Die Suche ergab 149 Treffer: handbremse

Suchanfrage: +handbremse

von unocinquesei
09 Sep 2016, 15:52
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden
Antworten: 1
Zugriffe: 3475

Verkaufe Alfa 75 mit Heckschaden

... stoff und gut. Das Auto ist noch eingelöst und wird gefahren. Hat etwas Ölverlust am Zylinderkopf, Drittergang braucht etwas Zwischengas und die Handbremse macht Faxen. Reparatur des Heckschadens wäre möglich gewesen und von der Versicherung des Unfallverursachers bezahlt worden, Kostenvoranschlag ...
von chris75
01 Feb 2014, 16:09
Forum: Smalltalk
Thema: Chatbox ab 01.10.2012
Antworten: 232
Zugriffe: 134196

Re: Chatbox ab 01.10.2012

Du bringst es auf den Punkt. Nicht die effektiven Fahrleistungen sind es, sondern die vielen kleinen Dinge wie die Scheibenheberschalter oder die Handbremse des 75ers, die nur ein Besitzer lieben kann, nie aber ein Deutscher Tester (findet man übrigens auch in einigen Zafiras und Megane). Der mittige ...
von sp3018
06 Apr 2013, 17:12
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: Kein Druck auf dem Kupplungspedal!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 14780

Kein Druck auf dem Kupplungspedal!!!!

Hallo Jungs Da immer im Bordcomputer der Fehler kam:" Zu wenig Bremsflüssigkeit od. Handbremse angezogen, ging ich vor 5 Wochen zu meinem Mech. Er konnte feststellen, dass zu wenig Bremsflüssigkeit im behälter war. Also füllte er dies bis zum max. Jedoch stellte ...
von Domi
05 Mär 2013, 14:26
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 206175

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

... -Schalthebel sowie einem Kohlefaser-Emblem mit Seriennummer. Bei der roten Farbvariante des Alfa Romeo 4C "Launch Edition" sind Lenkrad, Handbremse, Fussmatten, Griffe und Sportsitzen mit roten Ziernähten versehen. Selbstverständlich weist der Alfa Romeo 4C "Launch Edition" ...
von Adrian-hauser
28 Okt 2012, 12:59
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Antrieb Kaputt?
Antworten: 16
Zugriffe: 9445

Re: Antrieb Kaputt?

Woww danke für die Ausführliche Antwort. Das mit der Handbremse muss ich noch testen. Das unbeladene Heck habe ich schon gewippt :D da Knarrt nichts. Wie gesagt komisch finde ich dass es wens Nass ist nicht mehr so fest oder jeh nach Stärke des Regens ...
von GTVorever
26 Okt 2012, 10:21
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Antrieb Kaputt?
Antworten: 16
Zugriffe: 9445

Re: Antrieb Kaputt?

Nimm mal den Gang raus, zieh die Handbremse an und schiebe dann von Hand vor und zurück. Wenns dann auch knarzt, ist's wahrscheinlich halt doch das (Längs-)Lager der Hinterachse (blauer Pfeil) oder die Silentblöcke am Getriebe (rot) Wenn ...
von chris75
22 Sep 2012, 21:50
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Wie laut darf eine Zubehörabgasanlage sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 14964

Re: Wie laut darf eine Zubehörabgasanlage sein?

... nicht sehr kompetent gilt. Sie ist übrigens die Tochter eines VW-Garagisten, somit ist der Fall klar. Beim Sud hatte sie keine Ahnung, dass die Handbremse auf die Vorderachse wirkt, anstatt den Scheibenwischer hat sie die Lüftung angelassen und statt der Scheibendusche hat sie die Hupe erwischt. ...
von marcosuiza
28 Feb 2012, 10:44
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 147 JTD. Während der Fahrt Anzeigetafel getrennt; Motor aus
Antworten: 1
Zugriffe: 7763

147 JTD. Während der Fahrt Anzeigetafel getrennt; Motor aus

... Was genau passiert, und zwar während der Fahrt: - gehen alle Anzeigen auf null: Geschwindigkeit, Drehzahl, Dieseltank - die Warnleuchten „Handbremse“, „ASR“ und glaube ich auch „Motor“ brennen - die Blinker funktionieren nicht, das Radio manchmal auch nicht (CAN-Check) - man kann zwar ...
von BlackTurbo
26 Aug 2010, 15:21
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 277938

Re: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

Bremsfading... Davon kann ich ein Liedchen singen - in Assen musste ich nach einigen Runden die Handbremse ziehen, damit der 75 halbwegs verzögerte... Luftblasenbildung in den Leitungen, der "Haus-Mech" Andi hats so gut wie möglich wieder hinbekommen für die nächsten Fahrten und Heimreise...
von firefox
30 Apr 2010, 11:58
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 2.0 TS Leistung ist weg
Antworten: 13
Zugriffe: 5734

Re: 75 2.0 TS Leistung ist weg

... gibst und spritz einfach weniger ein..... Tipp2: Druck der Benzinpumpe überprüfen. Sie kann auch schon sehr komisch surren. Am besten mal Auto mit Handbremse im neutralen gesichert hinstellen und auf der Beifahrerseite kurz vor dem hinteren Rad die Benzinpumpe abhorchen gehen. Wenn es so tönt als ...
von Lui@alfissima
14 Okt 2009, 15:39
Forum: Suche
Thema: [SUCHE] Giulia Super 1600 2.Serie
Antworten: 22
Zugriffe: 6401

Re: [SUCHE] Giulia Super 1600 2.Serie

... Vorgänger Version "BOLLO D'ORO" der 98 PS hatte ) -Der "Biscione" kam 1969 auf den Markt und hatte stehende Pedale sowie die Handbremse wurde erstmals in der mittelkonsole positioniert,der Himmel war schwarz und die Bremsanlage war auch anders -Die Seitenblinker hatten auch ...
von Chrigi
14 Okt 2009, 07:47
Forum: Smalltalk
Thema: Winterauto-Thread
Antworten: 208
Zugriffe: 38678

Re: Winterauto-Thread

... Genau an den Radläufen :lol: Nene... das lasse ich lieber sein. Dafür machts umso mehr spass einen Fiat oder sonst was zu quälen, mit der Handbremse um die Ecke zu drücken oder eiskalt abdrücken... mal ein Auto so richtig quälen....... hehe... jetzt weiss ich wenigstens warum der Cinquecento ...
von BlackTurbo
10 Jul 2009, 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Rundschau + Raser ...
Antworten: 715
Zugriffe: 117610

Re: Rundschau + Raser ...

... der GTA nicht per Zufall da stand und womöglich selber noch versuchte, seine Donuts zu drehen - phuaaaaaa ich stells mir grad vor wie er mit der Handbremse und quitschenden Vorderrädern auf dem Platz rum hackt... :badgrin: Allerdings befinden sich auf dem PP bestimmt genug unbeteiligte Reisende ...
von chuz
03 Jun 2009, 07:28
Forum: Interieur
Thema: Innenraum Styling
Antworten: 20
Zugriffe: 27619

Re: Innenraum Styling

hab diesen bei meinem 156 montiert.

optik und qualität sind top... im winter kalt im sommer warm...

aber wie oft brauchst du die handbremse?

gruss chuz
von alex.vogel
23 Mai 2009, 00:26
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Anfängerfragen zum 75er
Antworten: 125
Zugriffe: 41161

Re: Anfängerfragen zum 75er

... so jetzt weiss ich wo ich die richtigen Teile her bekomme :) Sorry wegen dem Vokabular. Ich habs geschnallt. Also ich kann das Rad bei angezogener Handbremse, definitiv mehr als 4mm (oder meinst du cm?) bewegen. Dieses Spiel kann ich überprüfen, wenn der Wagen aufgebockt ist, ich sehe also keine ...