Ich bitte um eure Meinung

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
BetaRomeo
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jul 2015, 08:57
Aktuelle Fahrzeuge: VW Golf
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von BetaRomeo » 14 Jul 2015, 12:58

Ich plane momentan einen kleinen Staädtetripp nach München, als Überraschung für meinen Mann.

Der beinhaltet natürlich vieles was mir gefällt, aber ich möchte das der zweite Tag etwas ganz besonderes für ihn wird, ich habe dazu einen Fahrzeugverleih gefunden in dem man für einen Tag eine riesen Auswahl an Alfa Romeos mieten kann, darunter einen "Alfa Romeo Giulia Spider". Den würde ich mieten, meinem Mann damit überraschen und denn einen Roadtrip durch Bayerns Voralpen- und Seenlandschaft machen (Oder wo immer wir hinfahren möchten). Die Langzeit Wettervorhersage zeigt momentan 34 Grad an und dann wäre der Tag perfekt. :wink:


Meine Frage richtet sich jetzt an die Männer, würdet ihr euch as Alfa Romeo Enthusiasten über einen Tag mit einem Oldtimer freuen?
Wir machen den Weg frei.

zar
Beiträge: 2
Registriert: 16 Aug 2010, 22:05
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA SW Selespeed
Spider 2.0i
GTV 6 2.5
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von zar » 14 Jul 2015, 21:01

Absolut! Werde es gleich meiner Frau weitererzählen [emoji1]

Benutzeravatar
JTD-Ti
Beiträge: 284
Registriert: 29 Feb 2008, 11:45
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Super 2.2 JTDm AT8 180CV - Rosso Alfa
Alfa Romeo 75 2.5 6V iniezione QV - Bianco Argento met.
Skoda Octavia RS Combi DSG - Moon White met.
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von JTD-Ti » 15 Jul 2015, 05:03

Also wenn er sich das Oldtimerfahren gewohnt ist, dann gibt es nichts Schöneres, um in Bayern die Gegend und das Wetter zu geniessen... :mrgreen:

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von jag_rip » 15 Jul 2015, 08:21

Darum habe ich einen eigenen oldie, weils sooooo viel spass macht gemütlich ein paar kurven zu fessen. Und ich glaube ein Alfafan wird sicher nicht nein sagen einmal ein altes Alfa Cabrio zu fahren. :D

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6369
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von alfa146ti » 16 Jul 2015, 23:32

ich glaube, da kannst Du nicht viel falsch machen... ;)

Benutzeravatar
BetaRomeo
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jul 2015, 08:57
Aktuelle Fahrzeuge: VW Golf
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von BetaRomeo » 17 Jul 2015, 07:50

Erstmal vielen Dank für eure Meinungen, dann kann ich ja jetzt beruhigt buchen:)
JTD-Ti hat geschrieben:Also wenn er sich das Oldtimerfahren gewohnt ist, dann gibt es nichts Schöneres, um in Bayern die Gegend und das Wetter zu geniessen... :mrgreen:
Das habe ich mir auch gedacht:) Ich habe ihn jetzt unter einem Vorwand noch ein paar zusätzliche Tage Urlaub an das letzte Juliwochenende hängen lässen und werde das ganze mit einer Städtereise durch München kombinieren. Ich habe hier ein Hotelzimmer gemietet das zufälligerweise in der nähe des Verleihs liegt :lol: Bin mal gespannt ob mir die Überraschung gelingt, bisher ist es ihm immer irgendwo aufgefallen, auch wenn er es mir wie ein Gentleman erst hinterher gesagt hat;)
alfa146ti hat geschrieben:ich glaube, da kannst Du nicht viel falsch machen... ;)
Das solltest du tun:D Vielleicht lässt du zufällig mal den Forenbeitrag auf und lässt den Computer an bevor sie dran will;) Ansonsten werde ich euch berichten wie er es fand und wie der Trip insgesamt war :wink:
Wir machen den Weg frei.

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Meinung

Beitrag von NIKI » 23 Jul 2015, 21:16

freuen uns auf news und paar pics vielleicht :-)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste