Rundschau + Raser ...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Ringhio hat geschrieben:ich glaube sie haben absichtlich solche Typen genommen, welche andauernd ein Race suchen, egal ob innerorts, ausserorts, oder in Wohngegenden.

Die haben ja die ganze Zeit damit geprahlt von ihren Rennen. "mit 120 in einer 50er Strecke", "mit meinem Golfi von der Strasse abgekommen und voll in den Felsen..."

Klar haben dann die Leute das Gefühl, dass in einem getunten Auto zu 100% ein Raser drinsitzt. SF1 hat das Ziel erreicht! =D>
Glaube wirklich nicht, dass SF1 und vor allem die Runschau Redaktion dies nötig hat - seien wir ehrlich, sie haben die Leute interwiewt die sich zur Verfügung gestellt haben....
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

es geht doch darum, dass nicht gleich jeder der mal gerne ein bisschen schnell unterwegs ist gleich als raser abgestempelt wird. und wenn in beiträgen dann solche VOLL KRASSE typen gezeigt werden, wirft man alle in den gleichen topf. aber nicht jeder mensch der zügig unterwegs ist, ist auch ein hirnloser raser! und auf die automarke kommts schon gar nicht an....ob jetzt golf, alfa, audi oder trabi.....vollkommen egal. hirnlose gibts überall
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

@italo-fan
Was Chrigi schreibt ist einfach auf den Punkt getroffen, könnte es niemals besser ausdrücken..................
kannst du dich an deinen gestrigen satz errinnern?? Also wenn du diesen bericht von Chrigi so gut findest bist nicht weit von den Typen entfernt die sie gestern gezeigt haben........ :roll:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Sandro
danke für das Kompliment................aber der krasse Checker, der krasse Sprüche bringt bin ich nicht...........trotzdem darf ich aber die Leidenschaft in mir haben und das Adrenalin wenn ich mal schneller unterwegs sein will oder bin............

Bring mal Argumente und werde nicht immer beleidigend, sonst muss ich dich zu den Zuschauern zählen, die so alle in den gleichen Topf werfen :wink:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ich muss keine argumente bringen die bringst du selber :wink:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

schon gut, mit dir kann ich nicht diskutieren wie ich sehe.............denk was du willst............
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

sehr ihr diese sendung wurde durch die Billag Gebühr finanziert....
BRAVO SFDRS
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

Die Sendung war gut!

Solche Typen haben auf der Strasse nichts verloren - wenn es immer mehr Kotrollen gibt könnt Ihr solchen Idioten danken!
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

@xbertone

da stimme ich dir absolut zu! solchen typen sollte man den ausweis entziehen und die autos wegnehmen! die sind verantwortungslos und rücksichtslos dazu!!!
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Jungs diese sendung wurde so zusammengeschnitten das nur das negative im vordergrund stand!!!!!
das Ursprüngliche Thema war Faszination Tuning , und nicht AUTO RASER
Diese schweine haben alles abgeändert
Ich habe leider auch in diesem scheiss Filmche mitgewirkt und es war nie die Rede von Rasern ich schäme mich zu tieffst für diese scheisse !!!
Ich werde am Donnersta ein wörtchen mit den verantwortlichen sprechen hab mir schon ein termin geben lassen !!!
Und mit dieser AMIR Ratte werde ich auch noch ein wörtchen Reden ich hatte keine Ahnung von seiner ausflug mit dem Reporter !!!!!!
La bellezza non basta
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Hab die Sendung nach dem Aufruf von Niki auch gesehen... Dachte mir, den 147-er kenn ich von irgend wo...

Faszination Tuning... Von dem haben wir Konsumenten wirklich nicht viel gesehen.....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

die sind ja extrem vom Hauptthema abgeschweift!!! :? :roll:

@GLU

demfalls war/ist das dein 147er. Sieht sehr schön aus, mit diesem speziellen Scudetto :gut:
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Sag ich Ja wir haben mehr als 2 Wochen lang gedreht wir waren sogar im ForCar und in anderen Tuning Laden in einer Disco usw...
Sie haben mich nach strich und Faden verarscht und in den Dreck gezogen , sie haben aus mir ein Raser gemacht ich habe in jedem einzelnen interwieu gesagt das Rasern den lLappen entzogen werden muss oder gar das ganze fahrzeug usw...
aber das haben sie nich gezeigt sie haben nichts gezeigt diese abgefikten ARSCHLÖCHER die sollen alle in der Hölle krepieren verfluchtes sau pack
La bellezza non basta
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

hab ich doch gesagt, dass diese Sendung nicht überflüssiger sein kann!! eine scheiss-Dokumentation, die kein Mensch braucht, sondern nur für die Anti-Raser-Politik!!!

verstehe also absolut nicht wieso hier manche diese Sendung gut gefunden haben!!!

und wieso kann SF1 dies nicht so darstellen?? ist ja ein Sender vom Staat, also kurzgesagt: alles Sesselfurzer der Politik!!!
Benutzeravatar
GLU
Beiträge: 94
Registriert: 23 Sep 2003, 08:53
Answers: 0
Wohnort: Fahrweid
Kontaktdaten:

Beitrag von GLU »

Ich wurde heute morgen von ein paar leute im büro angegriffen weil sie Raser Hassen und sie mich gestern in der Rundschau gesehen haben.
musste vielen heute erklären das es sich um ein missverständnis handelt!!
und dieser missgeburt von reporter hab ich zur sau gemacht , hat mir dan später ein sms geschickt ich zitiere ; ich verstehe dein zorn nicht claudio ........ :fucker: :urschrei:
La bellezza non basta
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast