Leisten-/Schamgegendschmerzen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: Leisten-/Schamgegendschmerzen

Beitrag von cuore GTA »

Könnte es nicht sein dass du die Leiste trotzdem verletzt hast? :wink: Wird vieleicht noch mehr miteinander sein, aber diese Schmerzen die du beschreibst scheinen mir wirklich nach Zerrung.Ich bin kein Arzt hehe, aber da du den Muskel immer beanspruchst, schon nur beim laufen kann er sich nie erholen!!Genau darum kommen diese Schmerzen einfach plötzlich!! :?
Dass es gegen die Hodenzone geht kann auch ein Grund dafür sein dass du die falschen übungen machst. Dass kann auch eine entzündung sein etc...
ich würde es mit dem Fussball 2-3 Wochen sein lassen und dich auf deine Schmerzen konzentrieren :mrgreen:
Vielleicht bist du ja schwanger :mrgreen:
hehe...auf jedenfall weiss ich dass diese Zone verdammt weh tut :twisted:

Gruss Fabio
No MARTINI... ...No PARTY
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Leisten-/Schamgegendschmerzen

Beitrag von Giordi »

Schwanger? Ich wüsste nicht von wem. :mrgreen:

Fussball spiele ich seit der Verletzung leider nicht mehr. Überhaupt kein Sport mehr.
Nur will es einfach nicht besser werden.

Die Ärzte haben die Leiste kontrolliert. Die sei ok. Ein Röntgenbild wurde jedoch nie gemacht. Ich hoffe dass es nicht meine Vermutung ist, nämlich Microrisse. Wenn es Microrisse sind könnte es noch seeeeeehr lange dauern. :(
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast