Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Domi »

Bald ist es soweit!!!... 8) :mrgreen: =D> :twisted: #-o ...

Bild

Bild

Der Spielplan
http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2012 ... index.html
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von UTR »

irgendwie ist bei mir das EURO Fieber gar nicht ausgebrochen ( im grund genommen, habe ich keinerlei interesse :mrgreen: )
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Domi »

Nicht? Liegt wohl daran dass die Schwüzzera nicht mitspielt? :sisi :mrgreen: :wink:

Finde es einfach zum Kotzen dass es in Zürich, wie schon bei der WM-2010 keine Public-Viewings geben wird... :roll:

Lediglich das Hiltl beim Güterbahnhof hat jetzt doch noch was auf die Beine gestellt aber naja...
http://hiltl.ch/euro12/index.html

War schon unbeschreiblich Geil 2006 & 2008 beim Bellevue und rund ums Seebecken... auch wenn nach den Spielen jeweils Chaos herrschte :mrgreen:

Freue mich trotzdem! Forza Azzurri!!...

Bild
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von as »

2006 / 2008 sind 2 unvergessliche Fussballjahre!! :twisted:

kann auch nicht nachvollziehen, was gegen ein Public Viewing spricht :roll:
wo sich leute treffen wird konsumiert!!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Domi »

Ja 2006 Weltmeister Höhenflug und an der :sisi "Grümpi-"2008 der Totalabsturz!!! :lol: :lol: :rofl:

Tja Links/Grün Stadt Züri! mehr sage ich nicht... hier passieren Sachen, die glaubt dir niemand... :roll: #-o
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von as »

-> Chatbox
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: la nazionale italiana di calcio...

Beitrag von Spiderm!ke »

GRANDE AZZURRI !!!!!!!

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von massimo »

Balottelli: zwischen Wahnsinn und Genie...
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

Heute im Blick.....

wer von Forum (vermutlich Kroate) war das ?= :-) Wie in Basel, fahren eigentlich fast nur noch ex Jugoslawen Alfa... (kein Witz).

Wegen Italien-Fahne spitalreif geprügelt
Der 19-jährige Mann ist gestern Abend gegen 23 Uhr mit seiner Freundin von Oftringen in Richtung Aarburg unterwegs. Aus Freude über den Italien-Sieg hält er eine Italien-Fahne aus dem Autofenster. Plötzlich wird das Auto des Paares von einem Alfa-Romeo überholt. Dieser zwingt den 19-jährigen Türken auf offener Strecke zum Anhalten.

Die drei Insassen des Alfa steigen aus, zerren den 19-Jährigen aus dem Auto und verprügeln ihn. Danach machen sie sich aus dem Staub. Die Freundin alarmierte die Polizei und brachte ihren Freund ins Spital. Er erlitt Prellungen im Gesicht und ersten Angaben zufolge habe der Verdacht auf eine Hirnerschütterung und einen Nasenbeinbruch bestanden, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt. Der 19-Jährige musste im Spital bleiben.

Der Lenker des Alfa wurde weit nach Mitternacht an seinem Wohnort im Bezirk Zofingen festgenommen. Er verbrachte die Nacht im Gefängnis. Die Polizei sucht noch nach zwei mutmasslichen Komplizen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von careca »

War gestern in Luzern und wollte eigentlich das Spiel in Ruhe schauen, war aber schwer mit den ständigen Provokationen...ist einfach Pack und basta
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von centosedici »

was soll ich dazu sagen? ich habe mich mit den kroaten immer sehr gut verstanden. idioten gibts überall :?
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

gabs, gibts, und wirds auch immer geben..... schlimmer finde ich, dass von der UEFA/FIFA Mafia alles tod geschwiegen wird und der gleiche "Vertuscher" für das "Public Relation" zuständig wie am "Sommermärchen" in Deutschland. Die ganzen schlimmen Ausschreitungen neben dem Feld (es donnerte bisher an jedem Spiel.. sogar die Schweden haben Randalle gemacht), werden ausgeblendet oder die Medien angehalten das ganze tod zu schweigen. Friede und Party im Fussball ist eine Illusion und gearade so ein Public Viewing ist extrem gefährlich. Wer sich dort hin begibt sollte sicher mal Frau und Kinder daheim lassen. Ich erinnere mich gut an die WM Italia 90.. da donnerte es in Basel zwischen den Italo und den Spaniern. Ein Wunder dass es keine Toten gab. Auslöser war eine spanische Fahne die von den Italos in einen Kartonsarg gesteckt wurde und angezündet.

Hier noch der Link zu Luzern...

(das Beste: Die Polizei wunderte sich einmal mehr dass sie angegriffen wurde... gott sind die hohl).

http://www.20min.ch/community/leser_rep ... n-26443756
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von careca »

Also ich erinnere mich an 2006 Deutschland-Italien. ich war damals in Aarau und nach dem Deutschland draussen war, waren sie natürlich geknickt, man konnte aber trotzdem zusammen friedlich ein Bier nehmen und niemand ist auf einander los gegangen.

Was die FIFA und die UEFA angeht...na ja wir wissen ja wer diese "Vereine" führt, deshalb muss man sich auch nicht wundern.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Spiderm!ke »

FUCK OFF ENGLAND...GO HOME BASTARDS ..... GRANDE ITALIA =D> =D> =D>

Bild

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

England erfindet den Penis Penalty.... die Idee ist nicht schlecht...hätte er einen längeren Schniedel hätte es evt. sogar geklappt...:-) Aber das kleine Würstchen sieht man ja kaum...

Bild
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast