Seite 1 von 1

Alfa Romeo ausleihen ?

Verfasst: 16 Okt 2013, 16:48
von Franklin
Hallo :)
sooo die Woche haben wir ja nu fast geschafft ^^
Ich fahre schon zwar einen Alfa Romeo aber ich wollte gerne noch andere Modelle ausprobieren um m al zu sehen wie die sich so fahren lassen . Dachte ich könnte da evt. mir für ein Wochenende einen ausleihen. Dieses http://www.europcar.de/ Unternehmen habe ich da im Internet gefunden. Wisst ihr ob die testwürdige Alfa Romeo´s haben? Oder habt ihr noch einen anderen Tipp für mich ? :)

Liebe Grüße

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Verfasst: 17 Okt 2013, 00:48
von NIKI
wenns auch was altes und schönes sein darf: stalder und moser vermieten einen spider:

http://www.alfa-oldtimer.ch/alfaromeo2.html

Bild

für neue alfas bin ich nicht im bild

gruss NIKI

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Verfasst: 17 Okt 2013, 09:36
von jag_rip
Hi, hab das hier in einem anderen Forum gefunden:

http://www.mietwagen-talk.de/fragen-zu- ... /#post3592
FIDIS RENT ist die Markengebundene Autovermietung des Fiat Konzern. Fast jeder Fiat Händler ist somit auch ein "Autovermieter" der Fidis Rent.

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Verfasst: 23 Jun 2015, 16:38
von trixie
Ahh... der Vorschlag von NIKI sieht ja wirklich sehr verlockend aus! Ich werde mir den Link gleich mal genauer ansehen :)

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Verfasst: 20 Jul 2015, 16:43
von BetaRomeo
Ahh... der Vorschlag von NIKI sieht ja wirklich sehr verlockend aus! Ich werde mir den Link gleich mal genauer ansehen :)
Das ist ein wirklich sehr schönes Auto!

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Verfasst: 21 Jul 2015, 21:10
von giulia1
Der Spider ist nice!

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Verfasst: 29 Sep 2015, 17:04
von tough
Einen Alfa Romeo fahre ich selber, den leihe ich mir nicht aus! :-P Europcar ist doch ein bekanntes Unternehmen, da kann man nicht viel falsch machen. Ich habe das Glück, bald einen F430 fahren zu dürfen! ;-) Motorsport ist eh meine Passion und so gab es nämlich hier auf der mydays Seite einen Deal für Ferrari selber fahren und da ich das schon immer machen wollte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen. In dem Angebot sind 4 Runden mit einem Ferrari F430! :-) Freue mich jetzt schon riesig darauf. Schade, dass ich mir die Strecke nicht selber aussuchen kann hehe...