Die Suche ergab 35 Treffer: brötchen

Suchanfrage: +brötchen

von BlackTurbo
17 Aug 2010, 11:30
Forum: Smalltalk
Thema: Preisdifferenzen D - CH
Antworten: 31
Zugriffe: 8775

Re: Preisdifferenzen D - CH

Eigenerzeugnisse sind da sicher eine Ausnahme - nur kommt z.b. auch unser Poulet meist aus Ungarn etc... Bei der Olma-Bratwurst stimm ich dir zu, esse ich soweiso nicht... ;)

Wo gibts denn bei uns 20cent Brötchen ?? :shock:
von Pipo
17 Aug 2010, 11:26
Forum: Smalltalk
Thema: Preisdifferenzen D - CH
Antworten: 31
Zugriffe: 8775

Re: Preisdifferenzen D - CH

...und wir Schweizer das feine zarte? We weiss :mrgreen:

Ja Ok. Aber bei eigenen Erzeugnissen machts schon was aus. Oder denkst du die 20Cent Brötchen kommen aus Deutschland?
von Ito
28 Apr 2010, 17:18
Forum: Smalltalk
Thema: Figurine PANINI
Antworten: 733
Zugriffe: 155330

Re: Figurine PANINI

... 67, 73, 77, 81 120, 124, 164, 171 244, 248, 252 339, 365 405, 444 536, 550, 554, 558 P16 Danke noch an Enzo, Toni und Ivano für die erhaltenen Brötchen!! :mrgreen: Ivano, für dein zweites Album haben Flavia und ich folgende für dich: 54, 61, 65, 86, 88 147, 149, 156, 167, 192 214, 257, 262, ...
von Chrigi
23 Okt 2009, 07:42
Forum: Smalltalk
Thema: Der 80er Jahre Thread - Welcome to the 80's
Antworten: 236
Zugriffe: 64296

Re: Der 80er Jahre Thread - Welcome to the 80's

... im Forum gepostet wird kann der Betreiber in diesem Fall Firefox ärger bekommen..... det will ich nicht. [-X ...... und zudem kam mir fast das Brötchen wieder hoch... Du ALTES FERKEL. (OT: ich hatte mal eine Freundin die isch schwulen Pornos reinzog... ganz ecklig...... naja mir wars egal solange ...
von il padrino
18 Jul 2009, 19:26
Forum: Treffen / Events
Thema: Nordschleifen Treffen 5-6.9.09
Antworten: 18
Zugriffe: 6966

Re: Nordschleifen Treffen 5-6.9.09

... Sonntag (auch bei vorzeitiger Abreise). Jeder weitere Tag wird zusätzlich berechnet. Abreise bis 20:00 Uhr. ===================================== Brötchen & Tageszeitungen können Sie auch jeden morgen "frisch" in unserem VerkaufsShop bekommen. Hier gibt es auch Lebensmittel, Getränke, ...
von Rubens
15 Mai 2009, 11:13
Forum: Smalltalk
Thema: Amüsantes...
Antworten: 2195
Zugriffe: 263594

Re: Amüsantes am morgen.

... Blauer Himmel und Sonne: OBER-TOP! 10.06 Uhr: Schatz gafft aus dem Fenster und murmelt "Morgn" zurück 10.10 Uhr: Frühstück (aufgetaute Brötchen) und Zigarette. 10.11 Uhr: Der Penner verschmäht meine Gipfeli die ich extra gekauft habe und isst seine geliebten Aufbackbrötchen aus der ...
von zwan
15 Mai 2009, 06:58
Forum: Smalltalk
Thema: Amüsantes...
Antworten: 2195
Zugriffe: 263594

Re: Amüsantes am morgen.

... auf´s Außenthermometer 20 oder mehr: TOP! 10.06 Uhr: Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel und Sonne: OBER-TOP! 10.10 Uhr: Frühstück (aufgetaute Brötchen) und Zigarette. 10.30 Uhr: Klo gehen und ordentlich ****** 11.00 Uhr: Turnhose, Tennissocken und Badeschlappen anziehen und den Hof fegen! ...
von Dodo
14 Mai 2009, 11:37
Forum: Treffen / Events
Thema: 2-tägige Pässefahrt (Part 2 - 4. + 5. Juli 2009)
Antworten: 493
Zugriffe: 74556

Re: 2-tägige Pässefahrt (Part 2)

Brötchen verdienen :D
von la_bestia23
27 Jan 2009, 11:14
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Was in anderen Foren so los ist
Antworten: 4
Zugriffe: 11080

Was in anderen Foren so los ist

... was kostet die dann? Touraeg Forum -- habe nur eine Kuh gefunden, wo ist die Milch??? Mercedes C-Klasse Forum: -- Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun? Mercedes A Klasse Forum -- Wer A sagt muss auch ESP sagen. Sonst... Mini Forum -- RC Einheiten eingebaut + Testfahrt ...
von il padrino
02 Dez 2008, 21:04
Forum: Treffen / Events
Thema: Essener Motorshow 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 3747

Essener Motorshow 2008

... Karre pur!! Zu den Preisen,wen man mal Hunger bekommen hat oder auch durst: angefangen beim essen bei 3,00 minimum,wie z.b hot-dog,currywurst mit brötchen dann halt auwärts,aber normal für eine solche Veranstaltung! Trinken immer erst ab 3,00 pro 0,5 liter flasche! Auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam,ist ...
von il padrino
13 Nov 2008, 16:45
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Spiele / Clips / Movies / Funstuff
Antworten: 778
Zugriffe: 174412

Re: Spiele / Clips / Movies / Funstuff

... immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an. Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht ...
von Jens
02 Aug 2007, 08:03
Forum: Biete
Thema: 15" Winterräder für 147, 156....
Antworten: 8
Zugriffe: 2726

g*runner hat geschrieben:sry 50.- sind definitiv zuwenig.

ich habe noch einen anderen Interessenten, mit dem ich in Kontakt stehe. Falls er die Räder nicht möchte, melde ich mich bei dir und dann können wir verhandeln.
Na ja, scheinen ja nicht grad wie frische Brötchen zu gehen! sag mir deinen min Preis und gut ist!

Mfg
von Speedy24
06 Mai 2007, 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Dialekte
Antworten: 76
Zugriffe: 17453

... bätzgi 2) guetzli 3) guetzli 4) bäbi noch typisch Luzernerisch rüüdig (keine Ahnung wie übersetzen) Möuch (Milch) Anke (Butter) Mutschli (Semmel, Brötchen) dann noch was typisch bernerisches, was ich blöderweise unterdessen angenommen habe... äuwää (nicht wahr... oder irgendetwas in dem stil) ...
von Spiderm!ke
11 Mär 2007, 13:35
Forum: Smalltalk
Thema: WTCC Saison 2007
Antworten: 61
Zugriffe: 9964

... ist Utopie. Aber wer weiss vielleicht gibt es die eine odere andere kleine Überraschung diese Saison. Aber mit diesem Alfa werden nur kleine Brötchen gebacken :wink: ..leider :roll:
von momo66
17 Sep 2006, 17:30
Forum: Treffen / Events
Thema: 2. Alfa-Treffen in Chur am 16.Sept 2006
Antworten: 320
Zugriffe: 76606

... :roll: dan als wir nach vielen geilen kurven an der zweiten location ankammen(zwischen eine kurve und der anderen habe ich noch ein mortadella brötchen entdeckt und weggezaubert :wink: ) die pasta und die preisvergabe waren echt geil^^!!! auch meinerseits congrats an alle die das ding organisiert ...