Seite 1 von 20

Sprüche & Aufkleber-Thread

Verfasst: 02 Feb 2004, 12:51
von as
Was haltet Ihr von solchen Aufkleber (Slogan/Sprüche) auf der Heckscheibe, oder sonst auf dem Auto ?

Mir gefällt einfach ein schlichtes CuoreSportivo auf der Heckscheibe, sonst vielleicht noch eine kleine ital. Fahne oder sowas

Bild

was gibt es sonst noch für Sprüche, so provokative oder so zeugs ?

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:01
von massimo
Mal auf einen Fetter Benz gesehen:
"Eure Armut kotzt mich an."

Quelle: JR :P

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:03
von Cuore Sportivo
Ich hatte mal ein kleber auf der stossstande, daruaf stand:
NON ROMPETE I COGLIONI!

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:10
von Italo-Fan
finde solche Sprüche geil, aber es gibt halt Leute, die das zu ernst nehmen und der armen Bella vielleicht was antun werden....... :roll:

auf einem Panda ist mal gestanden: "ALT, ABER BEZAHLT" :D GEIL :D

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:12
von Cuore Sportivo
Italo-Fan hat geschrieben:finde solche Sprüche geil, aber es gibt halt Leute, die das zu ernst nehmen und der armen Bella vielleicht was antun werden....... :roll:

auf einem Panda ist mal gestanden: "ALT, ABER BEZAHLT" :D GEIL :D
Konter:
Geleast, dafür geil und immer voll mit Frauen...

hehehe....

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:16
von centosedici
an meinem 33 hab ich "alfa rumore" :wink:

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:16
von Italo-Fan
@CS
ok, gebe mich geschlagen :D :D 8)

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:34
von Sandro
"Tschinggä muäsch Ginggä"


sandro *duck und wegrenn*

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:46
von enzo
hal mal einen 33er geshen..."senza cuore"

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:49
von Ivan GTV TB
kann mich nicht an alle erinnern, hier aber ein paar solcher sprüche

an einem punto.
la punto non perdona

chevi
hubraum statt spoiler

an einem golf
pristina tuning (sorry, aber wie könnte es anders sein)

an einem OPEL (!) corsa
Cuore Sportivo

Beim letzten hatte ich Agressionsausbrüche! leider kam ich nie dazu ihm den kleber wegzureissen.....

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:58
von NIKI
am meinem ersten alfetta hatte ich neben der nummer einen runden kleber mit einem paten drauf, oben stand

Mitglieder der Mafia

und unten

Società con la Mafia


..hehehhe..

Verfasst: 02 Feb 2004, 13:59
von Roli
-Follow me, if you can
-tiefer als die Titanic


Grundsätzlich bin ich von Klebern weggekommen, es sei denn, es hat wirklich etwas mit dem Auto zu tun.

Gruss Roli

Verfasst: 02 Feb 2004, 14:01
von Soemmi
gesehen auf einem 500er fiat

"ich bremse auch für schumi"


oder so ein kleber bei dem normaler weise "Baby on board" stehen würde, stand "Frau fährt"


:lol:

Verfasst: 02 Feb 2004, 14:23
von bigplaya
einer, den ich noch witzig finde:

"neidisch?"

und auf einem brutalen, alten 911er turbo sah ich mal:

"kein digit, nur power" (bezugnehmend auf die tuning-firma digit power)

ein bekannter hatte mal auf seinem 164Q4 riesengross auf der heckscheibe:

"alfista, dal profondo del cuore!"

aber so gti-sprüche wie "nur mein opa liegt tiefer" finde ich scheisse, gehört alles in die "wörthersee-fraktion".......

Verfasst: 02 Feb 2004, 14:31
von Don_Marcellino
kennt Ihr die Typen mit den Fischen drauf?
Ich hat auf meinem 2. 33er hinten so ein Dring drauf :
Den Fisch mit 2 roten Balken gestrichen, und darunter stand :
'ich halts eher mit Vögeln'

Hat mir mehr als einmal den Finger eingebracht....