Überraschung für meinen Mann

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
BetaRomeo
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jul 2015, 08:57
Aktuelle Fahrzeuge: VW Golf
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Hallo ihr Lieben

Beitrag von BetaRomeo » 13 Jul 2015, 10:48

Ich bin Bernadette, 32 Jahre jung und bin de Frau eines großes Alfa Romeo Fans.

Ich plane momentan eine schöne Überraschung für meinen Mann und brauch dafür natürlich mal eine unabhängige Meinung von anderen Alfa Romeo Männern;) Seinen besten Freund möchte ich nicht fragen, der kann leider keine Geheimnisse für sich behalten;) Dazu aber später.

Vielleicht kann man darüber hinaus ach noch ein paar nette Gespräche führen und mir den einen oder anderen Tipp holen, was am Alfa Romeo so begeistert,

lieber Gruß Bernadette:)
Wir machen den Weg frei.

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11177
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von jag_rip » 13 Jul 2015, 15:22

Frauen von Alfa Romeo Fans: :gut:

Überraschungen: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Wilkommen!

Benutzeravatar
BetaRomeo
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jul 2015, 08:57
Aktuelle Fahrzeuge: VW Golf
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Lieben

Beitrag von BetaRomeo » 14 Jul 2015, 10:10

jag_rip hat geschrieben:Frauen von Alfa Romeo Fans: :gut:

Überraschungen: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Wilkommen!
Danke, freut mich das du dich freust \:D/
Wir machen den Weg frei.

Benutzeravatar
BetaRomeo
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jul 2015, 08:57
Aktuelle Fahrzeuge: VW Golf
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Überraschung für meinen Mann

Beitrag von BetaRomeo » 14 Jul 2015, 10:20

könnte der Beitrag gelöscht werden? Habeaus versehen einen doppelt gepostet;)
Wir machen den Weg frei.

Benutzeravatar
julius
Beiträge: 10
Registriert: 21 Jun 2016, 18:35
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Überraschung für meinen Mann

Beitrag von julius » 30 Jun 2016, 14:41

Ich bin Bernadette, 32 Jahre jung und bin de Frau eines großes Alfa Romeo Fans.

Ich plane momentan eine schöne Überraschung für meinen Mann und brauch dafür natürlich mal eine unabhängige Meinung von anderen Alfa Romeo Männern;) Seinen besten Freund möchte ich nicht fragen, der kann leider keine Geheimnisse für sich behalten;) Dazu aber später.
Willkommen auch von mir hier im Forum!

Hat dein Freund Geburtstag oder was ist der Anlass für die Überraschung? Oder bist du einfach nur eine aufmerksame Frau und machst gerne Geschenke? :) Soll es etwas für das Auto sein oder spielt das keine Rolle? Das geht aus deinem Satz leider nicht hervor...Wenn dein Freund zum Beispiel ein Gourmet ist, dann schau dir mal folgende Seite an: https://www.mondovino.ch/sortiment/weintyp/Champagner. Dort findest du eine gute Auswahl an Champagner, was man m. E. immer ganz gut schenken kann. Auch gute Weiß- und Rotweine sind dort gelistet, falls es kein Champus sein soll....
Und kost Benzin auch zwei Mark zehn...

OhnePilot
Beiträge: 6
Registriert: 15 Feb 2016, 09:59
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider
Kontaktdaten:

Re: Überraschung für meinen Mann

Beitrag von OhnePilot » 30 Dez 2016, 09:43

Guten Tag!

Mich würde denn jetzt mal interessieren, wie du dich denn letztendlich bezüglich deiner Überraschung entschieden hast und was dein Mann am Ende dazu gesagt hat.

Generell finde ich die Idee auf jeden Fall ziemlich cool und würde mich auch freuen, wenn meine Partnerin so etwas für mich machen würde. Ich selbst habe meine Partnerin beim letzten Geburtstag auf eine spontane Reise eingeladen, wo ich mich von da an vom Park-Service bis zu den Wellness-Behandlungen vor Ort wirklich um alles gekümmert hatte und sie sich nur noch entspannen musste.

Das kam auch letztendlich recht gut an.

AlfaMan
Beiträge: 2
Registriert: 05 Okt 2017, 12:21
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulia
Kontaktdaten:

Re: Überraschung für meinen Mann

Beitrag von AlfaMan » 17 Jan 2018, 16:16

Bei welcher Frau kommt ein Rund-Um-Verwöhnpaket nicht gut an?? :D

Lingner
Beiträge: 4
Registriert: 23 Feb 2018, 17:04
Aktuelle Fahrzeuge: Renault Kangoo
Kontaktdaten:

Re: Überraschung für meinen Mann

Beitrag von Lingner » 06 Mär 2018, 16:43

Ich denke nicht das es je eine Frau geben wird die sich nicht über ein Verwöhnprogramm freuen würde. Wobei ich mich darüber auch freuen würde, nur das meine Frau da nicht im geringsten dran denken würde.

Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 595
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Re: Überraschung für meinen Mann

Beitrag von Antonello » 18 Mär 2018, 00:30

Dateianhänge
3.jpeg
3.jpeg (54.09 KiB) 325 mal betrachtet
20180228230630j2L77MHx-productpreview-package.jpeg
20180228230630j2L77MHx-productpreview-package.jpeg (31.37 KiB) 325 mal betrachtet
4.jpeg
4.jpeg (63.13 KiB) 325 mal betrachtet
20180228230630j2L77MHx-productpreview-package.jpeg
20180228230630j2L77MHx-productpreview-package.jpeg (31.37 KiB) 325 mal betrachtet
LE Alfa le scelgono i piloti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste