Silvester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Silvester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Chrigi »

Was macht ihr am Silvester? Bleibt ihr eher zuhause mit der Famillie? Geht ihr über die Festtage in den Urlaub? Oder geht ihr an eine Party?

Bisher habe ich meine Silvester immer im Q-Club verbracht.. da ich jedoch letztes Jahr arg entäuscht wurde überlege ich mir dieses Jahr nicht zuhause zu bleiben.. - ich habe aber den neuen Flyer des Labyrinth Clubs gesehen und der hat mich direkt angesprochen... uii uiii Massivan, Michael K. Martin, Thomi B. das würde ein geiles gestampfe geben... wenn ich an eine Party gehe dann nur und unumgänglich an diese... dort finde ich keine einmal geiles Partyvolk dass so tut als ob sie voll am Gas geben wären und ich habe den Sound und das Publikum wie ich es auch sonst unter dem Jahr von diesem geilen Club gewohnt bin.. 100%

Naja ich frage mich trotzdem ob es sich überhaupt lohnt soviel Geld für die Eintrittskarten auszugeben.... Polizeikontrollen betr. Alkohol etc.... ich werde zwar garantiert nicht fahren da ich eh saufen werde, aber dennoch brauche ich die schlümpfe nicht so früh im neuen Jahr :wink:

Wo wird man euch finden? Feiert ihr den Silvester überhaupt?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ich werde dieses Jahr Silvester in Toulon (Frankreich) verbringen, mal schauen wie es wird
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ich werde silvester in adelboden feiern :twisted:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 305
Registriert: 24 Sep 2003, 12:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

hehe gehe nach ischgl !!! gluck gluck..!
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ich bleibe zu hause und gehe um 10 ins bett.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Alessio
Beiträge: 294
Registriert: 15 Sep 2003, 19:04
Answers: 0
Wohnort: Adliswil
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessio »

@chrigi

soviel ich weiss sind ein teil der besucher im laby schwule oder?! :?
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Easy lounging zu Hause mit gutem Wein und Essen!

Die Leute sind mir einfach zu aufgedreht am Sylvester - ich hasse diese:

"zehn-neun-acht-sieben-sechs-fünf-vier-drei-zwei-eins-prost-don't-worry-be-happy-knutsch-jeden-der-dir-in-den-weg-kommt-stimmung" :chicken:

... und danach, im Fünf-Minuten-Takt: :kotz:
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

auch ich werde wohl zuhause bleiben, es sei denn, ein paar leute vom forum hier treffen sich zum gemeinsamen essen irgendwo, was doch eigentlich noch ganz lustig werden könnte.
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Daniel hat geschrieben:Easy lounging zu Hause mit gutem Wein und Essen!

Die Leute sind mir einfach zu aufgedreht am Sylvester - ich hasse diese:

"zehn-neun-acht-sieben-sechs-fünf-vier-drei-zwei-eins-prost-don't-worry-be-happy-knutsch-jeden-der-dir-in-den-weg-kommt-stimmung" :chicken:

... und danach, im Fünf-Minuten-Takt: :kotz:
Geht mir auch so eheheh, darum hasse ich solche Volksfeste wie Fasnacht
oder ähnliches, ist nur peinlich und man muss immer schauen wie man
seine Schuhe vor der Kotze rettet :roll:
Bild
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

...ich geh wahrscheinlich nach Grindelwald :D
http://www.grindelwald.com/
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@alessio

80% im laby sind schwule und lesben.... aber die lassen einem in ruhe und machen mega partystimmung wie kein anderes volk.. frauen gibts genügend glaube mir... und der sound ist einmalig... ich feiere am liebsten dort... keine dummen stressköpfe, sehr sehr schöne ladys und wirklich die einzige musik die meine tanzbeinde in bewegung setzt. Aber eben nichts für schwache nerven... geht ab und zu recht heftik zu.. tolleranz ist oberstes gebot... ich finde es auf jedenfall interesseant.

als beweiss....


Bild

Bild

solche vögel gibts nur an der streetparade oder eben im laby :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
chuz
Beiträge: 824
Registriert: 05 Dez 2003, 12:50
Answers: 0
Wohnort: nöchi vo bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von chuz »

ich werde mein Schätzeli in eine Garage in Adelboden stellen, und danach mir so kräftig einen hinter die Binde kippen.... :P :P :drink:
Mercedes-Benz C320 by Carlsson
Ford Mustang 289 V8 Conv.
Ford Escort RS1600
Alfa Romeo 75 3.0
meine alten:
Alfa 146 1.6l
Alfa Spider 2.0 Veloce, 1984
Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V
Opel Zafira 2.0 OPC
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

hallo chuz

sehr vernüftig dein Baby zu versorgen :wink: am besten den schlüssel noch einschliessen :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Ich bin immer in Obersaxen (wo ich im Winter immer in den Ferien bin!)

Ob ich zuhause bleibe oder in den Ausgang gehe kommt auf die Tagesstimmung und auf die leute, die anwesend sind an!!!

War einmal in Zürich, aber nie mehr!

Mario
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

wie jedes jahr... keine ahnung das ergibt sich dann :wink:

aber silvester war bei mir noch nie so n tag wo man unbedingt irgendwo hin muss oder was weiss ich...

für mich ein tag wie jeder andere..fast :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast