Plant ihr kuenftige Alfistis

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

nein, bärbel möchte absolut keine kinder. jedenfalls nicht in absehbarer zeit!


wobei ich sagen muss, ich hab mich absolut in loris (der kleine von caterina&andrea) verknallt :D
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

KINDER??

Klar!!
Ich Träume von einer eigenen Fussballmanschaft :wink:
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Klar!!
Ich Träume von einer eigenen Fussballmanschaft
Eine neue griechische Nati, gel :wink: !!!
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt eine Familie zu gründen aber wenn ich so in mein umfeld schaue dann werde ich wiederum sehr skeptisch, denn wo ich hinschaue sehe ich nur Scheidungen und Kollegen die die in den finanziellen ruin fallen!! (Beispiel: Lohn 5000.- --> Alimente 2500.-)
Bin überzeugt dass ich mit den Einschränkungen klar kommen würde und finanziell hätte ich bestimmt auch keine Probleme aber damit ist's noch nicht getan...
Kurz gesagt habe einfach kein bock in einen Hammer zu laufen!!
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Bestia Nera
Beiträge: 257
Registriert: 16 Sep 2003, 11:14
Answers: 0
Wohnort: aarburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Nera »

3 kinder genügen....

1 x autolackierer
1 x automech
1 x spengler


:twisted:
Bild
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

@Sandro

:wink:
ICH HABE FERTIG.....!!!!!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Ich könnte es mir momentan noch überhaupt nicht vorstellen Nachwuchs zu haben... Nebst dem, dass ich keine Zeit dafür hätte (oder keine dafür opfern möchte), gefallen mir die kleinen Aliens einfach nicht... :wink: :wink: Und einen Wecker mit Zufallsgenerator brauch ich auch nicht...

Nehme aber an - oder hoffe, dass sich dieses Denken mit der Zeit schon ändern wird.... :P
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

no, kein thema für mich...

ich nehme die kleinen biester lieber einen Nachmittag zu mir und kann sie dann am abend wieder abgeben...

bin lieber der Coole Onkel als der schlechte Vater.... :roll:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

bin lieber der Coole Onkel als der schlechte Vater.... :roll:
=D> geile Einstellung.... es sollte mehr solche einsichtigen Väter geben, dann wäre unsere Brut nicht so verhuntz. Bin da gleicher Meinung.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast