Alfistishop

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Silver-GTA
Beiträge: 189
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Wohnort: Rohr AG/ AV / E
Kontaktdaten:

Alfistishop

Beitrag von Silver-GTA »

Hallo miteinander

Lange Zeit ist es her als ich das letzte mal hier war! Wie ihr wisst fahre ich immer noch Alfa, leider nicht mehr meinen geliebten 156 SW GTA aber einen 166 3.0!
Meine Leidenschaft über und mit Alfa Romeo möchte ich gerne mit euch teilen, denn ich bin im Aufbau eines Online-Shops! Meine Idee ist es mit diversen Büro Artikeln sowie Bekleidung und Freizeit-Produkte die Fans einzudecken!
Nun möchte ich von euch wissen, was stellt ihr euch vor, was fehlt euch im Büro zu Hause oder im Geschäft und was braucht ihr, möchtet ihr....ich habe mir Gedanken darüber gemacht und möchte diese mit euren vergleichen.
Die Artikel werden in der CH produziert und ich werde auch sehr attraktive Preise offerieren!
Benutzeravatar
mac.trigger
Beiträge: 90
Registriert: 21 Apr 2009, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0TS
75 2.0 Carb.
159 2.4jtd
33 1.7ie
Kontaktdaten:

Re: Alfistishop

Beitrag von mac.trigger »

hast du wintermützen mit schlichtem design ??
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (6.07 KiB) 3704 mal betrachtet
Benutzeravatar
Silver-GTA
Beiträge: 189
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Wohnort: Rohr AG/ AV / E
Kontaktdaten:

Re: Alfistishop

Beitrag von Silver-GTA »

Hallo mac.trigger

Nein habe ich nicht, ist aber eine gute Idee. Werde jedoch alles mit Alfa Logo versehen ( ein- oder mehrfarbig, gravur etc.).
Benutzeravatar
JTD-Ti
Beiträge: 284
Registriert: 29 Feb 2008, 11:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Super 2.2 JTDm AT8 180CV - Rosso Alfa
Alfa Romeo 75 2.5 6V iniezione QV - Bianco Argento met.
Skoda Octavia RS Combi DSG - Moon White met.
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Alfistishop

Beitrag von JTD-Ti »

tja, Poloshirts im schlichten Design und mit schönen Logos, wie sie teilweise bereits in anderen Alfa-Shops zu finden sind, aber eher in anderen Farbtönen als rot oder schwarz.

Darüber hinaus finde ich gut gelungene Basecaps immer wieder schön, mit kleinem Logo oder Schriftzug, Mausmatten, I-Phone und I-Pad Logos und mein geheimer Wunsch: Endlich wieder ein Fahrradtrikot, wie jenes des De Rosa Teams :mrgreen:

nicht sehr hilfreich, ich weiss, aber das wären so die offenen Wünsche meinerseits...

auf jeden Fall alles Gute beim Einrichten, bin gespannt!
mabstrei
Beiträge: 15
Registriert: 03 Aug 2011, 17:01
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM MY2014
Kontaktdaten:

Re: Alfistishop

Beitrag von mabstrei »

Mein Dad und ich suchen schon ne Zeit nach nem Alfa-Overall für die Samstag-Vormittag Wäsche :D

Fänd das ne ganz Witzige Idee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast