Fussball WM 2010 Südafrika

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

@CS Ist das eine ernste Frage? Ja kann man auch pfeiffen hat er aber nicht....punkt! Es ist wie es ist als Italiener kennt man die Situationen nur zu gut, wieviele 1000mal musste ich anhören das wir alles Jammeri wären und immer dem Schiri die Schuld zuweisen?

Was war mit Fabiano? Oder der Paraguay Spieler der mit dem gestreckten Bein die Belastbarkeit des Schienbein von Montolivo testete? Fakt ist es wurde alles nicht geahndet!

Jetzt kann gejammert werden aber vorgestern wurde noch der Penalty von Italien angezweifelt.........genau ihr seit mir ja die besten Vorbilder!


Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lord_Napir »

naja mal ganz ehrlich der Schiri war scheisse, verstehe da den Frust schon auch (wie ich ihn auch immer bei anderen Nationen verstanden habe). Das Goal war Offside (so schwierig war das auf den Bildern auch nicht zu sehen) und wenn er einmal rot gibt, hätte er beim Chilenen auch müssen, nur um konsequent zu sein. Die Schweiz hat aber nicht deswegen verloren, sondern weil sie einfach nicht offensiv spielen kann, sie können sehr gut verteidigen und zu machen, aber das klappt halt wirklich nur gut wenn man auch gleich viele Mannen auf dem Platz hat. Offensiv sind sie leider viel zu wenig schlagkräftig, da brauchts dann immer mal solche "Dusel" Tore wie gegen Spanien.

Zu den anderen Äusserungen, bei mir kommt hinter der Schweiz gleich Italien (und das als 100% Schweizer). Aber bei dem Fussball die die momentan gerade spielen blutet mir irgendwie das Herz. Wieso ich gegen Deutschland bin? Ganz einfach, man kann nicht für jedes Team sein (ich mag auch Spanien und Portugal nicht). Ich gönne aber jedem Fan seine Freude und sein Feiern, so lange man nicht sagt "haha ihr seid scheisse und wir sind besser", das mag ich nämlich nicht. Und bitte, den scheiss Weltmeister der Herzen scheiss nicht wieder ausgraben, das ist dann irgendwie komisch...:p

Eigentlich bin ich ja Fan von Nordkorea, wo 4 Spieler einfach mal verschwinden und dann wieder gefunden werden :p das ist noch richtig geiler Abenteuer Fussball die die kleinen Amoktschutter da durchgeben! Naja am Schluss sahs dann gestern eher aus wie bei einem Grümpi oder Torwandschiessen, aber ich mag solche Teams :D
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

@Lord

Die Szene im 16ner dort war der Schweizer an der Rangelei ebenfalls beteiligt und hat dann auch massivst geschauspielert also....
Ja der Schirri war nicht der beste keine Frage!

Für mich war das Tor nicht Abseits und es war schwer zusehn!


Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von cuore GTA »

dom hat geschrieben:wisst ihr was mir tierisch auf den sack geht?????

1) die ganzen anti sprüche der schweizer gegen italien, gegen deutschland

2) wenn italien früher (zu recht!) sagte, das der schiri gegen italien gepfiffen hatte musste ich mir immer sätze anhören wie "ein schiri kann kein spiel entscheiden. das sind ausreden weil ihr zu schlecht seid" sogar aus den medien kamen solche töne immer wieder!

3) italien euphorisch vor dem turnier, deutschland euphorisch nach dem 4:0. was sagt herr bünzli dazu "hört auf so zu tun als ob ihr schon im finale wärt. nur weil ihr glück hattet an der WM/ weil australien der einfachste gegner ist im turnier. arrogant, eingebildet realitätsfremd"

4) da gewinnt die schweizer nati mit glück gegen spanien 1:0 und plötzlich können die schweizer auch mal feiern. oooh wie tut das gut. jahrelang der ganze aufgestaute neid das man nie feiern darf im fussball weil man nichts auf die reihe bringt. und plötzlich schlägt man den favoriten nr 1!! ohh ja und auf einmal sehen die schmierblätter titelseiten gleich aus wie in italien oder deutschland. werden wir weltmeister? gründe die dafür sprechen! halbfinale mindestens! und dann kommentare das die schweiz besser sei als spanien, gruppensieger, GEHEIMFAVORIT!!!!!

5) und dann wird man auf den boden der tatsachen zurückgeholt! PENG! 1:0 verloren gegen chile! und wer ist schuld? der SCHIIIIRIIIII geeenauuuu. die ganze nation regt sich über die rote karte auf! klar, sonst hätte man ja gewonnen! schaut euch mal die kommentare auf 20min.ch oder blick.ch an. da ist man sich zu 80% einig das man wegen der roten karte und dem schiri verloren hat!
klar, weil es gibt ja kein einziges team das in unterzahl immer noch druck aufbauen kann und zu chancen gelangt (zb deutschland in unterzahl gegen serbien). aber neiiiiiiin, bei der CH nati ist es ja völlig was anders!

und neiiiiiiin eingebildet, überheblich und arrogant sind nur die nachbarländer, aber die schweizer doch niiiicht. nein nein die sind ja sowas von objektiv. MÖCHTEGERN FUSSBALLNATION!

ich habe den match auch gesehen und für die CH gefant! und ich habe mich auch tödlich über den schiri aufgeregt. aber der SCHRII WAR NICHT MATCHENTSCHEIDEND!!!! noch mehr habe ich mich über die leistung und aufstellung der natinoal elf aufgeregt!! aber nein, für alle anderen fans war einzig der schiri schuld.

und genau aus dem grund hoffe ich das die schweiz im nächsten match verliert! und ich wünsche mir das der schiri ganz offensichtlich 2 der gegnerischen spieler vom platz stellt wegen fehlentscheidungen. einen stürmer und den goalie!! und dann ein 2:0 verlieren. NACH den roten karten. so, und dann möchte ich mal die zeitungsartikel lesen!


gute nacht..


Danke dom!!!!!

Du sprichst mir echt aus der Seele!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
No MARTINI... ...No PARTY
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Spiderm!ke »

gegenseitiges "anzünden" gehört für mich völlig normal zum Fussball
das ist das salz in der suppe, wer dies nicht erträgt, sollte sich überlegen für eine andere emotionslosere sportart zu intressieren

ihr tut mir echt leid, ihr nehmt das ganze thema alles viel zu persönlich

ich werde auch täglich blöd angezündet, und nach dem neuseelandspiel sogar berechtiget , aber ich habe genug argumente um gegen andere nationen gegenzu halten, aber ich nehme das mit humor, wie gesagt es gehört einfach dazu , wer dann respektlos wird mit dem disskutiere ich dann gar nicht erst, aber das sind die allerwenigsten

ausserdem ich weiss ja nicht wie das in eurem umfeld ist, aber die ersten die kamen und blöd zündeten waren leute aus ex jugoslawien und restbalkan sowie spanier die sowieso antiitalienisch eingestellt sind... also es sind längstens nicht nur schweizer wie immer dargestellt wird :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

@Dom, wiedermal hast du meine 100% zustimmung :)

@Italia Vs Slovacchia:
Bossi: "Italia-Slovacchia?
Tanto se la comprano"
http://www.gazzetta.it/Speciali/Mondial ... 2737.shtml

:lol: :lol: :lol:

Bleibt wohl nichts anderes übrig bei den Fussballerischen Leistungen die bisher geboten wurden.
Saluti Villani

Bild
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Pipo »

Aufjedenfall den Schiri von heute Abend nach dem Spiel verprügeln. :mrgreen:
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Domi »

Frankreich geht nach Hause... es gibt doch noch etwas Gerechtigkeit auf dieser Kugel...
Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von il padrino »

Aber scheiß England is noch drin.......

Jetz gibt es das Hass Duell Pur........Deutschland-England........
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Rooney wollte die Deutschen. Jetzt hast du die Deutschen. :D

FORZA ITALIAAAAAAA!!!!! (Me sto a cacà sotto!!) :D
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Cuore Sportivo »

Giordi hat geschrieben:FORZA ITALIAAAAAAA!!!!! (Me sto a cacà sotto!!) :D
Quoto!

Bild
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Ja heute wirds sichs zeigen, ich vermute es wird dann zum Duell Netherlands vs Italy kommen davor graust es mir ein wenig :) bin immernoch traumatisiert vom 2008 :)

Was ich nicht begriffe warum er Pirlo nicht von anfang Spielen lässt?!?!

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von as »

idem!
[-o< [-o<

jaaaaa Oranje..sehr sehr sehr schlechte Erinnerungen..
..aber Zeiten ändern sich :p
Zuletzt geändert von as am 24 Jun 2010, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Domi »

Wie sieht denn die Aufstellung von Heute aus?

Luca... Glaube Pirlo ist noch nicht so fit dass er ein ganzes Match durchspielen könnte...

Denke mal er wartet mal ab wie es im Spiel läuft und setzt ihn dann ggf. als Joker ein.....


Das grosse Rechnen geht wieder los :lol:

Was brauchen wir? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von as »

Was brauchen wir?
unbedingt einen Sieg!! oder? :P

Corriere dello Sport
Per la sfida con la Slovacchia si va verso la conferma del 4-3-3: centrocampo con Gattuso-De Rossi-Montolivo. Iaquinta-Gilardino-Di Natale in pole per l'attacco. Quagliarella come alternativa
P.S. von mir aus, sollte Pazzini von Beginn an spielen, statt Gilardino..
Zuletzt geändert von as am 24 Jun 2010, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast