Fussball WM 2010 Südafrika

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Silversnake »

Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Alfistidassenza »

Lippi hat zwei fehler gemacht, G.Rossi und Totti alls Pirlo ersatzt zuhause gelassen, finde ich schade!!!!. Mir hat auch Maggio besser gefallen alls Criscito,ihm spiel gegen die schweiz!!!!.

Ich versteh auch nicht warum er Pepe raus genommen hat, für mich einer der bessten!!!.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Ito »

Jetzt ists raus, Frei und Behrami spielen für Barnetta und Derdiyok gegen Chile!
Bild
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von la_bestia23 »

Na kommt schon, die ganze Mannschaft war einfach zum kotzen! In der 2. Hälfte schliefen ja alle!
Wenn sie einen Ball haben, dann wird zuerst mal 5-6sec geschaut was zu tun ist und dann naja, ---> Fehlpass!
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Alfistidassenza »

Domi hat geschrieben:Der Wille ist da, Italien spielt eigentlich gut! Das Problem ist die Sturmspitze!

Richtig erkannt Domi, jetzt können wier nur hoffen!!!!!!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Spiderm!ke »

es bringt doch nichts jetzt Lippi und die Mannschaft zu kritisieren und den Kopf in den sand zu stecken !!! sicher war es eine blamable Leistung und eine Enttäuschung, aber jetzt muss man nach vorne schauen und die chancen sind noch völlig offen. Slowakei ist ein Gegner den man jetzt schlagen kann ohne sie jetzt zu unterschätzen. ausserdem wann in gottes namen hat italien in der vorrunde jemals an einem grossen turnier überzeugt ???? etwa 1982 oder 2006 ? jetzt müssen die tifosi einfach mal den ball flach halten und an die möglichkeit dran glauben und nicht das gefühl haben, als weltmeister werde es ein spaziergang in der vorrunde ! in dem Sinne FORZA AZZURRI :o)
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von il padrino »

Leute das war Neuseeland!!!!!

Die muss man Schlagen als selbsternannter Favorit, da gibts keine Diskussion!
Fuck the Police!!!!!!!
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Chri »

Genau Mike! =D>
Bild
Benutzeravatar
Franci
Beiträge: 765
Registriert: 17 Nov 2003, 18:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz C63s Cabrio
Lancia Delta Integrale Evo2
MV Agusta Brutale 989r
Wohnort: Wallisellen
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Franci »

il padrino hat geschrieben:Die muss man Schlagen als selbsternannter Favorit, da gibts keine Diskussion!
Das sind die Deutschen, nicht die Italiener :wink:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

so mal zum thema italien modefans, welches ich vorhin angeschnitten hatte..
http://www.facebook.com/photo.php?pid=5 ... 7446100457
schaut euch die namen auf dem foto an :rofl:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von dom »

wisst ihr was mir tierisch auf den sack geht?????

1) die ganzen anti sprüche der schweizer gegen italien, gegen deutschland

2) wenn italien früher (zu recht!) sagte, das der schiri gegen italien gepfiffen hatte musste ich mir immer sätze anhören wie "ein schiri kann kein spiel entscheiden. das sind ausreden weil ihr zu schlecht seid" sogar aus den medien kamen solche töne immer wieder!

3) italien euphorisch vor dem turnier, deutschland euphorisch nach dem 4:0. was sagt herr bünzli dazu "hört auf so zu tun als ob ihr schon im finale wärt. nur weil ihr glück hattet an der WM/ weil australien der einfachste gegner ist im turnier. arrogant, eingebildet realitätsfremd"

4) da gewinnt die schweizer nati mit glück gegen spanien 1:0 und plötzlich können die schweizer auch mal feiern. oooh wie tut das gut. jahrelang der ganze aufgestaute neid das man nie feiern darf im fussball weil man nichts auf die reihe bringt. und plötzlich schlägt man den favoriten nr 1!! ohh ja und auf einmal sehen die schmierblätter titelseiten gleich aus wie in italien oder deutschland. werden wir weltmeister? gründe die dafür sprechen! halbfinale mindestens! und dann kommentare das die schweiz besser sei als spanien, gruppensieger, GEHEIMFAVORIT!!!!!

5) und dann wird man auf den boden der tatsachen zurückgeholt! PENG! 1:0 verloren gegen chile! und wer ist schuld? der SCHIIIIRIIIII geeenauuuu. die ganze nation regt sich über die rote karte auf! klar, sonst hätte man ja gewonnen! schaut euch mal die kommentare auf 20min.ch oder blick.ch an. da ist man sich zu 80% einig das man wegen der roten karte und dem schiri verloren hat!
klar, weil es gibt ja kein einziges team das in unterzahl immer noch druck aufbauen kann und zu chancen gelangt (zb deutschland in unterzahl gegen serbien). aber neiiiiiiin, bei der CH nati ist es ja völlig was anders!

und neiiiiiiin eingebildet, überheblich und arrogant sind nur die nachbarländer, aber die schweizer doch niiiicht. nein nein die sind ja sowas von objektiv. MÖCHTEGERN FUSSBALLNATION!

ich habe den match auch gesehen und für die CH gefant! und ich habe mich auch tödlich über den schiri aufgeregt. aber der SCHRII WAR NICHT MATCHENTSCHEIDEND!!!! noch mehr habe ich mich über die leistung und aufstellung der natinoal elf aufgeregt!! aber nein, für alle anderen fans war einzig der schiri schuld.

und genau aus dem grund hoffe ich das die schweiz im nächsten match verliert! und ich wünsche mir das der schiri ganz offensichtlich 2 der gegnerischen spieler vom platz stellt wegen fehlentscheidungen. einen stürmer und den goalie!! und dann ein 2:0 verlieren. NACH den roten karten. so, und dann möchte ich mal die zeitungsartikel lesen!


gute nacht..
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von careca »

Es ist eigentlich nicht nur tragisch nicht gegen die Kiwis zu gewinnen....es ist tragisch dass der CT nicht mal zu der schlechten Leistung steht. Jedesmal der selbe dämliche Spruch....diese Jungs haben vor 4 Jahren die WM gewonnen...bla,bla....und jetzt? Sind deswegen noch lange keine heiligen welche man nicht kritisieren darf. Immer die gleichen Sprüche....Pech, das Team hat willen. Lippi zahlt jetzt für seine Arriganz Cassano nicht mitgenommen zu haben und an Chiellini/Cannavaro an gedeih und verderb festzuhalten. Wenn man sagt man nimmt nur Spieler mit die in Bestform sind, dann hätte z.B. auch Moretti von Genova mitkommen sollen....Oder ich frage mich warum spielte Marchisio links und nicht Di Natale? Weil Toto im falschen Klub spielt..so einfach ist das. Wenn ma sieht das keiner der Stürmer was bringt....warum probiert man nicht Toto/Quaglia gegen die langsamen Kiwi Verteidiger.

Eigentlich hätten sie gar nicht verdient weiter zu kommen. Genau so wie die Franzosen (ok die sind schon out), die Spanier und die Schweizer....und sicher auch noch andere.
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

@Dom ziemlich treffend auf den Punkt gebracht!

Behrami hat sich wie ein F - Junior verhalten innert 5 sekunden hat er 2mal die Hand auf höhe des Gegnerischen Gesichtes die dort einfach nichts zu suchen hat und zerrt und stösst ganz offensichtlich meiner Meinung nach war die Rote Karte hart aber nicht Grundlos.

Und dann kommt ein Lichtsteiner nach dem Spiel und redet von einem klarem Offside hör mir auf wenn man selbst in der Slow Motion 5-6 mal schauen muss damit man es sieht(ob es nun war oder nicht soll jeder selber entscheiden) dann kann man weder von einem klarem Offside noch dem Schirri vorwürfe machen.

Eh ja ich war für die Schweiz aber das Theater das sie nun abziehn ist lächerlich genau dieses Verhalten wurde mir/uns Jahrelang vorgeworfen wenn das schon ein Skandal sein soll dann zieht euch mal die Youtube Videos von der WM 2002 rein :)

So nun muss die Schweiz auch mal was für die Offensive machen das hinten reinstehn ist damit beendet!
Hoffentlich Packen sie Honduras!

Gruss Luca
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Cuore Sportivo »

Lucagtv hat geschrieben:Behrami hat sich wie ein F - Junior verhalten innert 5 sekunden hat er 2mal die Hand auf höhe des Gegnerischen Gesichtes die dort einfach nichts zu suchen hat und zerrt und stösst ganz offensichtlich meiner Meinung nach war die Rote Karte hart aber nicht Grundlos.
sorry, aber was hätte dann mit Villa passieren müssen? Lebenslang?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast