Die Klassiker des Forums

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Chrigi »

von Franci in einem Thread wo über BMWs geschumpfen wird und BMW Fahrer als Proletten da gestellt werden.. einfach herrlich....
Wie schön zu lesen, wer in eine solche Schublade passt. Dann bin ich au einer von denen – ich fahre ja schliesslich BMW und würde es immer wieder tun. Ich lasse weitere Kommentare mal offen, denn eurem Intellekt bin ich einfach nicht gewachsen – sollte die Diskussion Formen wie „voll krass gangter style, motherfuxxx“ annehmen, werde ich mich gerne wieder in das Wortgefecht einmischen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Thom »

Jags wunderbarer Beschrieb von dezentem Tuning!!!
jag_rip hat geschrieben:hehe, genau alex :D ich schneid bei meinem brioni-anzug auch keine schlitze rein, sondern ich kombiniere es mit geschmackvollen accessoires wie schuhen und gürteln..
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von NIKI »

nach dem cuoresportivo treffen 2009.. einige wenige hatten gegäselt.. ziemlich sinnlos und ungeil vor allem.. demnach:
Chrigi hat geschrieben:Dodo ganz genau..... mal zwischen durch wieder anlassen.. ein paar mal hochdrehen und klöpfen lassen und wieder gepflegt aussteigen...... so gehört sich das.

Was überhaupt nichts bringt ist, wenn man sich noch anfängt zu duellieren.... wenn am Schluss fünf dieser schwulen Igelköpfe (komme später darauf zurück) meinen sie müssen Ihren Baumarkt Pilzluftfilter im chromigen 2F2F Design, kombiniert mit der schwulsten Auspuffmarke aller Zeiten "Ragazzon" (alleine der Name tönt schon schwul.. Ragazzo....tiamo Ragazzo...... ) der breiten Masse vorstellen..... teilweise kommt mir das wie Frust vor.. selbst nach dreissig mal hochjagen und mittlerweile glühendem Krümmer kommt immer noch mehr Ventilnageln als Sound...... evtentuell kommt das Ventilnageln auch von dieser sehr förderlichen Behandlung wenn man den Motor 10 Sekunden im Drehzahlbegrenzer hält. :roll: ist immer lustig wenn diese verbastelten Schwarten naher im Autoscout stehen und darunter steht:

"Liebhaber Fahrzeug.. von Alfisti gefahren und gepflegt... verkauf nur an Fans wegen Familliennachwuchs"

in wahrheit sollte stehen:

"zusammen geruchte Plastikschleuder, von impotenten, hinrlosen, homosexuellen Bauerntrampel zu Tode gefahren..... verkauf nur an völlig verblödeten Dorftrottel der schwächer ist als ich damit er mich nacher nicht zusammen schlagen kann.... Verkauf weil ich kein Geld mehr habe für schwule Kleider, die neue CD von "Schissi" D'Agostino und die Reparaturen für diesen Schrotthaufen"
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von UTR »

köstlich :acdc:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von UTR »

Chrigi hat geschrieben:Rennwagen ausstellen und wo möglich mal laufen lassen 8) 155 V6 Ti aus Arese :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ein Autogramm von Busso auf meinen Schwanz........

naher Marchione wie bei der jüdischen Bavitzva (oder wie auch immer das heisst) aufhängen, und mit einem Stock die Süssigkeiten aus ihm heraus prügeln.
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Lucagtv »

Chrigi hat geschrieben:Amen Lord Napir.. .genau das meine ich =D> endlich..... und weisst du warum es Dir scheiss egal ist? Weil wenn der Busso (der EBEN NOCH NICHT VON FIAT IST) gestartet wird dann lecken Dir sechs 18 Jährige Jungfrauen mit ihrem Zünglein die verschwitzen Eier. Sie saugen, sie lutschen und vor allem shnurren sie wie es sich gehört. Und zudem säuft er weniger als ein 159er V6 mit Opel Motor. Läuft dafür zich mal besser und fährt sich sportlicher. Das Getriebe ist wunderbar abgestimmt auf den Motor und der Motor hat noch ordentlich potential. 300 Ross sind mit Standart Tuning drin. Da ist es auch scheiss egal dass die Sitze nicht die bequemsten sind, die Karre jedem Zigi Stummel auf der Strasse folgt oder die Bremsen mehr lärm machen als bremsen. Zudem hat die Karre ein Design dass man im Lack Tanga auf allen vieren unterwürfig herum schleicht und ihr ihr den Dreck von den dicken Walzen leckt, die Eichel so lange am Blech reibt bis sich eine zwei Zentimeter dicke Hornhaut darauf gebildet hat. Der GTA ist wie ein Arschfick ohne Vaseline... sie schreit, sie weint, sie jammert und sie schnauft aber hauptsache Du hast Deinen Spass. Dagegen ist so manches Konkurenzprodukt tortz Mehrleistung einfach nur noch Fusspilz.

Wieder einmal Schreibkunst Höchstergüte!!!Aus Verkäufer hättest du sicher massig erfolg wenn das Produkt stimmt :)

Gruss Luca
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von NIKI »

und einen mehr betr. ALFA 75 FEELING: 8)

von hier: http://forum.gruppo-veloce.ch/posting.p ... 4&p=329822
Chrigi hat geschrieben:STOPP!!!! Am Anfang wirst Du vom 75er TS sicher entäuscht sein... mit am meisten Fahrspass meint der erfahrene 75er Fahrer die Zuverlässigkeit, die leichtigkeit und die ausgeglichenste Laufkultur. Als ich zum ersten mal TS mit 19 Jährchen fuhr dachte ich, poaa ist das eine lahme Krücke blos weg mit dem Stuhl. Habe das Auto schon nach einer Woche wieder vekrauft. Bis heute waren 5 TS mein Eigen und ich vermisse Jeden auf seine Art und Weise. Jeder war anders, und jeder hatte eine eigene Geschichte. Den letzten teilte ich sogar mit meinem damaligen Mitbewohner.

Also wenn Du noch nie einen gefahren bist dann empfehle ich Dir jemanden mit zu nehmen der die Kisten kennt. Einem der noch Transaxel Jungfräulich ist wird die Schaltung, Kupplung etc als absolut schrecklich in Erinnerung bleiben. Von Spass keine Spur.. eher Schweissperler auf der Stirn und Angst etwas kaputt zu machen oder irgendwo mit der Ölwanne aufzuschlagen.... (Parkhäuser sind für tiefe 75er unmöglich zu befahren... die Bauart wo der Auspuff der Kardanwelle weichen musste ist enorm anspruchsvoll (schau mal drunter bevor du los fährst dann weisst Du was ich meine). Allerdings sind 75er wie ein paar gute Lederschuhe... am anfang drücken sie, machen blasen und tun von der Sohle bis zum Knöchel einfach nur schrecklich weh, aber wenn sie mal eingelaufen sind und sie isch deinem Fuss (Fahrstil) angepasst haben dann will man sie nicht ehr ausziehen.. nicht mal mehr zum Ficken.. (LECK MIR DIE STIEFEL KLEINES....) im Gegensatz zu neuen Alfas wie Du sie jetzt fährst macht ein 75er immer mehr Spass wie länger man ihn hat. Vor allem dann wenn man mal akzeptiert dass man mit den vorhandenen PS halt heute keine Strassenduelle mehr gewinnt.... aber dafür jedes Tunnel, runterschalt, Gas gebe Duell.......... das Auto ist so geil, es sieht bei Nacht komplett anderst aus als am Tag.. die Linien sind komplett unterschiedlich...... das Gefühl in diesem Sarg davon zu brettern ist wie ein junges Zünglein am Hodensack.. du kannst nicht genug davon kriegen... vor allem laufen die Kisten dank Heckantrieb einfach richtig geil gerade aus..... Du wirst merken dass Du mit der Zeit eins mit der Maschine wirst (werden musst).... jeder Schaltgang geht in die Sehne.. man hört jedes Zahnrad, man hört und merkt wie die Kupplung hinten den Gang einfährt.. wie die Kardanwelle aufs Getriebe drückt...... der 75er ist für mich immer noch so ziemlich das geilste was man überhaupt haben kann. Ich muss aufhöhren mit Dir darüber zu reden sonst ........ (kannst es Dir ja vorstellen)... :evil: :evil: :evil: :evil: 75er ist wie eine gute Droge.... egal wie oft Du enzug machst im Kopf bist Du für immer ein Junkey....... und glaube mir ich hätte jetzt gerade verdammt nochmal extrem Lust auf einen geilen Faden 75er :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Max 75 »

einmal mehr chrigi mit seinen geilen tips, bzw Werkzeugvorschläge :mrgreen: :mrgreen:
Chrigi hat geschrieben:wenn beim 75er der Anlasser nur noch "klick klick" macht dann ist in der Regel der Anlasser futsch. Bzw. die Kohlenelektroden drin. Zur Not hilft folgendes: Nimm (wie ich immer beim 75er) ein langes, massives Stück Holz mit (kleiner Baseballschläger ist optimal) und haue damit zwei drei mal von oben auf den Anlaser.... dann springt er in der Regel an. Würde ihn aber trotzdem bei Gelegenheit tauschen da er irgendwann ganz aussteigt und das ewige Motorenverprügeln nerven kann. (Vor allem wenn er Dir wie mir mal mitten im Zürcher Stadtverkehr absäuft und nicht mehr anspringt und Du mitten auf einer riesen Kreuzung am Samstag abend aussteigen musst und Dir irgend so eine Stricherflasche aus dem BMW zuruft kauf Dir mal ein richtiges Auto Du Drecksbasler.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Chrigi »

hehe... ja mann muss isch zu Helfen wissen... dazu kann der gleiche Baseballschläger auch in Zürich verwendet werden wenn man aus einem BMW ausgelacht wird :-))))) das ist ein sogenanntes Multifunktionswerkzeug. :twisted:

(wenn man ihn vorne mit einer Groben Feile anschleift kann man sich auch prima damit am Rückenkratzen..... und der BMW Fahrer hat naher noch ein paar Sprissen im Schädel :-) )
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von El Manolo »

Gibt es eigentlich keine Funktion in diesem Forum, die automatisch jeden Post von Chrigi in diesen Thread kopiert? :wink: :nicedrink:
Chrigi hat geschrieben: Die richtige Mischung aus Machismo, Proll und Eleganz gefolgt von der richtigen Mischung aus Sex, Drugs and Rock n Roll unter der Motorhaube machen GTV-6xisten aus. Das Ideale Auto für unser Ego-Zeitalter. Darum liebe Alfachefs.. baut das Ding.. aber lasst bitte den GM Motor draussen und macht was geiles rein.
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von El Manolo »

Weltklasse, Chrigi! Die Definition!!!
Chrigi hat geschrieben:
mal im ernst jungs aktuelle Alfas sind zu teuer, zu unsportlich und teilweise nicht mehr so schön wie sie mal waren.... aber das kann und muss sich ändern... nur deswegen gleich soweit abzusteigen einen VW zu fahren musst ja nicht sein oder? Ich meine die heutigen Frauen sind auch nciht mehr das was sie mal waren... man könnte sogar sagen sie sind beschissen, aber werdet ihr deswegen schwul und lässt euch in den Arsch ficken???? Ich hoffe mal nicht.

Nicht mal als Leiche will ich VW fahren.
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Turbodelta
Beiträge: 491
Registriert: 10 Sep 2003, 00:53
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Turbodelta »

Mmmmh mittlerweile wird Chrigi sogar vom Blick zitiert... :mrgreen:

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/wen ... auf-133672

Was passiert nächstens, Chrigi Redaktor bei Blick...??? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Chrigi »

TD:

Nein das passiert garantiert nicht. Ich kann ja nicht gegen mich selbst schimpfen. Als nächstes fahre ich mit dem Alfa ins Ringier Gebäude. :lol:

PS: Der Beitrag wurde extrem gekürzt und entschärft. Das Ursprüngliche Textformate umfasste einiges mehr an Inhalt. Golä ist auch ein vollzeit Penner. Zuerst Englisch, dann nie wieder Schwyyzerdütsch, dann best of Bärndütsch und jetzt kein SF mehr? Der Typ gehört in die Klappse und nicht in den Bau. Ein Heuchler wie den findet man nicht alle Tage.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Turbodelta
Beiträge: 491
Registriert: 10 Sep 2003, 00:53
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Turbodelta »

Kann ich mir schon vorstellen das der Text entschärft wurde... :mrgreen:

Naja zumindest kann nicht jeder behaupten das er es zu einer Blick Schlagzeile
nur mit seinen Kommentaren gebracht hat, in dem Fall Chrigi for Bundesratspresident... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Chrigi »

danke TD.......

hehe...

Gruss

Referent Chrigi
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast