Dubai bittet um Kredit-Aufschub

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Dubai bittet um Kredit-Aufschub

Beitrag von lui »

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Weiter massive Kreditprobleme für Dubai

:arrow: http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 33,00.html
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Dubai bittet um Kredit-Aufschub

Beitrag von Chrigi »

naja noch ist nich aller Tage Abend.. aber ich hasse dieses Drecksloch..... von mir aus könnte die Wüste alles dort unten auffressen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Dubai bittet um Kredit-Aufschub

Beitrag von SARIDDU »

also dezember könnte gegen allen erwartungen heiteres lichter löschen an den finanzmärkten heissen ..... 8)
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Antonello
Beiträge: 596
Registriert: 30 Dez 2007, 20:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV Bertone 2000
Alfa GTV 6 Grand Prix
Alfa 155 T.Spark 16 V
Bmw 523
Vespa 50 Spezial
Kawasaki ZXR 750
Wohnort: VS-Schwenningen / AV-Montecalvo
Kontaktdaten:

Re: Dubai bittet um Kredit-Aufschub

Beitrag von Antonello »

Dubai....zzzzzz....

Die jucken mich gar nicht.
LE Alfa le scelgono i piloti
Lightstoner
Beiträge: 71
Registriert: 30 Nov 2007, 10:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0
Wohnort: Luzerner Hinterland
Kontaktdaten:

Re: Dubai bittet um Kredit-Aufschub

Beitrag von Lightstoner »

Da wär ich mir dann nicht so sicher.

Man hat ja gesehen wie sich diese Zahlungsunfähigkeit Dubais auf die Börse ausgewirkt hat. Und da die Börse dermassen und weltweit vernetzt ist, bekommen wir so Sachen dann auch zu spüren. Momentan ist es nur Dubai. Aber weltweit verschulden sich die Staaten immer mehr. Das wird dann noch eine ganz lustige Zeit. Daher juckt das, jedenfalls mich, schon.

Die nächste Finanzblase wird auch bereits wieder aufgeblasen. Und auch die wird platzen. Früher als manche denken. Warum? Weil sich an der Börse NICHTS geändert hat.
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Dubai bittet um Kredit-Aufschub

Beitrag von careca »

Tztztz....hat das wirklich jemand bezweifelt dass es mal so kommen wird? Jeder der schon in Dubai war weiss da alles läuft, unsere Firma ist schon vor 8 Monaten nach Abu Dhabi gegangen.

Und der Plan für Toutisten ist auch in die Hose gegangen. Was nützt es dir Palm island zu bauen wenn man nicht mal richtig raus kann wegen der Hitze und sie Probleme haben mit dem aufgeschütteten Fundament?!?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast