GTV6 (2.5) für ein Filmdreh gesucht

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6365
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

GTV6 (2.5) für ein Filmdreh gesucht

Beitrag von alfa146ti » 29 Apr 2014, 09:38

Hallo

Ein Frau Grunert von filmgerberei.ch ist via CuoreSportivo.ch an mich gelangt, ob wir jemand kennen, der bereit wäre, sein GTV6 2.5 für einen Filmdreh zur Verfügung zu stellen.


Hier die Details:
-----------------------------------------
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Infos zum Thema "Alfa Romeo".
Leider konnte ich die genau Modell Nummer nicht ausfindig machen aber ich habe folgende Bilder gefunden die vom Modell her für den Dreh geeignet wären.
Sie können damit bestimmt mehr anfangen als ich :)
Meinen Sie wir finden einen Alfa Romeo Besitzer der im Aargau wohnt (idealerweise unweit der Gemeinde Hägglingen) oder in Zürich (falls beides nicht zutrifft, jemand der bereit ist zu unserem Drehort zu fahren).

1. Szene: Auto stehend auf Parkplatz. Zwei Schauspieler sind zu sehen die einen Blick auf den Motor werfen, so als ob sie sich darüber unterhalten welche Reperaturmassnahme als nächstes folgen wird.
2. Szene: Auto fahrend (ca. 20m) am Waldrand. Schauspieler sitzen im Auto und man sieht wie sie lenken.

Drehdatum: 07.05
Drehzeit: Vormittags oder Nachmittags
Drehdauer: ca. 2h
Budget: 200 CHF

Hier auch nochmals kurz infos zum Film:

Es geht um einen humoristisches Video im Stile von MEIN NAME IST EUGEN. Das Video wird anlässlich einer Geburtstagsfeier einer bekannten Persönlichkeit produziert.
Es soll ein Rückblick auf das Leben von Claudio Cisullo der heute ein erfolgreicher Geschäftsmann ist. Das Video wird im privaten Rahmen gezeigt.


Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Lieber Gruss
anja grunert

-----------------------------------------

Bei Interesse, bitte PN an mich > werde dann die E-Mail von Frau grunert bekannt geben.

Wäre doch schön, wenn wir helfen könnten.

Gruss Mario

Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11929
Registriert: 09 Sep 2003, 17:18
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: GTV6 (2.5) für ein Filmdreh gesucht

Beitrag von as » 29 Apr 2014, 10:03

Cool.

Leite doch die Nachricht an die Garage Sträuli weiter, die kommen doch aus dieser Region?!
Evtl. können auch sie behilflich sein.

Gruess
toni
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6365
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: GTV6 (2.5) für ein Filmdreh gesucht

Beitrag von alfa146ti » 29 Apr 2014, 17:21

Danke - habe es mal weitergeleitet... ;)

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11184
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: GTV6 (2.5) für ein Filmdreh gesucht

Beitrag von jag_rip » 30 Apr 2014, 11:46

Guschi von AlfaNation hat doch einen GTV6 und ist in Wettingen...

Benutzeravatar
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6365
Registriert: 09 Sep 2003, 23:09
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: GTV6 (2.5) für ein Filmdreh gesucht

Beitrag von alfa146ti » 01 Mai 2014, 07:53

möglich > Moni hat Ihn angeschrieben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste