Eishockey

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Lucagtv »

Sandro weniger hie umähänge und meh offeni Arbeite erledige :P

Gruss Luca
Bild
ILragazzo
Beiträge: 202
Registriert: 16 Feb 2005, 14:59
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von ILragazzo »

@sane

ne hut ab, ne reife leistung mit 300 mann 500 km weit fahren...daran gibts
def. nix auszusetzen. mein spruch war generell gedacht..
aber schön dass du dich angesprochen fühlst *lol*

den rest check ich irgendwie nicht ganz...bin weder neidisch, noch seid
ihr böse...lassen wir die maxerei.

nüm da lügan

saluti
donne, motori e la squadra bianconera
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Chrigi »

dr Zääääääääät häd gunnä......

ZSC ist erster Hockey Champions League Sieger.. die haben den Russen so derartig krass in den Vodka Arsch getretten......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Rubens »

Das erste Spiel gegen die Russen war schon krass.......2:1 für Z und in den letzten 43Sek. gleichen die Russen aus.....ging ordentlich ab!
Bin sonst kein Hockey Fan aber diese beiden Spiele hab ich gekuckt! Das 5:0 von gestern war ne Meisterleistung.
Dazu muss man erwähnen Metallurg Magnitogorsk ist eine, wenn nicht sogar die beste Mannschaft in Europa. Bis jetzt :twisted:
So eine Leistung hab ich echt noch nie gesehen von Z =D>
Wie gesagt eigetnlich steh ich nicht auf Hockey, meine Ex stand drauf und jetzt arbeite ich mit einem ehemaligen Nati A Spieler der auch schon für Z gespielt hat. Von daher wurde ich angesteckt.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 355
Registriert: 30 Jun 2004, 16:34
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Jeraldo »

unglaubliches Spiel von Züri....sensationel..
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Ito »

Das Spiel gestern war der absolute Knüller!
Die Spieler des ZSC sind über sich hinaus gewachsen und haben die Russen richtig deklassiert! :twisted:
Bild
pedro

Re: Eishockey

Beitrag von pedro »

Yep, das war *obermegagigageil*. =D>
Gratulation an den Z, da muss der SCB über die Bücher! :roll:
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von momo66 »

also ich bin SCB fan aber ich hab heute den ZSC fans gratuliert!
was ich aber einfach idiotisch finde sind leute wie kloten fans die sagen zsc hätte unverdient gewonnen!
ZSC ist momentan einfach ein Vorbild für alle hier in der schweiz!

und ich hoffe schwer das SCB nächstes jahr sich an die riemen reisst und gut spielt so wie ZSC wenn nicht besser!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Chrigi »

momo ein hardcore Fan gönnt den Gegnern überhaupt nichts.... in der Hocke Liga ist mir der ZSC jedoch am sympatischten... das harmoniert zwar gar nicht mit meinen hardcore FC Basel Ansichten aber was solls..... who the fuck Kloten? Ist dort nicht so ein grosses Parkhaus und ein Flugplatz? Gibts da noch was anderes? :shock: :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von momo66 »

alpenrock :lol:
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Lord_Napir »

ppffffffft Kloten ist und bleibt die beste Mannschaft der Liga *ggg* Gründungsmitglied der NLA und seither immer in der NLA gespielt :D 5 Mal Meister davon 4 Mal in Serie (die goldene Zeit) und nach wie vor wohl die beste Nachwuchsförderung der Schweiz (die Hälfte der Z Spieler hat die mal bei Kloten gespielt oder hier angefangen :D)
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Janq4 »

He Jungs nichts da gegen Kloten [-X :lol: wegen auch oben genannten Gründen.

Die Zler bringen in meinen Augen nie richtig geile Stimmung in ihr "Stadion". Sitzplatz ahoi!
Kloten ist der Club für die Agglo Zürcher egal ob jetzt von Unterland Oberland oder wo auch immer da will nicht jeder ein Z sein.
Gut die Zuschauer sind ein bisschen rar unter der Woche nicht zu vergleichen mit SCB oder änliches. Aber das kleine Kloten bringt jährlich Stars raus die dann bessere Verträge kriegen und dann auch wegen dem Geld die Klubs wechseln. Und wer die goldenen Neunziger mitgemacht hat ich war noch Bube der weiss was ich meine.

Dieses Jahr liegt definitiv wieder mal ein Meistertitel drin.
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Ito »

Hats schon jemand geschafft Tickets für die WM zu kaufen?

Im Ticketcorner muss man ja mittels dem Saalplan buchen, die Plätze zeigt es mir wohl an aber ich kann die nicht anklicken!? :shock: :evil:
Bild
Benutzeravatar
Janq4
Beiträge: 186
Registriert: 29 Mai 2005, 13:04
Answers: 0
Wohnort: ZH Aathal und BL Muttenz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Janq4 »

Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Ito

auf jedenfall hats noch genügend Tickets für die WM 8)
im Vorkauf sind zur Zeit 210'000 Tickets verkauft, das sind gut die Hälfte erst
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast