VIP Car in Japan

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

VIP Car in Japan

Beitrag von la_bestia23 »

--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Driver75
Beiträge: 209
Registriert: 26 Apr 2008, 17:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: VIP Car in Japan

Beitrag von Driver75 »

Ich hab mal noch mehr Videos auf Youtube angeschaut.Das ist anscheinend Mode bei denen?
Aber es zeigt mal wieder das die einfach kein Gefühl für schöne Autos haben.Und wie kommen die auf den arroganten Namen
VIP?Haben die etwa auch noch das Gefühl sie sind die Macker auf der Strasse? :shock:

Mann dort würde ich gern mal mit meinem 75 rumfahren,da würden sie mal ein zeitlos schönes Auto sehen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=HqhWUFR0 ... re=related
Bild
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: VIP Car in Japan

Beitrag von Dodo »

Aber es zeigt mal wieder das die einfach kein Gefühl für schöne Autos haben
Das hab ich mir auch gedacht! Mir ist fast das feine Essen vom Thai hochgekommen! [-X
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: VIP Car in Japan

Beitrag von la_bestia23 »

die Felgen sind aber voll FETT ;)
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Re: VIP Car in Japan

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

@la bestia........
Das war aber alles......mehr haben die nicht(zwar power mässig sind sie ja nicht schlecht im futter) aber eben bevor du einsteigst musst zuerst 3 mal :kotz: :lol: 8) :wink:
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Driver75
Beiträge: 209
Registriert: 26 Apr 2008, 17:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.0 TS
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: VIP Car in Japan

Beitrag von Driver75 »

Ja das mit den Felgen ist wirklich alles.
Aber ich weiss nicht entweder habe die alle das gleiche Modell für diese Tuning-Variante oder die Autos sehe einfach alle gleich aus,gross viereckig und tief.

Aber wenn die die Reifen so schräg haben,die laufen doch nur eine minimale Fläche ab?Die werden die Reifen also ziemlich schnell durch haben.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast