Hagelschaden...?!?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Hagelschaden...?!?

Beitrag von lui »

Mein Baby ist zur Sau ;( ;(

er steht sonst immer in der garage aber genau gestern habe ich ihn für 1h draussen geparkt :evil: ich könnte mich hauen!!!
Hätte es mein GTA erwischt wärs mir egal aber nicht den 155er :evil: den der war scho komplett neu lackiert...

Bild
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Lui Neiiiiiiiiii!!! :cry: :cry: Ach du scheisse!!! :evil: :evil: :evil: Gestern wäre ich auch fast mit dem Auto zur Arbeit!!! zum Glück hab ich ihn zuhause in der Tiefgarage gelassen!!! alle Autos vor unserem Geschäft haben Hagelschaden der ganz bösen sorte!!! es Hagelte richtige fette Eisblöcke!!! :evil: :evil: :evil:

Du hast bestimmt Hagelschaden in der Versicherung???
Bild
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

ihr habt ja sicher eine versicherung, oder!?!?!? :shock:
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

scheisssse lui, ich find, deiner war einer der aller, aller schoensten... du musst den auf jeden fall wieder so hinkriegen, wegen deinem bin ich so hart auf dem 155 haengengeblieben...
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

:steinigung: :( Dieses Kunstwerk muss auf jeden Fall wieder so gemacht werden, wie es war Lui...... :? Drecks Wutausbrüche des Scheisswetters!!!!!!!!! :x
Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Klar zahlt die Vers. das ist auch nicht das problem aber mann weiss ja wie's rauskommt da ein bischsen gedrückt wird und dort ein bischen lackiert... Das Auto war in einem absoluten Top Zustand und das regt mich auf :evil:
Hoffe nur die bekommen die Farbe hin den sonst muss ich gegen Aufpreis nochmals eine Komplettlackierung machen lassen :evil: :evil:

CHE PALLE!!!
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

shit, lui....

aber genau im rechten moment... :cry:

mein SW stand auch draussen, mal sehen ob ers gut überlebt hat...

ist es denn sehr sichtbar die kleinen dellen? nervig ists trotzdem, wie du geschrieben hast, 1a Zusand und dann sowas... und plötzlich heissts, er sei verbastelt. :-(
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

@ jag rip
...insgesammt habe ich ca 40 Dellen gezählt und das verteilt auf Motorhaube, Dach, Heckdeckel, Türen links und Kotflügel...
Sie sind sehr gut sichtbar zumindest für einen Alaista...
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

oh... fücc!

:evil:


ich muss mir meinen also noch genaustens anschauen, vielleicht hagelts ja eine neulackierte motorhaube... :mrgreen: (die glich durch die vielen Autobahnkm eher einem Sternenhimmel als einer blauen Motorenhaube...)
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Scheibe Lui da lohnt es sicher eher irgenwo gebrauchte Teile zu finden und diese dann umlackieren zu lassen... ausser das Dach da kannst du nix machen ausser ausbessern... :cry:

Könntest ja gleich das Zeichen am Heckdeckel, Seitenblinker und die hinteren Türgriffe weglassen... :wink:
Bild
Mario auf reisen

Beitrag von Mario auf reisen »

Lui, kann dich verstehen, aber ich haette nur zugern einen Hagelschaden, aber bei uns in Zumikon war der Hagel zu schwach, sonst haette ich naemlich gleich noch das ganze Auto neu spritzen lassen. hehe
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

leider hatts meinen auch erwischt :-( die versicherung wird sich freuen.

Bild

gruessli
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
deixi
Beiträge: 524
Registriert: 23 Okt 2003, 20:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 848
Mini Cooper S Works
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von deixi »

hallo,

da muß ich auch meine geschichte erzählen die mir vor 4 jahren passiert ist:

ich hatte einen roten 75 ts mit dezentem tuning (7,5 x 16 tiefer koni...), naja der lack war nicht mehr der schönste.
als mir dann jemand in die hintere tür gefahren ist, hab ich gleich den ganzen wagen lackieren lassen.

so nun war er endlich top. aber nicht lange.

ich hab den wagen um 11 h vormittag vom lackierer geholt, bin dann um 14 h zu meinem damaligen ferialjob gefahren.

um 21 h ging der alptraum dann los. es begann zu regenen und dann eier große hagelkörner.......


fazit mein neu lackierter 75 war genau 3 stunden auf der straße danach auf dem firmenparkplatz.....

man war ich sauer. keine versicherung da der wagen schon zu alt war....


mit mitgefühl
deixi
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam

Lancia Delta Integrale Evo
Alfa 75 America
Alfa 33 16V - 905
Alfa Giulia Super 1,6
Ducati 996 biposto
Ducati 748 biposto
Mini Cooper S Works
Benutzeravatar
Alfa_156
Beiträge: 349
Registriert: 28 Jun 2004, 14:55
Answers: 0
Wohnort: Kt. LU
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfa_156 »

Sandro hat geschrieben:ihr habt ja sicher eine versicherung, oder!?!?!? :shock:
nicht alle, Sandro. . nicht alle.. .. *insider-lach*
Bild
Roli
Beiträge: 644
Registriert: 23 Sep 2003, 11:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli »

Meinen 156 hats auch erwischt, stresst mich aber gar nicht. 8)

Bin aber froh, das meine GTVs und der Integrale in der Garage waren.

:D

Gruss und mein Beileid.................
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast