Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Beitrag von Domi »

In knapp einem Jahr ist es soweit!!!... :twisted:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Domi am 20 Jul 2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

sssoooo geil :twisted:

freue mich wie ein kleines kind :P

werde mir ein schweden,croatien, polen, russland, holland, spanien, portugal frankreich shirt besorgen und die entsprechenden spielen an den fan-meilen schauen, und mit den fan-innen feiern, bzw trösten nach einer niederlage :lol: 8)
Alfa, il mio primo amore

Bild
amiga_alfa
Beiträge: 1494
Registriert: 03 Jul 2005, 19:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wohnort: Obervintl (Suedtirol/Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von amiga_alfa »

Ich schätze mal, daß die Österreicher nicht viel zu lachen haben werden, wenn Sie so weiter machen!!
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcolinho »

Habe mich ja grundsätzlich auch darauf gefreut. Aber das mit den Tickets ist wie immer scheisse... da musst du auf gut Glück hoffen welche zu bekommen. Die Chancen sind sehr sehr klein. Habe keine bekommen in der Auslosung und somit ist der Frust irgendwie schon grösser als die Freude. Wenn schonmal ein Turnier vor der Haustüre stattfindet will ich doch auch ins Stadion. Klar gibt es noch Tickets zu kaufen aber da sind die Preise enorm hoch und das finde ich persönlich schade. EM wie WM scheinen nicht mehr für den wahren Fussballfan gemacht sondern für die welche am meisten Kohle auf den Tisch blättern.
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

die UBS Arenen:

Stadt Ort Zuschauer
Aarau Pfauenischlag 4000 – 6000
Biel Feldschlösschen-Areal 5000 – 6000
Buchs SG Werdenberg 4000 – 5000
Chur Stadthalle 4000 – 6000
Glarus Landsgemeindeplatz 4000 – 5000
Kreuzlingen Sportplatz am See 5000 – 6000
La Chaux-de-Fonds Polyexpo 4000
Lausanne Bellerive 10´000
Locarno Piazza Grande 6000
Lugano Campo sterrato della Gerra 4000 – 6000
Nyon Rive Est 3000 – 4000
St. Gallen Olma Messegelände 8000 – 10000
Sion La Planta 7000 – 8000
Solothurn Chantier-Wiese 4000
Thun Gebiet Grabengut (noch nicht definitv) 4000 – 5000
Winterthur Wachter-Areal 8000
Zug Stierenmarkt-Areal 4000 – 5000


kann mir mal jemand sagen wieso das Zürich keine hat? gibt es keine Fanmeilen in Basel, Zürich und Bern???


Gruz
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

klar gibt es welche in zh und bs :wink:

in zh ist sie beim see.... fasst ca. 200.000 leute
in bs ist es veteilt... am rhein entlang mit riesebildschirme auf dem rhein... dann noch bei der kaserne und auf dem münsterplatz.

ausserdem verbinden sie den Badischen bhf mit dem bhf sbb... das wird dann die längste fanmeile in bs


die von dir aufgelistete orten sind eben UBS arenen, in basel, liestal etc sind es offizielle EM "punkte" :wink:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

diese EM-Euphorie geht mir so was auf den Sack!!!! überall EM hier und dort...KOTZ!!! ich befasse mich mit der EM einen Tag bevor das ganze beginnt... :roll:
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

@Max 75
vielen Dank für die Info.


die vorfreude steigt bei mir erst im Dezember nach der Auslosung der Gruppen.... :!:
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ist das eigentlich nur in Zürich so, das sich die Leute so dermassen querstellen wegen den Fanmeilen?! :roll:

Stieri Sieche!!! :roll:



PS: Wir sind dabeiiiiiiiiiiii!!!... pooo poorooppo po pooo poooo!!!... :tanz:
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Domi hat geschrieben:Ist das eigentlich nur in Zürich so, das sich die Leute so dermassen querstellen wegen den Fanmeilen?! :roll:

Stieri Sieche!!! :roll:
ist leider so. so ein scheiss kann nur in zürich statt finden.
siehe thema hardturm und so..... :roll:

eifach zumm chotze!!!!!!! :evil:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Die Össis haben eine eigene Kollektion:

Bild
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

... und in die shopping arenen in den stadien müssen geschlossen bleiben, weil die UEFA es so will :roll:
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

naja... da würde ich wohl vors bundesverwaltungsgericht! ich würde sowas nicht akzeptieren.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

MIIIIIIIIIIII
was für einer hammer gruppe das wird einfach geil!
und wisst ihr was noch geiler ist? die spielen alle in der schweiz!!!
also die gruppe C!
Gruppe A
SCHWEIZ
Türkei
Portugal
Tschechien

Gruppe B
Österreich
Polen
Deutschland
Kroatien

Gruppe C
Niederlande
Frankreich
Rumänien
Italien


Gruppe D
Griechenland
Russland
Spanien
Schweden

na dann o la va o la spacca!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
careca
Beiträge: 923
Registriert: 28 Dez 2003, 15:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition
Wohnort: Cascano (CE)
Kontaktdaten:

Beitrag von careca »

Wann beginnt eigentlich die 2. Verkaufsphase für Tickets?? Habe mal sowas in 20min.ch gelesen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast