kampfsport

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

Samstag auf Sontag auf Europsort.... ab 03.00 uhr morgens BOXEN.... gegen 6 wird der Hauptkampfsein... ziehts euch rein. Der 5 Fache Weltmeister Manny Pacquiao von den Philippinen der für Blutrausch berüchtigt ist und als agressivster Boxer der Welt gehandelt wird verteidigt seinen Titel gegen einen Nigerianer. Beim letzten Kampf gegen einen Mann aus Costa Rica sah der Ring nach wenigen Minuten aus wie ein Schlachthaus. Der Typ hat sie nicht mehr alle. Das ist ein Philippino Strassenkind das von Ami Soldaten gefüttert und trainiert worden ist. Eine Art Hollywood Traumgeschichte in Wahrheit........ Boxfans solltes auf jedenfalls nicht verpassen. Auf den Philippinen wird Pacman wie ein Nationalheld gefeiert. Der Kult ist um längen Grösser als hier zb. der von Roger Federer.

Bild

Bild

der typ ist das Gegenteil von diesen Europa Weicheiern Klitschko Flaschen....... Defensives Boxen und so Müll..... Der Typ legt los wie die Feuerwehr und will nur eins.. den Kopf des Gegners zerstampfen wie ein Müllsack. Ich bin ein tierrischer Fan dieses Mannes. Habe den Kult auf meinem Philippinen Urlaub kennen gelehrnt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von dom »

freue mich ab mai wieder ins muay thai zu gehen :mrgreen:
mal sehen wieviel mir meine boxerfahrung in der zwischenzeit was dabei bringt :)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

die Boxerfahrung ist das A und O.. du wirst wohl abräumen. 80% ist Boxen.... Beim K.O Schlagen sinds über 90%. Meine Boxtechnik ist schrecklich... ich habe einfach eine extreme Reichweite und verdammt böse hohe Knies und tödliche Kicks. Ich bin mit den Beinen wesentlich stärker. Gegen Boxer hatte ich trotzdem immer sehr Mühe.

Hat jemand den Kampf gesehen? Wer nicht hat was verpasst. Manny hat den Gegner 12 Runden lang einfach vermöbelt wie ein Sandsack. Der Typ ist ein Tier und wird von Runde zu Runde besser. Balboa Filme sind langweiliger als die Kämpfe von diesem Zerstörrer.

Hier mal ein paar Clips von dem Mann.

http://www.youtube.com/watch?v=hCCCjsQaGPo

http://www.youtube.com/watch?v=KdxP2mEL ... re=related


http://www.youtube.com/watch?v=HliNmW06 ... re=related

im übrigen sogar Mike Tyson outete sich letztens als grossen Fan dieses Filipinos. Er gilt als der asiatische Tyson. Nur keiner ist schneller als er und keiner hat den härteren Kopf.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von SM84it »

BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

die beiden Typen kann man ja nicht ernst nehmen... zuerst dachte ich an eien Sketch von Mike Müller und Giaccobo :lol:

naja schaden kanns nicht.... kanns jedem empfehlen aber nützen wirds auch nicht viel. Die meisten Überfälle in Basel waren mit unvergleichlicher brutalität durchgeführt. Man wird immer in starker Überzahl von hinten angegriffen, oft sogar mit Schlaginstrumenten. Ich weiss nicht was dir dann so ein Anfänger Seminar bringen soll. Das könnte die Agressionen eher noch verstärker. Es wäre wohl sinnvoller wie überall sonst auf de Welt das Hirn einzuschalten und nicht grössere Bargeldscharften mit isch zu tragen und gewisse dunkle Gassen zu unchristllichen Stunden zu meiden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Spiderm!ke »

für alle Kampfsport Fans

30. December 2011 . MGM Grand Garden Arena Las Vegas (Nevada) ... UFC Fight of the Year !!!! BROCK LESNAR (USA) 1m90 120 kilo VS ALLISTAIR OVEREEM (HOLLAND) 1m95 115 kilo

http://www.youtube.com/watch?v=4Y8prwdviyg

Bild

IT DOESN'T GET ANY BIGGER THAN THIS !!!
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: kampfsport

Beitrag von Chrigi »

UFC sah ich ein live Traning von Penn in Manila....... naja UFC haut mich nicht so weg.. das blöde ringen langweilt mich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast