Seite 1 von 1

Ich bitte um eure Meinung

Verfasst: 14 Jul 2015, 13:58
von BetaRomeo
Ich plane momentan einen kleinen Staädtetripp nach München, als Überraschung für meinen Mann.

Der beinhaltet natürlich vieles was mir gefällt, aber ich möchte das der zweite Tag etwas ganz besonderes für ihn wird, ich habe dazu einen Fahrzeugverleih gefunden in dem man für einen Tag eine riesen Auswahl an Alfa Romeos mieten kann, darunter einen "Alfa Romeo Giulia Spider". Den würde ich mieten, meinem Mann damit überraschen und denn einen Roadtrip durch Bayerns Voralpen- und Seenlandschaft machen (Oder wo immer wir hinfahren möchten). Die Langzeit Wettervorhersage zeigt momentan 34 Grad an und dann wäre der Tag perfekt. :wink:


Meine Frage richtet sich jetzt an die Männer, würdet ihr euch as Alfa Romeo Enthusiasten über einen Tag mit einem Oldtimer freuen?

Re: Ich bitte um eure Meinung

Verfasst: 14 Jul 2015, 22:01
von zar
Absolut! Werde es gleich meiner Frau weitererzählen [emoji1]

Re: Ich bitte um eure Meinung

Verfasst: 15 Jul 2015, 06:03
von JTD-Ti
Also wenn er sich das Oldtimerfahren gewohnt ist, dann gibt es nichts Schöneres, um in Bayern die Gegend und das Wetter zu geniessen... :mrgreen:

Re: Ich bitte um eure Meinung

Verfasst: 15 Jul 2015, 09:21
von jag_rip
Darum habe ich einen eigenen oldie, weils sooooo viel spass macht gemütlich ein paar kurven zu fessen. Und ich glaube ein Alfafan wird sicher nicht nein sagen einmal ein altes Alfa Cabrio zu fahren. :D

Re: Ich bitte um eure Meinung

Verfasst: 17 Jul 2015, 00:32
von alfa146ti
ich glaube, da kannst Du nicht viel falsch machen... ;)

Re: Ich bitte um eure Meinung

Verfasst: 17 Jul 2015, 08:50
von BetaRomeo
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen, dann kann ich ja jetzt beruhigt buchen:)
JTD-Ti hat geschrieben:Also wenn er sich das Oldtimerfahren gewohnt ist, dann gibt es nichts Schöneres, um in Bayern die Gegend und das Wetter zu geniessen... :mrgreen:
Das habe ich mir auch gedacht:) Ich habe ihn jetzt unter einem Vorwand noch ein paar zusätzliche Tage Urlaub an das letzte Juliwochenende hängen lässen und werde das ganze mit einer Städtereise durch München kombinieren. Ich habe hier ein Hotelzimmer gemietet das zufälligerweise in der nähe des Verleihs liegt :lol: Bin mal gespannt ob mir die Überraschung gelingt, bisher ist es ihm immer irgendwo aufgefallen, auch wenn er es mir wie ein Gentleman erst hinterher gesagt hat;)
alfa146ti hat geschrieben:ich glaube, da kannst Du nicht viel falsch machen... ;)
Das solltest du tun:D Vielleicht lässt du zufällig mal den Forenbeitrag auf und lässt den Computer an bevor sie dran will;) Ansonsten werde ich euch berichten wie er es fand und wie der Trip insgesamt war :wink:

Re: Ich bitte um eure Meinung

Verfasst: 23 Jul 2015, 22:16
von NIKI
freuen uns auf news und paar pics vielleicht :-)