Wohin geht die Tuning-Odysse (Optik)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Gast

Beitrag von Gast »

Vor ein paar jahren war ich auch immer der Meinung ich müsse mich durch unnötige Spoiler und schnick schnack von der masse abheben, war aber mit der Zeit gar nicht mehr möglich, sprich die Autos sahen nur noch lächerlich aus.
Heute bin ich auf dem Stand, je originaler desto besser, und je dezenter desto geiler, was nützt mir der geilste spoiler etc, wenn ich auf's gas trette und nichts kommt. :lol:

Eben wie cento sagt, dezent, der "golf" leihe soll nichts sehen, der bekommt es höchstens zu spüren, und der kenner traut sich nicht mal mehr gas zu geben :lol: ( ein bischen träumerei aber egal ) hehehehe

Dani
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Bin auch der Meinnung das die "Pimp" ära erst begonnen hat und sich in Richtung grosse Räder mit möglichst viel Chrom, Hydraulische Fahrwerke und Car Hifi (Bildschirme, Spielkonsolen, u.s.w.) weiterentwickeln wird. Denke das Spoilerlippen, Heckflügel u.s.w. in Zukunft viel weniger bedeutung habe werden oder gar verschwinden werden da die Hersteller aller Marken mittlerweile eine doch sehr schöne Optik von Werk aus zu verfügung stellen, siehe GTA, R32, RS4, Focus RS....... klar wird es noch immer solche Typen geben die es auch bei einem GTA schaffen Spoiler zu montieren aber das ist auch gut so, den so haben wir immernoch genügend zum lachen oder um #-o :lol:

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
DonVito
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2004, 16:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DonVito »

Ich steh voll auf TIEF, WHEELS & SOUND (CAR&HIFI)!!!! das ist alles was ich brauche....

:)

einfach nur Tief mit geilen Felgen und ESD... und im Auto hammerharter Bass!!!! :twisted:
Alfa 166 3.0 Super & Panda 1.3 Dinamic
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

centosedici hat geschrieben:genau! ob in oder nicht, ich mache was mir gefällt (so übrigens auch bei meiner bekleidung). mein stil beim tuning ist so:

Bild

ohne spoiler und ohne andere unnötige anbauteile! :D
das auto muss für einen laien original wirken. nur der kenner sieht die modifikationen :wink:
Genau meine Meinung!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

es kommt einfach aufs Auto an..... eine Alfetta würde ich auch nicht mit einem 2F2F Spoiler ausstatten.. aber ein Mitsu zb. der muss einfach so krass im Veilside Kleid daher kommen.. sonst Rock die Bude nicht :acdc: vor 20 Jahren warst du mit 15" halt noch Check on the Road hete brauchts da schon mindestens 20" Schlappen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wenns um 75er Tuning geht dann sind meine für meinen Geschmack "fast" Perfekt (sonst würde ich sie ja nicht so tunen logisch oder :lol: )...... 17" Felgen mit viel Chrom und Tiefbett, tief muss er sein wie die Sau, laut, schnell und vor allem ALLES IN WAGENFARBE LACKIERT.. sonsts siehts echt schwullobillig aus :evil: :evil: dickes, lautes Endrohr und ordentlich Leistung unter der Haube.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: das Fahrwerk muss Knüppelhart sein und die Bremsen beissen wie ein Hai... agressiv muss er aussehen.... das Interieur braucht auch immer meine persönliche Note.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast