Alfa Romeo ausleihen ?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Franklin
Beiträge: 2
Registriert: 16 Sep 2013, 16:48
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Guiletta
Kontaktdaten:

Alfa Romeo ausleihen ?

Beitrag von Franklin » 16 Okt 2013, 15:48

Hallo :)
sooo die Woche haben wir ja nu fast geschafft ^^
Ich fahre schon zwar einen Alfa Romeo aber ich wollte gerne noch andere Modelle ausprobieren um m al zu sehen wie die sich so fahren lassen . Dachte ich könnte da evt. mir für ein Wochenende einen ausleihen. Dieses http://www.europcar.de/ Unternehmen habe ich da im Internet gefunden. Wisst ihr ob die testwürdige Alfa Romeo´s haben? Oder habt ihr noch einen anderen Tipp für mich ? :)

Liebe Grüße

NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 11:16
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Beitrag von NIKI » 16 Okt 2013, 23:48

wenns auch was altes und schönes sein darf: stalder und moser vermieten einen spider:

http://www.alfa-oldtimer.ch/alfaromeo2.html

Bild

für neue alfas bin ich nicht im bild

gruss NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch

Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Beitrag von jag_rip » 17 Okt 2013, 08:36

Hi, hab das hier in einem anderen Forum gefunden:

http://www.mietwagen-talk.de/fragen-zu- ... /#post3592
FIDIS RENT ist die Markengebundene Autovermietung des Fiat Konzern. Fast jeder Fiat Händler ist somit auch ein "Autovermieter" der Fidis Rent.

Benutzeravatar
trixie
Beiträge: 10
Registriert: 15 Jun 2015, 15:47
Aktuelle Fahrzeuge: Renault Twingo
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Beitrag von trixie » 23 Jun 2015, 15:38

Ahh... der Vorschlag von NIKI sieht ja wirklich sehr verlockend aus! Ich werde mir den Link gleich mal genauer ansehen :)
TWINGOnischer Kampfstern!

Benutzeravatar
BetaRomeo
Beiträge: 11
Registriert: 03 Jul 2015, 08:57
Aktuelle Fahrzeuge: VW Golf
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Beitrag von BetaRomeo » 20 Jul 2015, 15:43

Ahh... der Vorschlag von NIKI sieht ja wirklich sehr verlockend aus! Ich werde mir den Link gleich mal genauer ansehen :)
Das ist ein wirklich sehr schönes Auto!
Wir machen den Weg frei.

Benutzeravatar
giulia1
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jun 2015, 18:13
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Spider 3.2 V6 24V Lusso ATM
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Beitrag von giulia1 » 21 Jul 2015, 20:10

Der Spider ist nice!
4-Zylinder fährt jeder Blinder!

Benutzeravatar
tough
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2015, 18:15
Aktuelle Fahrzeuge: noch auf der suche
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo ausleihen ?

Beitrag von tough » 29 Sep 2015, 16:04

Einen Alfa Romeo fahre ich selber, den leihe ich mir nicht aus! :-P Europcar ist doch ein bekanntes Unternehmen, da kann man nicht viel falsch machen. Ich habe das Glück, bald einen F430 fahren zu dürfen! ;-) Motorsport ist eh meine Passion und so gab es nämlich hier auf der mydays Seite einen Deal für Ferrari selber fahren und da ich das schon immer machen wollte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen. In dem Angebot sind 4 Runden mit einem Ferrari F430! :-) Freue mich jetzt schon riesig darauf. Schade, dass ich mir die Strecke nicht selber aussuchen kann hehe...
Höher schneller weiter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste