[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Seite 1 von 110

Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

Verfasst: 01 Jun 2006, 15:21
von Toni_T5
Entgegen dem "Ich hasse" Thread möchte ich mal ein Thema anstechen, was hoffentlich überall der Fall ist: Nämlich sich auch mal FREUEN !!

Ich freue mich, weil soeben ein Verkäufer mir bestätigt hat, dass meine 3 Flaschen Spitzenweine diese Woche noch bei mir eintreffen werden. Ich konnte sie zu mehr oder weniger fairen Preisen kaufen, doch was zählt, ist der Jahrgang. 1996 ist nämlich das Jahr, in dem ich geheiratet habe. Nun bin ich 10 Jahre verheiratet und habe meiner Frau letzte Woche zum Jubiläum die Reise nach Venedig geschenkt, die Sie sich schon so lange gewünscht hat. (Hat mich ja fast nichts gekostet :roll: )

Für meinen Fall habe ich mir die 3 Flaschen Wein geschenkt. Und für die Mathematiker unter uns; genau, dieses Jahr wird eine gekillt. Koste sie was sie will, eine wird dieses Jahr getrunken. Ich werde euch zu dem orgasmischen Moment berichten. Bild

Das sind meine 3 neuen Schätze:

Bild

Bild

Bild

\:D/ :acdc: \:D/ :acdc: \:D/ :acdc: \:D/ :acdc:

Verfasst: 01 Jun 2006, 15:30
von Lucagtv
Ich freue mich auf meinen Kat!!! :)

Gruss Luca

@Toni super idee!!!

Ich freue mich

Verfasst: 01 Jun 2006, 15:32
von chris75
Danke für diesen Thread Toni.

Ich freue mich, dass es jetzt auch eine positive "Shoutbox" gibt.

Man im Leben alles von der schlechten Seite her sehen. Dadurch wird es nicht besser, aber man fühlt sich schlechter.

Oder man kann positiv durchs Leben gehen und Freude daran haben.

Gruss Chris :wink: :D :D :D :D :D

Verfasst: 01 Jun 2006, 15:37
von Lui@alfissima
Freue mich wahnsinnig auf meinem 75 Turbo

Ich Jodle vor freude :shock:

Bild

Verfasst: 01 Jun 2006, 15:39
von Max 75
und ich freue mich wahnsinnig auf sonntag!! :D

Verfasst: 01 Jun 2006, 15:43
von Dodo
Ich freue mich, dass ich in 17 Minuten Feierabend habe!!!

Verfasst: 01 Jun 2006, 15:48
von Lucagtv
Ich freu mich das ich eine Gratifikation erhalte die wahrscheinlich 3-4stellig ist juhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Verfasst: 01 Jun 2006, 15:54
von TripleA
ich freue mich uf 17:00 Uhr.
Ueber meinen Bonus habe ich mich schon gefreut :lol: 8)

Verfasst: 01 Jun 2006, 16:24
von UTR
ich freue mich auf heute abend

"SI TROMBA" :lol:

.

Verfasst: 01 Jun 2006, 23:03
von D33
YEAHHHH - freue mich dass morgen die neuen H&R und Koni's an meinem 33 verbaut werden :twisted: :twisted:

und das bald die WM anfängt :lol:

Verfasst: 02 Jun 2006, 07:56
von BlackTurbo
Ich freue mich, dass ich morgen dieses abscheuliche Dreckswetter in richtung Süden verlassen kann und bis Montag abend Sonne tanken werde! Auf dem Wasser gleiten und das Leben geniessen.... :twisted:

Verfasst: 02 Jun 2006, 09:01
von xbertone
Guter Thread!

Stimmt, ab und zu sollten wir doch alles das positive sehen.

Ich bin zurzeit glücklich und zufrieden.

:D

Verfasst: 02 Jun 2006, 09:19
von Toni_T5
Gestern sind dann meine 3 besagten Schätze angekommen. Es kribbelte mich in den Fingern, ich trug jede Flasche einzeln in den Keller, wo sie wohlbehütet auf dem obersten Regal meines Weingestell liegen.

Aus diesem Grund freue ich mich auch heute !!!

Verfasst: 02 Jun 2006, 09:29
von Thom
Toni_T5 hat geschrieben:Es kribbelte mich in den Fingern, ich trug jede Flasche einzeln in den Keller
Zum Glück bist du nicht die Treppe runter gestolpert mit den Edlen tropfen :shock: :lol:
Na dann geniess sie. Schon mal Prost (Prost tönt irgendwie zu unedel für ein Glas guten Wein)

Ich hingegen freue mich wie verrückt auf Morgen, wos ein hübsches Update am GTV gibt. :D

Verfasst: 02 Jun 2006, 10:28
von bärbel
ich freue mich auf nächste woche, erst ab in die toscana (firmenausflug) und dann noch eine woche in imperia!

meer, sonne, leben geniessen!

(guter thread!!!)

8)