Seite 1 von 2

Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 01:16
von firefox
Hallo zusammen

Ich habe mal einige Werkstatt Handbücher etc. zusammen getragen (die, die ich gerade auf anhieb auf meiner Platte findnen konnte) und diese in auf dem öffentlichen Verzeichnis: http://www.gruppo-radicale.ch/werkstatt/

Das vom 155er und 156er wird noch folgen...

Wer ebenfalls noch gute Werkstatt Infos hat bitte mir melden. Ich werde sie dann gerne auf dem Server ablegen für alle.

Ich habe noch von anderen Marken Infos, die ich ebenfalls dort abgelegt habe. Die sind aber noch am uploaden.... sind halt ein paar GB an Daten.

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 08:15
von paddy64
Danke Firefox für dein sinnvolles Angebot!

Kann leider nicht auf die Daten zugreifen - meine Standard-Login-Daten scheinen nicht zu passen.

Gruss aus dem Berner Seeland

Pädu

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 08:29
von alfettagtv125
Kann mich "paddy64" leider nur anschließen ...

Gruß aus Bayern

Mike

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 08:41
von firefox
Ooops, muss ich Verzeichnisberechtigungen noch auf die Sub-Verzeichnisse ausdehnen.... Mach ich nacher... Sorry......

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 08:49
von paddy64
Kein Problem, Firefox!

Einem Berner pressierts nicht so sehr...

Gruss

Pädu

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 09:23
von firefox
sollte nun gehen...... wenn nicht bitte genau angeben was nicht geht... danke

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 09:39
von paddy64
Danke Firefox!

Klappt jetzt bestens - habe gerade das GTV6-Motorwartungshandbuch heruntergeladen (lustig ist der Druckfehler auf der ersten Seite - Hanbuch!!)

Gruss

Pädu

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 10:39
von alfettagtv125
Vielen Dank, hat jetzt prima geklappt ...

Gruß

Mike

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 13:04
von baumi156
Super idee.

Aber beim 33er und 164er stimmen die Berechtigungen "NOCH" nicht. alle anderen können bei mir problemlos angesehen werden.

Gruss

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 13:26
von firefox
Danke für den Hinweis.

Bitte nochmals verfizieren. Bei mir gehts eben immer, hehe

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 27 Jul 2010, 15:04
von Agip
Gibts nichts für den 75 2.0 TD?

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 28 Jul 2010, 02:32
von baumi156
geht alles;O) :acdc:

gruss

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 26 Jul 2011, 11:00
von firefox
Ein grosses Danke an Carabo, der der Community weitere Werkstatthandbücher zur Verfügung gestellt hat!!!!
Zu finden sind z.B weitere Bücher zu 33,Alfa 6, 90 75er, Alfetta etc.

Das Material steht zur Ansicht bereit im Werkstattordner!

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 07 Okt 2011, 09:09
von winnitouch1
Hallo Firefox,
gibt es in deiner Sammlung auch eine pdf Datei vom 916S1

Gruß

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Verfasst: 07 Okt 2011, 12:58
von firefox
Nein.... von den neueren habe ich leider nicht wirklich viel.... findet man auch seltener.....