Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Pipo »

Chrigi hat geschrieben:Forza Italia... geile Sache... nur ehrlichgesagt freue ich mich nicht richtig für diesen Ballen-tolli ich mag den nicht.. den Grund muss und möchte ich nicht extra nennen. Aber der hat was an sich, das kann ich nicht ausstehen.... .da bin ich ehrlich.

Komisch geht mir genauso. Ich glaube der hat nen miesen Charakter. Wo hat der seine Wurzel?
Zuletzt geändert von Pipo am 29 Jun 2012, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

naja.. mööööglich.... sagen wirs mal so... das Beste an Ihm finde ich, dass er sich gerne mal ein paar Nutten aufs Zimmer nimmt.... (ja genau wie ich ahahahahaha)
wa ich gar nicht lustig fand war die Aktion mit den Dartpfeilen (die er auf die Junioren geworfen hat). So einer ht einfach richtig ein Rad ab und im ich frage mich wie in dieser verklemmten Fussballwelt (wo man nicht mal mehr ein Trikot ausziehen darf), einer wie der noch damit durchkommt. Ich wage zu behaupten, nur weil er Schwarz ist. Wäre der Weiss, hätte man den gesperrt und der wäre nicht mal an die EM gefahren. Aber sobald wieder mal irgend einer eine Banane wirft und er etwas traurig daher blickt haben die Leute noch mitleid mit dem armen und er kann sich wieder alles erlauben. Dieses Phänomen habe ich nicht nur bei ihm, sondern bei ganz vielen Schwarzen beobachtet. Auch wenn es für mich immer noch sehr seltsam und befremdet wirkt wenn eine Schwarzer im Italien Dress daher kommt, habe ich grundsätzlich nichts gegen Schwarze. Nur denkt einfach jeder schwarze Sportler er könne sich benehmen wie Hurricane und jeder muss es durchgehen lassen. Wenn man etwas sagt, dann ist man immer gleich ein Rassist. Das beste Beispiel kann man in den USA sehen. Schwarze und Juden sind unantastbar und über jeden Fehler erhaben. Für so eine Aussage wäre ich jetzt in den USA schon angezeigt worden. Und genau da liegt mein Problem.... ich finde das so daneben wie die Tatsache, dass es immer noch Leute gibt, die meinen die Deutschen müssen sich immer noch für den 2. Weltkrieg entschuldigen oder den Osterweiterungs- Solidaritätsanteil zahlen. Irgend wann ist einfach aus und fertig. Er will akzeptiert und gleichberechtigt behandelt werden? Dann soll er ich auch so benehmen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Speedy_Danielez
Beiträge: 90
Registriert: 07 Feb 2011, 12:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 16V (for sale)
Alfa 156 GTA (for sale)
Wohnort: Reiden
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Speedy_Danielez »

:cry: Schade haben die Azzurris nicht so gespielt wie gegen Deutschland! :cry:
..... aber 4:0 ist eine zu harte Ohrfeige! Aber in 2 Jahren ist WM und dann.... FORZA ITALIA
Benutzeravatar
deporman
Beiträge: 306
Registriert: 04 Jul 2005, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von deporman »

Liebe Italiener,

Ein Biscotto ist an dieser EM nicht entstanden, allerdings eine gute und feine Empanada gabs zum Finale! :sisi :sisi :sisi

Ich möchte euch trotzdem für dieses doch so überraschende Italien gratulieren. Niemand hätte gedacht, dass Italien ins Finale kommen würde.
Da zeigt ihr doch Wille, Stolz und Eier!!! Italien hat sogar Offensivfussball gespielt und Top-Aspirant Deutschland aus dem Turnier geworfen! Hut ab! =D>
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Alfistidassenza »

Ja schade, war sehr schlechtes spiel der Italiener.

Zuerst müssen sie sich für die WM qualifizieren, den Dänemark,Tschechien und Bulgarien sind keine einfachen gegner.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Domi »

Ich glaub mit 2 Toren im Rückstand, 2 Verletzten, 10 Mann und keine Wechsel mehr, war nicht mehr viel zu machen... Sie waren einfach fertig, das hat man gesehen... Hatte zwar gehofft dass sie das Ruder, mit Di Natale in der zweiten Halbzeit noch rumreissen... aber nachdem sich auch Thiago Motta, 10min später verletzt hat und vom Platz getragen wurde, wars in den Köpfen wohl definitiv vorbei... :?

Soll jetzt keine Entschuldigung sein, Spanien hat ihr Spiel gemacht und verdient gewonnen!! =D> =D> =D> Wieder einmal haben sie gezeigt, dass sie ein oder zwei Schritte vor allen anderen sind...

Aber auch schön zu sehen dass sich bei den Azzurris was geändert hat, die Spielweise gegen England und Deutschland hat mir sehr gefallen! Hoffe das bleibt so... Wir nehmen die Erfahrung mit, die insgesamt positiv war, denn wir haben gezeigt, dass wir Fussball spielen wollen!! Hier müssen wir weiter ansetzen...

Sempre a testa alta!!!...
Dateianhänge
Balotelli.jpg
Bild
Benutzeravatar
deporman
Beiträge: 306
Registriert: 04 Jul 2005, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Passat 1.8 T Kombi
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von deporman »

Italien hatte mit Chiellini und Thiago Motta viel Pech! Das muss man auch sehen. Die Spanier waren im Mittelfeld einfach dominanter und dort war der grosse Unterschied.

Für die WM wird das schon klappen. Ich hoffe für euch, dass Prandelli Cheftrainer bleibt. Meiner Meinung nach müsste er noch ein paar junge ehrgeizige Spieler in die Mannschaft einbauen und das wars!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Alfistidassenza »

Prandelli bleibt Cheftrainer, hat er heute bestätigt.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von careca »

Ich frage mich nur warum wir immer ausgelaugt sind und die anderen physisch in guter Verfassung. Falsche Ernährung, falsches Training? An irgendetwas muss es ja liegen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

abgesehen vom sehr hohen Durchschnittsalter mags Möglicherweise schon auch an der Ernährung und dem Training liegen. Allerdings denke ich nicht, dass das hier ausschlaggebend gewesen ist. Die Spanier haben die Italiener richtig laufen lassen. Diese sind leider voll drauf eingegangen und sind sich einen Wolf gerannt. Das war nach dem härteren und späteren HF gegen Deutschland natürlich gift. Und wie es so schön heisst, wenn einem schon das Glück verlassen hat, dann kommt meistens noch das Pech dazu :-) Schade.. aber es geht weiter. Spanien kann diese Mannschaft auch nicht nochmals halten. Die Karten werden so oder so neu gemischt. Diese Mannschaft ist zudem ein so offensives Spielsystem noch nicht so gewohnt wie die Spanier ihr Tika-Taka eingspielt haben. Sowas braucht Zeit. Und zudem wer hätte vor Beginn der EM Italien überhaupt das Finale zugetraut? Von demher ist es eine Super Leistung der Italiener. Nur einer hat wieder mal extrem genervt... Mario Ballengorilla :teddy: viel Warme Luft und naher ein "Gränni" machen... Anstand hat er ja noch nie gehabt.. daher konnte er ihn auch nicht verlieren als er einfach das Feld verlassen hat... sagen wirs mal so, er hat das, was ich von ihm halte wieder mal bestätigt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von careca »

Dafür wird er jetzt Papa :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Fussball Euro 2012 Polen/Ukraine

Beitrag von Chrigi »

OT:
careca hat geschrieben:Dafür wird er jetzt Papa :D
nimmt mich wunder wer zuerst erwachsen wird... er? - oder sein Sockensprutz.

naja wie auch immer... die Euro ist vorbei und eigentlich spricht schon keine Sau mehr darüber.. bald gehen die Meiterschaften wieder los. Fertig Friede, Freude, Eierkuche und Einigkeiten. :-) Die UEFA Mafia hat riiiichtig verdiehnt, das Land wurde gebeutelt und die Zuschauer beschissen... wie jedes Jahr... in 2 Jahren ist die FIFA dran mit ihrem scheiss World Cup.. nimmt mich nur wunder wie die anspielen lassen wollen damit die Spiele bei uns nicht um Mittagernach oder noch später starten werden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast