auguri ruby!
donne, motori e la squadra bianconera
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Spiderm!ke »

@ chrigi

genau zimmermann meinte ich, 22 jahre jung und fast wäre ihm im halbfinal gegen badr hari die sensation gelungen, als er ihn auf die bretter schickte.

leider liess er badr wieder verschnaufen statt ihn definitiv k.o zu schlagen

badr hari ist der bad boy typ im k1, in diesem turnier wieder einmal mehr bewiesen durch seine unkontrollierte
unsportliche art die er eigentlich gar nicht nötig hätte, der final war nach seinem niederschlag recht ausgeglichen weil remy den sack nicht zugemacht hatte

mein lieblingsfighter ist eigentlich ray sefo, dessen zeit aber glaub langsam abgelaufen ist, in dieser saison viele kämpfe verloren und konditionell grosse probleme das hohe tempo mitzuhalten

der grosse abwesende des turniers war aber der gewinner der letzten jahre ... semmy schild , dessen knie schon manche fresse polierte und zu boden brachte
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

was mich erstaunt, ist dass Peter Art immer wieder so weit kommt... der Typ kämpfte schon zu Andi Hug Zeiten anfangs der 90er....... den muss man wohl mit dem Schraubenschlüssel Tod schlagen :twisted: es gibt einige geile Fighter... leider alles bereits Auslaufsmodelle..... sie Sefo oder Faitosa..dann gibts da noch einen dessen Namen ich vergessen habe (glaube etwas mit M)... ein kleiner pumliger Kasten der zu Haut für sieben.. irgend ein Latino oder Hawaianer...... der sieht aus wie ein Türsteher in der Langstrasse. Den habe ich jetzt ausch schon länger nicht mehr gesehen. Nachwuchs ist leider Mangelware...... die meisten wirklich guten Fighter die das Potential hätten sind zu leicht oder viel zu klein. Die Bären sind vom Aussterben bedroht :lol: Evt. muss ich es doch nochmals probieren :lol: :lol: :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Chrigi

Du meinst Mighty Mo , auch einer meiner Lieblingsfighter, ein Tier von einem Typ, glaube ja er ist Hawaiianer
konnte sich leider nicht für dieses Final qualifizieren

ja Peter Aerts ist eine Legende wie Ernesto Hoost , für mich überraschenderweise beim diesjährigen Final Turnier
gegen Badr Hari viel zu offen gekämpft, gegen die Technik und Schnelligkeit hatte er diesmal keine Chance

Was aber nicht zu vergessen ist, er schlug in der Quali Semmy Schild, was mich ziemlich beeindruckte

Hier noch ein Video von Mighty Mo :twisted:

http://de.youtube.com/watch?v=vpXDqUuSHjk
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

genau der :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Sandro »

Badr Hari ist für mich im moment der spetakulärste Kämpfer!! Geiler Typ dieser BadBoy!! :twisted:
wenigstens mal wieder ein richtiger Kämpfer mit ecken und kanten :wink:
Benutzeravatar
GTAmore
Beiträge: 429
Registriert: 15 Mai 2006, 12:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 147 GTA
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von GTAmore »

Sandro hat geschrieben:Badr Hari ist für mich im moment der spetakulärste Kämpfer!! Geiler Typ dieser BadBoy!! :twisted:
wenigstens mal wieder ein richtiger Kämpfer mit ecken und kanten :wink:
kann mich erinnern wo Badr Hari mit Air Jordan Trikot, Cap am K1 teilnahm...
echt ein hammer fighter....
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Spiderm!ke »

er hat eine ausgezeichnete Technik und ist sehr schnell, wird er aber mal voll getroffen geht er ziemlich schnell zu Boden,
hat also nicht so " Nehmer Qualitäten"

sicher ein Kämpfer der Zukunft, wenn er seine Karrierre nicht selber kaputtmacht

sein total unsportliches Verhalten im diesjährigen Final gibt dem K1 schon zu denken , nochmals so eine Vorstellung und er wird für lange Zeit gesperrt , zu Recht :!:

ich fands wirklich schade, das ganze turnier hatte sehr gute kämpfe und ausgerechnet im final so ein skandal

schlimm ist finde ich , dass er sein verhalten nicht mal als fehler einsieht, sondern dem defensiven verhalten des gegeners die schuld für sein ausrasten gibt

naja, die einen finden ihn jetzt als bad boy der hammer, für die andern sind seine unsympathische punkte ziemlich gestiegen
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von momo66 »

diese beide kämpfer finde ich irgendwie ulkig...
der eine der Akebono (was für ein name :lol: ) ist ein ex Sumoringer!
und der Choi ist ein ex Wrestler!
naja seht selbst...
http://de.youtube.com/watch?v=EQKg7Clqd ... re=related
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

Ho Man Choi hat im K1 Ring nichts zu suchen..... hat der eigentlich mal einen Kampf gewonnen? Der Typ ist so langsam, so schlapp und doof..... der fällt auf die einfachsten Tricks herein...... der wirkt wie ein Invalider der im Ring zur belustigung gequält wird........ einfach lächerlich....... der Typ ist zwar riesen Gross aber das ist auch schon alles.... am geilsten finde ich es wenn er KO geht..... das dumme Gesicht ist das Eintrittsgeld schon wert.


Badr ist mir sowas von unsympatisch...... evt. liegts an meinem Wohnort.... hier wimmelt es von solchen Kreuzkümmelverschnitten wie dem...... (hat nix mit Rassismus zu tun...... ist einfach so) ich ertrage dieses Bunjoul-Franzemann gequäke einfach nicht. Da gehts bei mir von 80 auf 210 in einem Bruchteil einer Sekunde. Badr Harry ist der Inbegriff von allen Vorurteilen die man gegen Kreuzkümmel haben kann.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von momo66 »

ja beide die ich da aufgelistet habe haben im K1 nichts zu suchen!
der choi hat ein paar kämpfe gewonnen aber meistens gegen no name typen...

da sieht man was mann mit geld alles auf die kampfmatte stellen kann.....
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Sandro »

war am montag das erste mal im KickBoxen... :shock:

mir tut heute DO noch alles weh...dachte durch mein Joggen/Krafttraining ich sei Fit :roll: :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

sandro... vergiss es..... du kannst jeden Tag im Fitness Studio stehen... ein Training Kick oder Thai Boxen und du spürst zum ersten mal Muskeln von denen Du nicht mal wusstest dass es die gibt..... kommt mal mit ins Thai boxen... das ist noch wesentlich intensiver...... fange jetzt auch wieder an.... in Kleinhünigen hat mein Ex Trainer wieder ein Gym eröffnet... bzw. ist Untermieter in einem einer Halle wo wir wieder Trainieren können... freue mich riesig..... habe es echt vermisst..... was besseres für Geist und Körper gibts nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast