Seite 1 von 1

F1 2016 - Ecclestone hat endlich Erfolg gehabt. (satire.)

Verfasst: 16 Mai 2016, 03:10
von hans317
Hab mir gerade die F1 Barcelona aus Schlaflosigkeit angeguckt, also so was... sieht fast so aus, das Mercedes sich selber ausschalten muss, damit es irgendwie mal interessant wird.(Oder hat Ecclestone endlich Erfolg gehabt mit seinen Gesprächen mit Mercedes um deren Dominanz abzuschalten ?)
Ferrari schaffte es wieder einmal nicht Red Bull auszuschalten, was vielleicht auch an der großen Fahrerfahrung( :wink: ) des Gewinners Verstappen gelegen haben mag, jedenfalls kam Raikonnen einfach nicht vorbei. Genauso wenig wie Der andere Red Bull Fahrer an Vettels Ferrari.
Also übte man dann lieber Reifenwechseln, in der Hoffnung,das Red Bull das dann auch macht, was aber nicht geschah, die fuhren sogar in der letzten Runde auf der Felge weiter.
:D
Alles in allem wie immer...gähn..