Von welchem Alfa träumt ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Von welchem Alfa träumt ihr?

Beitrag von Chrigi »

Ich habe mein Traumauto schlechthin zwar (75 Turbo :D ) aber dennoch träume ich täglich von einem GTV 6 oder einem GT Junior, einem Bertone oder einem 33 Stradale... aber ich denke ein GTV6 wird als nächstes kommen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Nein das geht nicht

Beitrag von Jay Jay »

@Chrigi
Haben wir den gleichen geschmach ich scshau nämlich das ich im Frühling 04 einen GTV6 habe hihi

Gruss
Benutzeravatar
Renato
Beiträge: 577
Registriert: 30 Aug 2003, 00:49
Answers: 0
Wohnort: Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Renato »

Alfa 166 V8 4x4 !!! :P
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@Renato

keine Bange der kommt.... und wenn ich mir diesen Saftladen unter den Nagelreissen muss und ihn höchstpersönlich entwerfen muss :D

(träume darf ich ja noch haben)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

traumalfa

Beitrag von iwan »

ha, da gäbe es einige.....

für den sonntag

einen schönen "bertone" (GTV 2000), am liebsten von meinem
jahrgang (1973), dann noch einen 66er GTA (modifikationen gem. renato) und für debbie den kamal, vorzugsweise mit ähnlicher motorisierung wie
der 66er.

gruss,
iwan
Flycat
Beiträge: 7
Registriert: 09 Sep 2003, 19:38
Answers: 0
Wohnort: Bassersdorf
Kontaktdaten:

Mein Traumauto

Beitrag von Flycat »

Ich könnte bei diesem Thema sämtliche Modelle aufzählen, aber meine Topfavoriten sind:

1. 1750 GTAm
2. Bertone
3. Giulia 1300

nicht zu vergessen ist die Zukunft: Brera, TZ3, TZ4 denn träumen darf man ja..... :D

GRüsse Giovi
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wisst ihr was ich schön finde? Die meisten haben einen Ferrari, einen Porsche oder sonst so eine Yuppie Kiste die sie sich nie leisten können als Traumauto... die meisten von uns haben jedoch bereits eines ihrer Träume erfüllt.. ich denke der Virus Alfa ist das beste was einem überhaupt passieren konnte... sowas hört man nur unter Alfisti... Traumauto 33er 16V zb. ..... aber auf solche Antworten stösst man nicht selten in unseren Reihen... nur einer der weiss wie geil so ein Ding zu fahren ist kann das auch nachvollziehen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

ich träume von einem 75 QV.. mein 2. Traum habe ich schon 33er 16V Bestia Edition
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

eines meiner traumatuos besitze ich schon, und zwas das hier:
Bild

wenn ich nochmals einen finde, wird dieser dann mit fahrwerk, auspuff und ronal veredelt... in meinen gedanken sieht das krass aus...

ein weiterer, noch unerfüllter traum, ist ein ferrarigelber gtv6, tief mit überbreiten ronal und ohne irgend welche karosseriekits.

das nächste was bei mir aber kommen wird ist wohl eine frühe alfetta gt oder gtv chrommodell, am liebsten in rot.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

My favourites:

Guilia TZ1 (leider nicht zahlbar)

oder ein 2600 Spider schwarz mit roten Ledersizen (auch nicht zahlbar)

und natürlich ein roter Bertone (könnte ich mir noch leisten)

und ganz klar mein roter 156 GTA.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Ich träumer immer von schönen autos, das sind fast alles Alfas!

da ich mein 1. Traum erfüllt habe einen Alfa zu fahren warte ich jetzt nur noch, bis ich genug Geld auf der Seite habe und werde mir dann mal einen GTV6 zulegen, denn die sehen wirklich super aus!

auch ein 75 oder 33 könnte ich mir durchaus vorstellen!¨

Wenn aber noch ein 4x4 kommt vom 147, würde ich auch diesen gerne mal besitzen!

Träumen tue ich vom Nuvols und vom neuen TZ 3 usw!

Gruss mario
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Von einem 75er mit einem Kurzhubigen 3.3Liter V6 24V Kompressoraufgeladen.

Der 75er währe schon mal da... der Kompressor ist in greifbarer nähe. Fehlt nur noch der 24V :lol:
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Traumauto......auf jeden Fall ein ALFA!!!

ehrlich Leute, am liebsten hätte ich von jedem einen. Aber mein absoluter Tarum (denn ich mir noch leisten könnte) wäre ein Bertone oder ein Montreal.

Aber eins weiss ich sicher: den Traum vom Bertone werde ih mir eines Tages ganz bestimmt erfüllen!!!
Ich hatte ihn mir schon mal erfüllt, doch leider musste ich ihn wieder verkaufen (Familienzuwachs).

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

traum

Beitrag von bärbel »

ich träume von (m)einer alfetta erste serie.. oder giulia nuova super... oder natürlich eine wunderschöne berlina.... oder..... oder..... ich träume bereits.......
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ich träume schon so oft von den ALFA das ich gar nicht mehr weis welcher ich möchte einen schönen GTV6 oder der 156GTAm TZ3 ja nu ich bleibe momentan noch bei meinen träume und geniese mir meine Bella 155 2.5 jetz mit dem CUORE SPORTIVO kleber sieht sie noch schöner aus :D
Zuletzt geändert von AR155 V6 am 10 Sep 2003, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast