Die Suche ergab 92 Treffer: fehlermeldung

Suchanfrage: +fehlermeldung

von paddy64
10 Mai 2016, 13:30
Forum: Biete
Thema: Neues Alfa T-Shirt von Alfapazzo
Antworten: 16
Zugriffe: 13047

Re: Neues Alfa T-Shirt von Alfapazzo

Sorry Umbi - wollte dich nicht vollspamen...

Bekam immer wieder eine SQL-Fehlermeldung, obwohl die Antwort erstellt wurde.

Gruss
von jonny86
07 Apr 2015, 08:12
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Vordere Kats ersetzt...VDC Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 8295

Vordere Kats ersetzt...VDC Fehler

... öffneten und ein-zweimal auf Gas drückten, ging das Fahrzeug plötzlich von alleine aus.Der Tacho zeigte, VDC und die Wegfahrsperre, als Fehlermeldung an. Fahrzeug sprang nicht mehr an, warscheinlich wegen der Wegfahrsperre. Nach dem Löschen der Fehler, ein erneuter Versuch.Fahrzeug sprang ...
von as
27 Aug 2014, 09:50
Forum: New Giulietta
Thema: Kennzeichenleuchte mit LED
Antworten: 4
Zugriffe: 12769

Re: Kennzeichenleuchte mit LED

Beim 147 war es so, dass ein Kondensator montiert werden musste, damit die Fehlermeldung nicht erschien. Da mir dies ein zu grosses gebaster darstellte - hab ich sein lassen.

Ich denke heute gibt es, zumindest für die Giulietta, plug&play Lösungen.
von Villani
17 Jun 2014, 14:50
Forum: 159 / Brera
Thema: Kaufempfehlung Brera / Punkte die beim Kauf zu beachten sind
Antworten: 13
Zugriffe: 16947

Re: Kaufempfehlung Brera / Punkte die beim Kauf zu beachten

... ersetzt werden müssen. Anfangs nur ein Akkustisches Problem --> irgendwann kommt der Leistungsverlust dazu. Spätestens wenn der Bordcomputer die Fehlermeldung bringt (ich glaub Nockenwellen-Sensor --> ) kommt man nicht mehr ums Wechseln rum. Und das kostet dann deutlich mehr als das Ersetzen ...
von drumlab
17 Aug 2013, 00:52
Forum: New Giulietta
Thema: Kennzeichenleuchte mit LED
Antworten: 4
Zugriffe: 12769

Kennzeichenleuchte mit LED

Ich suche für die Giulietta LED Kennzeichenleuchten. Bislang war alles erfolglos. Es funktioniert zwar, aber es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Hat evtl. jemand Leuchten gefunden oder im Einsatz, welche ohne Fehlermeldung arbeiten?
von Siciliano
30 Mai 2013, 08:39
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: spider lenkrad
Antworten: 9
Zugriffe: 13803

Re: spider lenkrad

Hab gestern das Raid Sport-Lenkrad montiert.

Hat alles super geklappt, Nabenadapter passt 100%, Hupe funktioniert und keine Fehlermeldung der Airbagleuchte.

Bild
von Rubens
13 Mai 2013, 22:27
Forum: 159 / Brera
Thema: An alle 2.4 Mjet Fahrer! Wie viel Turbo Druck?
Antworten: 6
Zugriffe: 10897

An alle 2.4 Mjet Fahrer! Wie viel Turbo Druck?

... Beispiel von Alfatech. Aber wie gesagt auch von anderen habe ich die Info. Auch die Anpassung welche ich bei den JTD's mache mit der AGR Ventil Fehlermeldung, sind bei einem Softwareupdate weg.
von capo
08 Apr 2013, 12:57
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Alfa 166, klimaanlagefehler im ICS
Antworten: 2
Zugriffe: 9398

Alfa 166, klimaanlagefehler im ICS

Hallo miteinander Habe seit einer weile im ICS die Fehlermeldung,dass mit Der klimanlage was nicht stimmt. Am anfang konnte man den fehler Einfach löschen und gekühlt hat sie auch. Jetzt ist aber fertig mit kühler luft :cry: Gerade auf den sommer ...
von revej
03 Mai 2012, 18:38
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GTA Vorkat und Hauptkat ersetzen
Antworten: 25
Zugriffe: 27623

Inoxcar Decat

Hallo, hat einer von euch schon mit dem Katersatzrohr von Inoxcar (Decat) Erfahrungen gemacht (Fehlermeldung,Sound,Leistung)? Schonmal danke! Ach ja ich weiß was die Folgen sind wenn man mit so einem Teil erwischt wird. mfg revej
von Domi
02 Mai 2012, 17:13
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Klackern hinter dem Handschuhfach 147 GTA
Antworten: 5
Zugriffe: 9637

Re: Klackern hinter dem Handschuhfach 147 GTA

... ja und Stillegen geht nicht, die ME7.3.1 ist so intelligent und merkt das kein Benzindampf kommt wenn sie das Ventil aufmacht und gibt dann eine Fehlermeldung...
von 147neuling
13 Jan 2012, 16:46
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Welche Glühkerzen?
Antworten: 0
Zugriffe: 8890

Welche Glühkerzen?

... Alfas und bis jetzt noch völlig überzeugt davon:-). Es handelt sich um den 3-türigen 147 1.9 JTD 16V mit 150PS. Doch nun nach 70'000 Km kommt die Fehlermeldung "Fehler Vorglühen" und er springt wenn es kalt ist relativ schlecht an (manchmal erst beim 2-3. Versuch). Kann ich davon ausgehen, ...
von 7518
31 Okt 2011, 09:22
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Fehlermeldung im Alfa Romeo 166
Antworten: 5
Zugriffe: 10513

Re: Fehlermeldung im Alfa Romeo 166

aha ok, vielen Dank für die Hilfe. Hatte tatsächlich etwas auf dem Sitz liegen ;)

Demzufolge ist es nichts gravierendes und ich kann die Meldung getrost ignorieren.

Danke nochmals.

Gruss
7518
von Bestia Rossa
28 Okt 2011, 17:38
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Fehlermeldung im Alfa Romeo 166
Antworten: 5
Zugriffe: 10513

Re: Fehlermeldung im Alfa Romeo 166

die gelbe Warnleuchte ist der Beifahrerairbag...wenn sie mal aus ist drück mit der Hand auf die Mitte des Beifahrersitz und es fängt kurz an zu blinken. Nach 4-5x blinken hört es auf. Wenn es immer leuchtet hast du den Beifahrerairbag abgeschaltet. Wenn du die Beifahrertüre öffnest siehst du an der ...
von Petzi
27 Okt 2011, 10:47
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Fehlermeldung im Alfa Romeo 166
Antworten: 5
Zugriffe: 10513

Re: Fehlermeldung im Alfa Romeo 166

Steht das nirgends im Manual??
von alfa146ti
26 Okt 2011, 15:36
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Fehlermeldung im Alfa Romeo 166
Antworten: 5
Zugriffe: 10513

Re: Fehlermeldung im Alfa Romeo 166

Habe beide Fragen zusammengeführt