Facebook

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....

Ich binn in Facebook:

Ja
54
64%
Nein
31
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von SM84it »

@il padrino

Nickname(egal welcher)?? :?
Dann hast Du aber etwas bei Social Networks wohl falsch verstanden.... :roll:
BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von il padrino »

joahh leute!is geändert jetz wieder alle zufrieden!!!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Chrigi »

ich bin jetzt auch dabei... mein gott ist das ein Scheiss...... da gibts auf der einen Seite die Leute die nie online sind und auf der anderen (sehr grossen Seite) die Leute, die jeden scheiss dort rein posten.... "ich esse gerade ein Sandwich, mit Salami, Lätta halbfett Margerine und Tomaten.. die Gurken habe ich aber weggeschossen....."
"ich habe gefurzt und es stinkt so leicht fruchtig"
"gehe jetzt heim.."
"ich bin jetzt daheim"
"ich gehe schlafen"
"ich habe fertig geschlafen"

warum zum Teufel lügen die alle? Warum schreibt keiner:

"ich sitze wie ein Vollidiot hier am PC, habe kein Privatleben und keine Freunde und darum schreibe ich hier irgend einen Scheiss rein....... BAUER(FACEBOOK FREAK)-LEDIG- SUCHT"

Gott ist das krank... ich habe mich ja schon in verschiedensten Seiten herum getrieben... von Sextreffseiten (die besten) bis hin zu Facebook... aber auch bei Netlok, meinbild etc war ich schon drin... so dämlich alles ist, ist Facebook mit Abstand der grösste Müll. Hier findet man alte Kollegen (das ist evt. noch das beste.. aber evt. auch verhängnisvollste.. ich will nicht mit allen alten Pappnasen Kontakt die ich bereits in der Schule verprügelt habe) hier findet man nichts zu ficken..... der einzige Grund warum ich mich bei solchen Seiten registriere sind billige, naive Weiber.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
LaRockaQV
Beiträge: 168
Registriert: 20 Mai 2008, 21:30
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 145 2.0 QV (Beige)
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von LaRockaQV »

@ Chrigi


Gebe dir Vollkommen Recht. Und wird sowieso keiner in Ruhe gelassen jedesmall das ständige über Alfa geläster.... :evil:


Netlog Facebook SchuelerVz My Space :lol:
Free Image Hosting

Alfa Romeo 145 2.0 QV Little Bastard on 215HP
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von NIKI »

umgekehrt.. bin bis jetz nur über positives über alfa gestossen.. hat mit deinen FB-freunden zu tun, welche meinungen zu sehen bekommst. .

:shock: :? 8)

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von as »

LaRockaQV hat geschrieben:@ Chrigi


Gebe dir Vollkommen Recht. Und wird sowieso keiner in Ruhe gelassen jedesmall das ständige über Alfa geläster.... :evil:


Netlog Facebook SchuelerVz My Space :lol:

mhh meistens ist es eben so..
wer verteilen kann, muss auch einstecken können .. ;)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Spiderm!ke »

finde das hat mit facebook an und für sich ja nichts zu tun, geläster kannst du selbst auch in diesem Forum finden, wenn man das ewige thema alte und neue modelle, "echte" alfas oder nicht mehr echte liest :roll:


habe auf jedenfall bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht mit facebook betreff
meiner leidenschaft zu alfa :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von NIKI »

seît facebook schaue ich die emails fast nicht mehr an.. ;-)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von jag_rip »

ja, weil du im Posteingang keine Mails mehr findest vor lauter FB benachrichtigungen. :mrgreen:
das ding spammte mir ja die hütte voll.

Und warum genau soll man in Social-Networks keinen nicknamen verwenden?? genau dort würd ich das machen :!: man will ja nicht dass sein name unter fremden bildern zu stehen kommt... ;-)
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von as »

betr. der Spamflut.. , kann man in den Profiloptionen einstellen ;)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Chrigi »

jetzt soll Facebook ja kostenpflichtig werden... mal schauen wer den Dienst naher nocht Nutzt! :evil:

Mal ehrlich würdet ihr dafür bezahlen?


Ich auf keinen Fall!!! Es gibt mehr als genügend kostenfreie Mitbewerber.... die sind im wesentlichen nicht viel schelchter als Facebook. Das einzige was ich bei Facebook wirklich besser finde, ist die Tatsache, dass sich die Leute mit dem richtigen Namen registrieren und sich nicht XXXX69_sexyboy_Lover1975_Alfa_United_GANGSTABlingBling_OOooVVV79 oder ähnlich nennen..... aber das, sowie die Tatsache, dass naher nur "Freunde" Dein Profil und Deine Fotos einsehen können ist reine Einstellunsgssache. Man könnte naher also problemlos Netlog, Myspspace oder was auch immer nutzen.....

Facebook sollte lieber mal die ganzen nervigen Scheiss Spiele (die sowieso keiner schnallt und wirklich spielen will) abschalten oder dieses völlig unnütze "Ruedi Musterman ist jetzt Fan von Analarschfotzendildos Marke Durex" abschalten... wenn man auf dem Profil wenigstens einen Icon hätte, wo man auf einen Blick sehen könnte wer Fan von was allem ist, dann würde dies wenigstens halbwegs Spass machen.......

Was mich auch nervt sind diese Kettenmails.... Uschi vom Hafebeckistrich gibt Christian einen Kuss..... gibst du einen Kuss zurück???? Sorry diese Funktionen gehören in irgendwelche "Jugend forscht im Intimbereich" Seiten wie Meinbild oder Festzeit aber nicht zu Facebook.

Naja im 20min Talkback waren gut 95% der Meinung Facebook nicht mehr zu nutzen..... und genau das ist das A und O......... sowas macht nur Spass wenn möglischts viele Leute auch wirklich registriert sind....... (meine Meinung).
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von chris75 »

Wenn der Sch... kostenpflichtig wird, dann bin ich da raus. Ich bin so oder so fast nie drauf, weil es mich zu stark nervt.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Spiderm!ke »

ich glaube auch dass die meisten austreten sobald es kostenpflichtig wird, aber mal abwarten und nicht allzu grosse Polemik darüber verbreiten :lol:

es ist schon richtig, dass es viele unsinnige Dinge gibt wie diese Spiele zum Beispiel, kann man aber alles ignorieren
wer will der kann und die andern müssen nicht

ich meine sind wir ehrlich, wieviele Treads werden in diesem Alfa Forum durchgenommen, die absolut nichts mit Alfa zu
tun haben und über Sinn und Unsinn und unter welchem Niveau brauchen wir auch nicht zu disskutieren wenn man fängs seinen geschiessenen Scheisskot fotografiert, reinstellt und darüber disskutiert wie lang dass er ist :lol: :lol:

aaaber wie gesagt, die einen intressierts und die andern nicht, wie überall :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Chrigi »

finde dieses Portal (FACEFUCK) immer wie hirnverblödender.... ich gehe schon gar nicht mehr rein.

erstens wird es immer wie unübersichtlicher (vor allem weil es Leute gibt die ihr ganzes Leben veröffentlichen wollen).... "Hans Muster denkt jetzt grade an Facebook" Hans Muster macht sich grade eine Dose Apfelmus auf" usw.... dann diese behämmerten Spiele und Umfragen... naja war kurzweillig unterhaltsam und konnte sogar auf einem Gewissen Pegel begeistern... aber damit hat es sich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast