Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

Dieses Statement muss einfach thematisiert werden.. lest das mal und postet Eure Meinung.

Ich finde er hat absolut recht.. einfach wunderlich dass die SVP sich gegen den sonst so typischen schweizer Gammellook bei Frauen äussert.....

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... hen-125725
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussagen

Beitrag von Spiderm!ke »

haben die deutschen politikerinnen mehr stil ??? :lol: :lol: :lol:

http://www.20min.ch/news/dossier/bundes ... s-28920991
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Tolle Aussagen

Beitrag von Chrigi »

es geht ja eigentlich nicht nur um politikerinen.. allgemein laufen die Frauen hier wirklich verfilzt herum. Kurzhaar Frisur (praktisch für faule), elastische (michtwachsende) Hosen für die Fressgeilen, Männerschuhe (weil aua aua das Füsschen sonst so weh macht) und ein schlabriges altes T-Shirt damit man nicht sieht dass sie hässliche Titen hat. Nein also wirklich. Dann wundern sie sich noch warum viele keinen Kerl abbekommen (ausser für einen schnellen Fick). Wer will sich den mit so einer "Schlampe" (im wahrsten Sinne des Wortes) öffentlich zeigen?

Dieser Trend zurück zur natürlichkeit macht die Jungend schwul.

Heute Morgen im Tram:

Alles voller Frauen (teilweise sogar bildhübsche) und Schülerinen (Scheiss Schule hat wieder angefangen), ein Gestank geht durch die Luft - schlimmer als in jeder Sportgarderobe. Es stinkt nach abgestandenem SChweiss, Kässefüssen und billigem Nuttenwasser (Parfüm). Mir ist wirklich schlecht geworden.. dann läuft eine an mir vorbei mit ihrem weissen Spaghetti Träger Shirt.. hebt die Hand um den Knopf zu drücken und eine süss-saure Welle kommt mir entgegen.. so einen Gestank machen nicht mal nasse Hunde.

Ist Waschen nicht mehr in? Wegen der Schweinegrippe kann man jetzt stinken wie die Sau oder wie?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Villani »

Christian Brunner, Basel - 11:33 | 11.08.2009
» nicht jede Ausländerin ist gekauft. Es gibt auch Leute (wie zb. ich) die bewusst eine Ausländerin als Partner suchen weil Schweizer Frauen unseren Ansprüchen einfach nicht genügen. Nicht jeder hat Bock auf emanzipierte, ungepflegte Frauen. Offenbar Herr Kuhn auch nicht. Er hat wirklich recht. Nur seltsam dass einer aus der SVP so etwas sagt. Ich dachte immer alles schweizerische ist so toll? Ach ja, die rechten Frauen sind teilweise noch ungepflegter als die linken. Das ist ein CH Problem.

» Ja genau Herr Christian Brunner aus Basel. CH Männer genügen auch nicht. Darum habe ich auch einen Ausländer. CH Männer haben Charme geich null, sorry unter null. Fette Bäuche, nichts im Kopf oben dran auch nicht. Nicht mal graue Haare. Ich könnte ewig so weitermachen. Dieser obenohne Schlabberi geht mir mehr als sonst wo vorbei. Als Russin würde ich den als berechnung auch nehmen. Nachher..und tschüss.....

:lol: :lol:

Bezüglich Schweizerinen ist schon so, aber man kann nicht alle in einen Topf werfen. Grundsätzlich muss man hal den Typ Frau mögen oder nicht.

Bei den Linken und grünen sind aber nicht nur die Frauen betroffen, da gibt es meiner Meinung nach sehr sehr viele Männer die daher kommen wie gerade aus dem Busch.

Ich bin somit schon einverstanden mit dem Herr :lol:
Heute Morgen im Tram:

Alles voller Frauen (teilweise sogar bildhübsche) und Schülerinen (Scheiss Schule hat wieder angefangen), ein Gestank geht durch die Luft - schlimmer als in jeder Sportgarderobe. Es stinkt nach abgestandenem SChweiss, Kässefüssen und billigem Nuttenwasser (Parfüm). Mir ist wirklich schlecht geworden.. dann läuft eine an mir vorbei mit ihrem weissen Spaghetti Träger Shirt.. hebt die Hand um den Knopf zu drücken und eine süss-saure Welle kommt mir entgegen.. so einen Gestank machen nicht mal nasse Hunde.

Ist Waschen nicht mehr in? Wegen der Schweinegrippe kann man jetzt stinken wie die Sau oder wie?
:lol: :lol: :lol:
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

villani ich gebe der Frau sogar recht.... die meisten Schweizer Männer sind auch wirklich halbe Hosen. Ok ich habe auch eine Glatze dem einten gefällts dem anderen nicht... aber auch wenn sie mich anseicht ich muss ihr recht geben. So oder so ist es mir egal da mich Schweizerinen schlicht weg nicht interessieren. Die haben einen schrecklichen Chrakter. (die meisten jedenfalls... oder wenigstens die in den Städten).
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

ich habe Herrn Kuhn ein privates Mail geschickt:

Sehr geehrter Herr Kuhn

Schade dass sie zurück treten. Endlich mal ein Schweizer der sich am Kragen packt, öffentlich zu seiner Meinung steht, auch dann noch wenn ihm der Pöbel von Volk mit der Mistgabel im Genick sitzt.

Haltlosigkeit ist doch genau das, was das Volk unserem Bundesrat in letzter Zeit vorwirft. Kommt jedoch mal ein Mann der Klartext redet beginnt die Gemeindschaftsjammerei.

Sie haben nebenbei absolut Recht mit ihrer Aussage. Die schweizer Frauen (besonders Links) haben sich in den letzten Jahren dem Klischee der Grünen, Flohsäcke angepasst. Kein Wunder haben Ausländerinnen Hochkonjuktur bei schweizer Männern. - Auch bei mir.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass dieses vertauschte Rollenbild langfristig die Homosexualitätsrate steigern wird.

Ich möchte Sie nicht länger langweilen mit Fakten die Sie ja bereits selbst schon wissen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe dennoch mal was von Ihnen zu hören.

Es lebe Rene Kuhn

Hochachtungsvoll

Christian B.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von dom »

cool, poste doch die antwort bitte, wenn denn eine kommt 8)


wie ich schonmal gesagt habe, uns fehlen einfach ein oder zwei steinbrücks!!!!!!

aber diese muschiregierung bekommt die verdiente rechnung. deutschland und england stehen ja schon in den startlöchern um unseren püppchen nach den ammis den rest zu geben.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

der hat soviel zuschriften (MEIST POSITIVE) erhalten der wird nicht antworten.. braucht er auch nicht. Ich möchte ihn nicht als Kollegen.. aber geil finde ich ihn trotzdem.

Geil dass Du wieder da bist dom.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

Grüezi



Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Mail, anlässlich meines Blog-Eintrages „Von linken, ausgelumpten Frauen“ und das entstandene „Sommer-Medien-Theater“ daraus.



Ich entschuldige mich, dass ich Ihnen erst jetzt antworten kann und Ihnen ein „Standard-Mail“ sende. Es war mir jedoch nicht früher möglich eine Antwort zu verfassen und ich kann leider auf die über 700 positiven Mails nicht persönlich eingehen. Ich bitte dafür vielmals um Verständnis. Ich bin mit Mails völlig „überflutet“ worden und bekam Nachrichten aus der gesamten Welt. Rund 70 Mails kamen aus dem Ausland, sogar auch China und den USA.



Schon oft hatten meine Frau und ich Diskussionen, warum gewisse Frauen in der Schweiz das Feminine verstecken, nicht stolz sind eine Frau zu sein, ungepflegt herumlaufen und sich dementsprechend auch so in der Öffentlichkeit kleiden.



Beruflich bin ich jedoch Woche im Ausland unterwegs und habe im letzten Jahr über 80 Flüge absolviert. Jedes mal fiel mir das wieder auf, dass sich in der Schweiz einige Frauen sehr vom Ausland unterscheiden. Als unsere Familie Ende Juli aus den 3-wöchigen Ferien in Russland zurückkehrte, fiel uns das wieder einmal besonders auf. In Russland (und vielen anderen Ländern auch) präsentieren sich die Frauen gerne und zeigen, dass sie eine Frau sind. Sie legen sehr viel Wert auf Kleidung, Schuhe, Taschen und Aussehen. Und dies nicht nur ein kleiner Teil, sondern alle, ob alt oder jung, ob arm oder reich, ob in der Stadt oder auf dem Land. Wer das nicht sieht, ist entweder blind, war noch nie im Ausland oder gehört eben zu der Gruppe, welche ich angesprochen habe.



Ich habe dann meine eigene Wahrnehmung und Feststellung auf meiner privaten Homepage in einem Blog-Eintrag geäussert. Seit Jahren habe ich immer wieder private Blog-Einträge gemacht, es hat niemand interessiert bis jetzt auf diesen Eintrag.



Anscheinend hatten die Schweizer Medien gerade nichts anderes zu schreiben und mein Blog-Eintrag war sehr willkommen. Man benutzte dann diesen Eintrag für eine völlig tendenziöse und falsch wiedergegebene Geschichte.



Der Tages-Anzeiger titelte „Schweizerinnen laufen wie Vogelscheuchen umher“ und nahm gleich ein Bild mit den Kandidatinnen der Miss-Schweiz-Wahlen zu Hilfe und fragte: „hässlich?“. Dass ich in meinem Blog-Eintrag ganz klar von „zahlreichen linken Frauen“ geschrieben habe, wurde nicht erwähnt. Die Wörter „zahlreiche linke“ wurden einfach „vergessen“ und der Tages-Anzeiger hat meinen Blog-Eintrag völlig reisserisch, falsch und tendenziös wiedergegeben und alle Schweizer Frauen in den „selben Topf“ geworfen. Das sind unsere Schweizer Medien, welche eigentlich dazu verpflichtet sein müssten, wahrheitsgetreu und seriös zu berichten. Ich frage mich noch heute, warum haben die Journalisten nicht auch die andere (meine) Meinung aufgenommen. Die zahlreichen Einträge auf den Websites zeigen ein eindeutiges Bild. 50% der Einträge haben dieselbe Auffassung und Wahrnehmung wie ich. Man hat jedoch darüber berichtet, dass sich die ganze Schweiz über meine Aussagen empört. Es hat sich nicht die ganze Schweiz darüber empört, sondern die Journalisten und die Frauen, welche sich betroffen gefühlt haben und das ist meiner Meinung nach nicht die ganze Schweiz.



Ebenso haben die Medien das Thema völlig verdreht und sich über „hübsch“ oder „hässlich“ ausgelassen. Ich habe in meinem Blog-Eintrag kein Wort darüber geschrieben, denn das ist die subjektive Feststellung von jedem einzelnen und darüber habe ich nicht zu urteilen.



Die ganze Geschichte wurde nicht nur in der Schweiz zum Thema gemacht, sondern auch in Deutschland wurde in einigen Zeitungen darüber berichtet und auch in Zeitungen in Litauen, Ungarn, Polen, Ukraine und Russland wurde das Thema aufgegriffen. In zahlreichen Internetportals von osteuropäischen Ländern wird darüber immer noch rege diskutiert.



Noch ein weiteres Beispiel wie die Medien in der Schweiz funktionieren. Eine Journalistin von „20 Minuten“ hat mich gefragt, welche Erfahrungen ich mit meinem Eintrag gemacht habe. Ich habe darauf geantwortet, dass ich nun in diesen Tagen soviel Briefe, Mails und anderes Material bekommen habe, dass dies sogar für ein Buch reichen würde. Kurz nach meiner Aussage konnte ich in den Schweizer Medien lesen „Kuhn schreibt ein Buch über Attraktivität von Frauen und Männern“. So ist das, anstatt zu recherchieren, schreiben sie den Blödsinn voneinander ab.



Mit meinem Blog-Eintrag habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen. Man spricht privat darüber, darf es aber öffentlich nicht sagen. Ich frage mich nur, warum sich so viele Personen davon angesprochen fühlen? Und die zahlreichen positiven Zuschriften und Blog-Einträge beweisen mir, dass ich bei weitem nicht alleine mit meiner Meinung dastehe und dass sich in der Schweiz tatsächlich sehr viele Personen, ob Frauen oder Männer, daran stören, wie gewisse Personen in der Schweiz umherlaufen.



Und zum Schluss möchte ich Ihnen noch einen Kommentar aus der Zeitung „Sonntag“ vom 16. August übermitteln. Frau Marinka hat es genau auf den Punkt gebracht.



Lob dem Lippenstift



„Wer sich über den Kuhnschen Erguss aufregt, ist selber schuld. Oder betroffen. Obwohl der Luzerner seine Meinung in ziemlich unzumutbaren Worten zum Besten gegeben hat, trifft er einen wunden Punkt vieler Schweizerinnen und Schweizer: mangelnde Attraktivität. Und zwar nicht nur im Aussehen, sondern auch im Auftreten und im Erscheinen an Privat- und Geschäftsanlässen. Die in der Schweiz landläufige Meinung ist: Wer sich äusserlich attraktiv macht, muss dumm sein.



Hier tragen Frauen gern „bequeme“ Kleidung und gern auch „bequeme“ Schuhe. Das Problem ist: In „bequemen“ Kleidern und Schuhen sieht vielleicht Hollywood-Star Sandra Bullock sexy aus, aber nicht Frau Meier von nebenan. Hierzulande gilt: Wer hohe Schuhe anzieht, ist eine Tussi, und wer sich ab 40 Jahren die Haare färbt, hat Mühe mit dem Älterwerden. Lidschatten und Lippenstift bitte nur zum Opernbesuch, und Taschen müssen vor allem eines sein – funktional. Besuche ich hingegen Verwandte und Freunde in Budapest, sehe ich: Frauen haben Freude daran, sich zu präsentieren, sie unterstreichen ihre Weiblichkeit. Es sind dies jüngere, aber auch ältere Frauen. Sie stöckeln sexy in Higheels zum Geschäftstermin, schwingen kess ihre Handtasche am Arm und tragen schön zurechtgemachtes Haar. Ungarische Frauen erhalten gerne Komplimente, sie empfinden es nicht als eine Herabsetzung ihrer Person.



Menschen auf ihr Aussehen zu reduzieren, ist falsch. Auf Gepflegtheit und Geschmack zu achten, ist richtig. Trifft man die Eltern zum Essen, bleiben die Jeans im Schrank. Besucht man die Schwiegermutter zum Geburtstag, sind Flipflops tabu. Nicht, weil man sich verstellt, sondern weil es schön ist, dem Gastgeber Wertschätzung entgegenzubringen. Anmerkungen in Hochzeitseinladungen wie „Festliche Kleidung erwünscht“ existieren nur bei uns. Im Ausland würde das als Beleidigung gelten.



Zudem gibt es einen Zusammenhang zwischen äusserem Erscheinungsbild und der inneren Haltung eines Menschen: Wer sich nicht Mühe gibt, attraktiv zu sein, dem fehlen oft auch Anstands- und Umgangsformen – dann ist der Lippenstift plötzlich das kleinste Problem.“



Ich danke allen nochmals ganz herzlich für die Unterstützung, welche ich und meine Familie bekommen haben. Die vergangenen Tage waren auch für meine Familie nicht einfach, denn wir wurden mit dieser falschen und tendenziösen Berichterstattung bedroht und mussten uns einiges anhören. Ich danke auch für die zahlreichen Einladungen und Kontakte, welche unsere Familie in den letzten Tagen erhalten hat. Und ganz besonders danken möchte ich den zahlreichen Frauen, welche mir geschrieben haben und meine Auffassung teilen.



Ich wünsche Ihnen alles Gute.



Mit freundlichen Grüssen



René Kuhn
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sportec
Beiträge: 62
Registriert: 10 Nov 2006, 11:35
Answers: 0
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von sportec »

und recht hatt er. gammelfleisch gehört auf den müll :D :D
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von AlfettaGTV »

=D> absolut recht hat er in allem, was er schreibt. Ist genau meine Meinung, die ich seit über 20 Jahren vertrete und zu der ich zu 100% stehe; denke in den 90gern wars sogar noch etwas schlimmer als heute.

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

ja in den 90er wars ganz schlimm. Damals kam die ganze Ökowelle ja auch so richtig auf. Frauenrechtsdemos, Alternative Musik (Grunche und so Dreck), die Leute fingen an so Drecksdrogen zu fresse (Ecstassy, Speed, LSD und co.... wie in den 60er halt, und wie die damals ausgesehen haben wissen wir ja).. in den 80er wurde noch gekokst.... Gepflegt und Arrogant lief man da rum und das war gut so. Und da soll noch einer sagen dass Drogen bedenkenlos wären. :lol:

Nein mal im ernst.... der ganze Emanzendreck fing in den 90er an. Frustrierte, wüste Weiber die in den 80er von irgend einem Gigolo entjungfert worden sind und naher die Wahl hatten dem besten Kollegen auch eins zu blasen oder heim zu laufen, machten sich dann mit Frauen Power stark. Auf einmal liess isch jede einen Braten in den Ofen schieben und versuchte uns Männer Alimente abzuzocken. Was für eine Ausgeburt des Bösen von Kindern dabei heraus gekommen ist steht jeden Tag in den Medien.

Was geblieben ist sind Folgeschäden und die Tatsache, dass Weiber meinen das Recht auf Ballerina Schuhe (gibt von mir einen recht Ausführlichen Beitrag in der "ich hasse Box" (lange vor Herr Kuhns Iniatitive)) und einen harten Schwanz haben. DOCH DEM IST NICHT SO.

Ich rede hier nicht nur von meinen Bedürfnissen als Mann. Auch als Frau fühlt man sich besser wenn einem die Blicke auf der Strasse zugeworfen werden und man bessere Anmachsprüche als "he bruchsch mol wieder eine wo dr d Kuchi putzt" auf der Srasse zu höhren bekommt. Warum wohl schreiben soviele Frauen dass Herr Kuhn recht hat? Wenn hier Gammelfrauen mitlesen, probierts mal aus. Steht zu eurer Weiblichkeit. Kein Mensch verlangt von Euch dass ihr bessere Männer werdet. Frau zu sein ist nähmlich voll ok.. wenn man auch Frau ist. Sonst passiert es einem schnell dass man von Chauvi Arschlöchern wie mir primitivstens Angemacht wird. Ich habt die Wahl eine Nacht mit einem wie mir oder einem brauchbaren Prinzen :lol: :lol: und bildet euch nichts ein wenn ich euch mal anspreche...dann muss ich besoffen sein.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Spiderm!ke »

und hier passend dazu DER buchtipp für chrigi :mrgreen:

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von momo66 »

naja... im letzten jahr war ich relativ viel im deutschen und vor allem in münchen...
also nääää... dan lieber die verlauste schweizerinnen...
mit denen kan man wenigsten reden...
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Gammel Frauen (und eine Tolle Aussage dazu)

Beitrag von Chrigi »

momo es geht nicht ums reden es geht alleine um die optische Ansicht...... und die ist in der Schweiz eine absolute Katastrophe. Mich wundert es keinen Moment dass hier soviele schwul werden. Die Frauen hier zu lande sind eine Zumutung fürs Auge. Charekterlich auch eine absolute Katasptrophe.

(klar gibts Ausnahmen... aber ein sehr grosser Teil gehört leider zu den Rene Kuhn Modelen)

Sowas gibts höchstens noch in England. Dort sind die Weiber noch hässlicher.

Woraum ich zb. gleich kotzen könnte sind Damenschnäutze..... und die haben hier zu lande leider einige....... gott lobe Asiatinen. Die wissen sich zu benehmen und pflegen sich auch noch. Dazu kommen die Vorteile der Natur. Schlank, Haarlos, schöne Haut usw.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast