Was bedeuten die bunten Streifen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 38
Registriert: 10 Jul 2017, 13:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Was bedeuten die bunten Streifen?

Beitrag von Luigi916 »

Hey Leute,

war letztes Wochenende seit Jahren mal wieder bei ATU und hab mir nen Duftbaum und paar Kleinigkeiten geholt. :lol:
Ich liebe ja den Geruch von neuen Reifen. Die ganze Halle roch danach und die neuen Reifen lagen gestapelt bis zur Decke (naja fast *g*)
Bin froh dass die ihre drohende Insolvenz abwenden konnten. Bin gern dort. Für mich hat das immer was Familiäres.

Hätte aber mal ne Frage zu neuen Reifen. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die immer so bunte Markierungen bzw. Streifen auf dem Profil haben.
Die sind dann wohl auch immer schnell abgefahren, denn auf der Straße sieht man die nie. Kann einer erklären, wofür die da sind? Vielleicht hat das ja was mit der Herstellung zu tun?
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Was bedeuten die bunten Streifen?

Beitrag von jag_rip »

Aha! Sind die streifen nicht drauf, sollten die Reifen nicht mehr zum Neupreis gekauft werden :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast