Die Klassiker des Forums

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Benä
Beiträge: 786
Registriert: 07 Mai 2005, 10:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 146 ti "nero fuoco" 2001
75 QV "graumet." 1991
Wohnort: Hettiswil
Kontaktdaten:

Beitrag von Benä »

Das ist wirklich zum schmunzeln...

Hier im Forum hatt es echte Kerle !

Geil , super Jung`s !

Grüessli und macht weiter so - es wird hier nie langweilig !
...una volta Alfa - sempre Alfa !!!

Huidig :
146 ti nero fuoco (2001)
75 3.0 QV grigio met.(1991)


Gehad :
Sprint 1.5 Boxer rosso (1984) *my first*
155 Q4 rosso
155 Q4 antrazith
75 2.0 TS rosso
Fiat UNO Turbo (1988) rosso
155 2.0 TS 16V GTA rosso proteo met.(1995) (22 Jahre gefahren)
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

Gogo hat geschrieben:Ich bin Service Coordinator bei einer grossen Firma ;)
auf deutsch, service manager...

gruss


:rofl: :rofl: :rofl: :lol: :lach:


zu geil, vor allem da ich glaube das er es nicht absichtlich gemacht hat :mrgreen:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von BlackTurbo »

Thom hat geschrieben::) Grautliere!!!

Hoffe aber bist dir den Folgen von diesem hoffentlich wohlüberlegten Schritt bewusst! Das ist nicht bloss ein Kaufvertrag. Sondern ein Vertrag mit deinen Gefühlen und dem AlfaVirus höchstpersönlich! Der Besitz des ersten Alfa Romeo ändert so einiges im Leben, wenn nicht sogar das Leben komplett...... Es wird dein Konsumverhalten was Autos anbelangt für Immer beinflussen. Du lernst Fortbewegung und Freude am Fahren in einer Form kennen, wie du es bislang nur vom hören sagen kanntest!

Alles natürlich im sehr positiven Sinn. :-)
Hast ein tollen Alfa gewählt. Sieht sehr schön aus! Viel Spass und geniess die Vorfreude.
von hier:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... 59#p269259
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Thom »

BlackTurbo hat geschrieben:Betr. den Zähnen gehts mir jedoch wie dir - lache ich auf der Strasse, werfen mir die Passanten die Briefe ins Maul... :o
:rofl:
Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Aldo »

Thom hat geschrieben:heheh :wink: Was ist denn der City-Modus?? Kurbelt er da automatisch die Frontscheiben runter und erhöht das Radio-Volumen? 8)
hahaha :lol: ging um den city-modus vom selespeed, in der chatbox... einfach zu hart, DAS wär echt mal n geiler CITY-modus :mrgreen:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von as »

geile siech :acdc: :D
BlackTurbo hat geschrieben:Gruss - der, der den Bullen nicht den Finger sondern das Feuer zeigt... :heiss:

:mrgreen:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

thom im thread grüsse aus dem wk

Beitrag von Ivan GTV TB »

Thom hat geschrieben:Bin seit einer Woche wiedermal in Grün im Wallis zur Unterstützung eines populären Alpin-Marathon für ganz Gepickte (100 Leistungs KM / 8000 Höhenmeter wurden vom letzmaligen Gewinner in 6.5h absolviert )...

Bislang wars nebst dem üblichen Leid der chaotischen und unmotivierten Zuständen sehr speziell und abwechslungsreich aufgrund der Einsatzorte:

Am 2ten Tag verschoben wir in einer 7er Gruppe aufs Rothorn auf 3100 müM. Das ist ein riesiges und populäres Skigebiert direkt oberhalb Zermatt mit Sicht aufs Matterhorn. (ein schweizer Wahrzeichen, dass ich bislang noch nie in Natura gesehen habe!). Dort oben stellten wir unsere Einrichtungen im groben Schneetreiben auf und bezogen unsere bequemen Nester im oberen Stock des Skihotels. Tagsüber war Hochbetrieb trotz der zu Ende gehenden Saison und des miesen Wetters. Um 17:30 fuhr die letzte Gondel zu Tal - und wir hatten die KOMPLETTE Restaurant-Küche zur freien Benutzung und mussten uns nicht auf unerwarteten grünen Besuch gefasst machen. Könnt euch vorstellen was da lief... Trainer anziehen, Bier Zapfen direkt ab der Säule und die riesige Fritöse anschmeissen. Ab und zu ein Salätchen schöpfen am Buffet, oder ein Apfelstrudel aus dem Kühlschrank zaubern.

Nach 3 Tagen in dieser alpinen all inclusive Residenz hiess es dann bei einem Besuch von einem Hauptmann, dass wir viiiel zu viele Leute da oben seien - und so mussten ich und 3 Mitsoldaten runter in den Zentralbunker in Zermatt. Ein elendes und überfülltes Rattenloch. Da die technischen Anlagen aber grösstenteils schon aufgebaut waren, werden die nächsten 2 Wochen hauptsächlich mit Wacheschieben, bzw. im Sitzen pennen, Rätsel lösen, und DVD Schauen, verbracht.

Nebst dem ist das Nightlife in Zermatt der Hammer für WK Absolventen!!! Gerammelt voll mit TouristINNEN von überall her. Unzählige Discos und Apré-Ski Bars. Freue mich da drauf und hoffe dass wir die nächsten 2 Wochen einen lockeren Betrieb haben, damit man sich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern kann, nämlich um die Russischen und Schweideschen Schneehäschen mit Pelz-Zotteln an den Handschuhen. Wer da eine Army Uniform trägt hat bei denen das Freeticket für den Flirt oder was man daraus macht. Eine geiler Siech ist schon am ersten Abend im Sprudelbad des Hotelzimmers zweier Tessinerinnen gelandet und konnte sich dort vom wöchigen Schweiss und wohl auch von angestauten Körperflüssigkeiten befreien.

Im Moment geniess ich das Weekend, bevor der Rest am Stück absolviert wird und der Zauber dann am übernächsten Mittwoch zu Ende geht und ich mich zu einer Anti-Alkohol Kur anmelden kann.


kkköööössstttllliiiccchhh =D>


ich merke in letzter zeit ist thom seeehhrr inspiriert... :P der frühling kommt :twisted:
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Spörri »

Ja Thom du solltest mal ein Buch ein Bericht oder sowas schreiben, lese ich immer gern.Dich lese ich immer gern.
076 540 39 38
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Domi »

hans hat geschrieben:Schweine....
Warum hat Gott (oder wer auch immer) den Frauen eine Muschi gegeben???? Damit wir sie in den Arsch ficken????

Scheissspiel... :shock: :shock: :shock:

:wink:
:rofl: :rofl: :rofl: ...
Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Lucagtv »

Für alle die sich fragen was Chrigi macht: -> Er terrorisiert nach wie vor Mensch und Tier.


Chlieni Story:

Uiii hami grad ganz schlächt gmacht chrigi style..... Die sau ir kantine het mr nid gnuä zässe welle gä.... Die arroganti dräggs schwobä Gritä (Huärrä). Das hanere au gseit.... Sie miess nur mol richtig durä bürschtet wärde nö häts sis nüm nötig als Tällerwäschere inere Kantine dr Max zmache und de Lüd an de Billage spare no hanere chlei Müntz vom Sack agschosse.. Und gseit sie söll ein druff mache mit dr Provison wo si für bsunderi Leischtige in dem renomierte Betrieb überhämi.. D Lüd si grad wäg gsegglät.. Häns ässe sto lo und sin ab durch d mitti.. Die hän gmeint jetzt lauft ein amok. Die isch mit offenem muhl do gsi......

Jetzt isch grad dr kolleg zrugg cho.. De frogt hesch die dobä wieder zur sau gmacht? I ha ne gfogt worum.. No seit er: sie zhebi e stei rote chopf ka und ihm mit voller wucht drei sau kelle fuätter uffe napf knallt und so sarkastisch gfrogt ischs rächt so? Soviel heb er nonie becho.. Evt. Het dr Chef die au no grad zämme gschisse.... Sig kes guät bild für die andere kUnde wenn do so e Assoziale e Wuätusbruch bechunnt. Soooo geil i feel great... Dräck Futz.



Nachem Wutausbruch seit si Chef zu ihm:

Imne asiatische land würd me jede respekt vo mir für sone pienlichi aktion verliere...

No hanem gseit: drum hän die Schlitzauge aus statistisch Bewiese mit Abstand
die kleinschtä Schwänz :-)

Läck du mir isch das Geil!!!!KNALLHART :)

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Florian »

haha :lol: Er isch halt immer no Stückwit dr Alti :twisted: :twisted:

lg 4057-WG :P
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Chrigi »

@Flo

Alten Esel bringts Du nichts mehr bei.... mit dem Alter kommt noch das Sarkasmus Hormon.. dh. es wird noch schlimmer. Solange ich Testosteron überschüssig bin gehts mir gut.

Wegen der Kantine: Ich darf nicht mehr rauf gehen.... leider haben das, wie agenommen, auch ein paar gehört die es lieber nicht gehört hätten..... gab etwas Ärger... aber wie alles andere ist mir auch das scheissegal. Lass mich von so einer Schnepfe nicht um mein Mittagessen bescheissen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von dom »

NIKI hat geschrieben:NIKI ist kein römer. NIKI ist KLAUS.

:rofl: soooooooooooo geil!!!!!! nikki for president!
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von Cuore Sportivo »

lui hat geschrieben:Das fängt ja gut an.... :lol:

Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Klassiker des Forums

Beitrag von dom »

definitiv einer DER kultigsten threads hier drinnen!! emotionen pur :twisted: :lol:

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... &start=210
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast