Hochzeitswagen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
zarma
Beiträge: 93
Registriert: 24 Mär 2005, 06:58
Answers: 0
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Hochzeitswagen

Beitrag von zarma »

Hallo zusammen

mein bester Freund wird am 4 September Heiraten. Wie schön .... =D>

Her hat sich ein Wunsch geäussert, mit einem Alfa Junior "Hubraum" egal, wenmöglich rot, zu seiner Hochzeit zu Fahren und anschliessend seine Zukünftige Frau zum Restaurant chauffieren.

Da er für mich so viel getan hat, würde ich Ihn gerne Helfen. Meine Frage an euch, für diesen Tag so ein Fz mieten oder auslehne (mit Bezahlung) wohlgemerkt kennt ihr jemanden? [-o<


Gruss Walter
Liebe dein Alfa so wie deine Frau, dan hast du keine Probleme!!!!
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitswagen

Beitrag von NIKI »

im frühling suchte jemand danach .. : http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... t&start=15


gruess

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Hochzeitswagen

Beitrag von Milena »

Hallo

Ich suche für eine Kollegin einen Oldtimer Alfa Romeo zum Mieten. Am besten rot oder weiss.

Kann mir jemand irgendeine Adresse angeben?

Vielen Dank im Voraus
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitswagen

Beitrag von UTR »

Ciao Milena, schon lange nix mehr von dir gelesen :wink:

:arrow: http://www.alfa-oldtimer.ch/mietauto.html

Bild
Wollen Sie auch einmal einen Apéro nach einer rasanten Fahrt mit einem Alfa Romeo Spider geniessen?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie:
Das offene Vergnügen. Einfach zu bedienen und zu fahren.
Erleben Sie den kernigen Sound eines Alfa Motors und
lassen den warmen Fahrtwind durch die Haare gleiten.
Auch ideal für mehrtägige Ausflüge. Der Kofferraum bietet
genügend Platz für Taschen von 2 Personen.

Sie können den Spider Tage oder wochenweise mieten.

Verfügbar ca. März bis November (schneefreie Zeit).



Preise:

1 Tag (inkl. 150 Km) SFr. 240.00
2. Tag (inkl. 150 Km) SFr. 150.00

Wochenende
Freitagabend ab ca. 17.00h bis Montagmorgen 09.00h
(inkl. 600km) SFr. 490.00

Wochenweise auf Anfrage

Mehrkilometer SFr. 0.70 / Kilometer.
Alle Preis inklusive Vollkasko. Selbstbehalt SFr. 1000.00
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitswagen

Beitrag von Milena »

Ciao :-)

Ja, das ist wahr. Habe mich schon länger nicht mehr hier eingeloggt. Werde das von nun an aber öfters wieder. Ist immer wieder spannend, die grosse Leidenschaft für Alfas mit anderen zu teilen. Wenn ihr wieder mal eine kleine Tour macht, komme ich evtl. mit.

Übrigens, vielen Dank für den super Link.
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Benutzeravatar
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Beiträge: 988
Registriert: 05 Jul 2004, 19:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitswagen

Beitrag von Milena »

Kennt jemand noch mehr Adressen? Oder jemand Privat, der sein Oldtimer vermieten würde???
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitswagen

Beitrag von UTR »

Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast