Italia wird China

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Italia wird China

Beitrag von Antonello »

Mavaf.....was musste ich hören heute im Radio.

Italien will das China anteile von Italien kauft ...
wie auch immer .....scheiss egal was....Städte , Orte , Industrie usw....

Buona notte mo..........

Was wird aus italien ...scheiss Politiker....ja ja Uomini d ´ onore.....

della Minchia..... :x

alles geht den Bach runter.....Alfa Romeo und Italien.....

könnte kotzen...

Ohne Stolz..nichts zählt mehr! Jeder lacht über das schönste Land Europas!
:x :twisted: :(

Berlusco´ hai rotto piu dell cazzo........................ !
LE Alfa le scelgono i piloti
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Re: Italia wird China

Beitrag von Sandro »

super sache...

dann gibt es bald Spaghetti SüssSauer!!! :lol:
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Re: Italia wird China

Beitrag von Antonello »

Es ist nicht lustig!

so ein schweinerei!

Da drehe ich durch!!!

Italiani DOVE sono rimaste le palle!!!!!!
LE Alfa le scelgono i piloti
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Italia wird China

Beitrag von UTR »

Scheiss drauf Antonello

DIE WELT IST SOWIESO EINE HURE! ! !
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
campisi
Beiträge: 347
Registriert: 29 Okt 2003, 14:05
Answers: 0
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Italia wird China

Beitrag von campisi »

geiler spruch!!

grande ivano!!!!
Benutzeravatar
greis
Beiträge: 173
Registriert: 18 Dez 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: Roggwil/ Langenthal
Kontaktdaten:

Re: Italia wird China

Beitrag von greis »

Es geht um Staatsanleihen... :lol:
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Italia wird China

Beitrag von Rubens »

Ich wollte doch gerade sagen das dies sowieso üblich ist, die meisten Länder können ja nur so überleben. Nur gehört in dem Sinne einem nicht Teile des Landes, geschweige den wird nun dadurch Italien zu China :lol: Weitere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsanleihe
Staatsanleihen sind Wertpapiere, nichts anderes. Wenn du Aktien einer Firma kaufst heisst das ja auch noch lange nicht das du nun deinen Namen an die Hausfassade schreiben darfst :D
Achja und übrigens:
aus Wikipedia: Erste Staatsanleihen wurden im 14. Jahrhundert in Italien ausgegeben.
Die Italiener haben ja damit angefangen :lol:

Und das neuste: http://de.reuters.com/article/economics ... 0K20110914
Italien dementiert ja sowieso mal wieder :D
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Italia wird China

Beitrag von careca »

Wir Europäer sind ja selbst schuld...Investitionen werden nur noch in Indien und china getätigt...und jetzt jammern wir, dass diese Länder uns Wirtschaftlich überholen. Europa und die USA haben es immer noch nicht bemerkt, dass wir uns in einem Wirtschaftskrieg befinden den wir verlieren werden, wenn man nich langsam zur Gegenattacke bläst.
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Italia wird China

Beitrag von careca »

Europa wirbt um Chinas Gunst

Bloomberg News China soll mit seinem Geld bei der Rettung des Euros helfen Damit der Euro-Rettungsschirm EFSF helfen kann, ist er selbst auf Hilfe angewiesen: Er braucht das Geld von Investoren. In China wirbt EFSF-Chef Regling um Unterstützung. Doch das Land knüpft Hilfen offenbar an Bedingungen.

Nach dem Euro-Krisengipfel geht Europa auf Tour und buhlt um Investoren in China. Bei Gesprächen in Peking erwartet der Chef des europäischen Rettungsschirms (EFSF), Klaus Regling, noch „keine genauen Ergebnisse“ über eventuelle höhere Investitionen Chinas in Europa. Sein länger geplanter Besuch in China sei allerdings so kurz nach der Einigung in der europäischen Schuldenkrise „sehr nützlich“, sagte Regling am Freitag.

Er habe die Verantwortlichen im chinesischen Finanzministerium und in der Zentralbank in Peking über die Ergebnisse des EU-Gipfels informiert. Seine Gespräche seien aber „keine Verhandlungen“, sagte Regling. Es gebe deswegen auch keine Beschlüsse. Für den Rettungsschirm sei es aber sehr wichtig, mit den großen Investoren wie China in Kontakt zu stehen.


Großabnehmer Asien
China ist ein „guter, loyaler Kunde“ von EFSF-Anleihen. Rund 40 Prozent seien bisher von Investoren in Asien gekauft worden. Es sei nur normal, wenn der EFSF bei Investoren für seine Anleihen oder mögliche neue Produkte werbe. Wegen seiner Außenhandelsüberschüsse gebe es für China die Notwendigkeit, seine Devisen anzulegen, wenn es Zinsen dafür bekommen wolle. „China muss jeden Monat investieren.“ Die Volksrepublik hält die weltgrößten Devisenreserven. Der EFSF-Chef äußerte sich daher optimistisch, dass China auch langfristig in „sichere Anleihen“ wie die seines Rettungsschirms investieren werde.

Noch offen ist, ob sich China auch an der Hebelung des EFSF beteiligen wird. Um den Rettungsfonds schlagkräftiger zu machen, hatten sich die Länder der Euro-Zone auf eine Vervielfachung der verbleibenden EFSF-Mittel geeinigt. Dafür sollen Investmentgesellschaften gegründet werden können, in die auch Investoren außerhalb der Euro-Zone einzahlen können. Details dazu müssen noch festgelegt werden. Bislang hat sich China noch nicht öffentlich geäußert, ob es in den Fonds investieren will. „Wir müssen sehen, wer sich daran beteiligt“, sagte Regling. Es gebe diese neuen Anleiheprodukte noch nicht. Deswegen sei es zu früh, um zu sagen, wie hoch sich die Europäer eine weitere chinesische Beteiligung wünschten.


100 Milliarden Euro im Gespräch
Nach Informationen der „Financial Times“ ist China durchaus zu Investitionen bereit. Im Gespräch seien 100 Milliarden Dollar. Allerdings stelle Peking Forderungen: Die Regierung wolle zumindest einen Teil des Kapitals in der Landeswährung Renminbi bereitstellen. Außerdem wolle China nicht das einzige Land sein, das investiert. Vor einigen Wochen hatte Ministerpräsident Wen Jiabao Hilfen daran geknüpft, dass Europa sein Land als Marktwirtschaft anerkennt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast