Die Suche ergab 30 Treffer: Mito auspuff

Suchanfrage: +Mito +auspuff

von Red_Falcon
26 Jun 2015, 09:16
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo zusammen Ich möchte meinen MiTo 1.4TB 155PS mit einem G-Tech 560-s Endschalldämpfer ausrüsten (nur den ESD). Weiss ... oder muss ich den Wagen beim Strassenverkehrsamt extra vorführen und den Auspuff im Fz-Ausweis eintragen lassen? Wer von euch hat den gleichen Auspuff und musste ...
von leonardo qv
01 Feb 2014, 11:39
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo stupidocat Ja bin immer noch sehr zufrieden mit dem mit dem mito. Und nein dein problem ist mir nicht bekannt. Wie ich festgestellt habe ... verschlissen sind? Oder weiss jemand was das sein könnte? Mein csc Auspuff klingt auch sehr geil. :) Wenn ich am beschleunigen bin und dann in ...
von Stupidocat
30 Jan 2014, 22:10
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

... mich jedes Mal, wenn ich am Morgen zur Arbeit muss und am Abend wieder nach Hause darf 8) Seit letztem Herbst fahre ich nun auch mit dem Gtech-Auspuff durch die Gegend und ich frage mich ebenfalls, ob der legal ist und dieses Beiblatt rechtens ist :shock: Er ist sehr laut und sehr geil :twisted: ...
von Hairpin
22 Mai 2013, 10:45
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

... ganz Anderem beschäftigt. Ein kleiner chronologischer Abriss von meinen Mito-Erfahrungen: -Letzten Winterbeginn machte ich auf Sommerreifen eine ... behalten, da er für ein Kind völlig ausreichend ist. -Der G-Tech Auspuff beginnt mit seiner Lautstärke zu nerven. Auf der Autobahn dröhnt ...
von brera939
02 Nov 2012, 18:55
Forum: MiTo
Thema: MiTo 1.4 TB Tuning
Antworten: 54
Zugriffe: 57021

Re: MiTo 1.4 TB Tuning

... und da komme ich auf 191 PS, nur Softwareänderung... Die bieten auch zwischen 220-225 Ps an, die Änderungen sind aber dann umfangreicher ( G-Tech Auspuff, geänderter Luftfilter, Ladeluftkühler, Software )..
von Hairpin
10 Jun 2012, 19:24
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

... gefühlte Leistungseinbruch oberhalb von 5500 Touren ist weg. Die Verzögerung beim Ladedruckaufbau scheint auch etwas kürzer geworden zu sein. Der Auspuff ist brutal laut. Beim warmfahren knallt es bei jeder Schaltpause. Beim warmen Motor brüllt das Ding, dass ich mich schon fast bei meinen Mitmenschen ...
von Hairpin
09 Mär 2012, 13:37
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Der Auspuff ist da!!!!!!!
Wenn man in die Endrohre schaut, sieht man Tageslicht :twisted:

Wird heute noch montiert. Morgen gibts den Soundcheck für euch ;-)
von leonardo qv
07 Mär 2012, 21:53
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo miteinander. Der Auspuff ist endlich gekommen und montiert. Der Klang ist Sensationell. Der Ton ist ähnlich wie die original Anlage nur kräftiger und viel lauter. Kein Fauchen wie ich es bei den Ragazzon Anlagen gehört habe. Beim ...
von Guru GTA
04 Mär 2012, 11:33
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

... Böser sein :lol: :twisted: Von was ich Mega überrascht bin ist der K&N Luftfliter das macht so Spass für das dass er ab MFK ist, und wenn der Auspuff noch kommt dann passt es!!! Werde im Verlauf dieses Jahres die Scheiben tönen, Distanzscheiben drauf machen richtig Fette (das Stört mich schon ...
von Hairpin
01 Mär 2012, 11:14
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo miteinander Nach vielen Abklärungen und Vergleichen bin ich nun auch am Warten auf einen Auspuff. Ich habe heute den GT-560-s "black" Endschalldämpfer von G-Tech bestellt. ABE und CH-Eignungserklärung sind dabei. Der Preis scheint mit knapp 500 CHF inkl. ...
von leonardo qv
16 Feb 2012, 21:03
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Danke für die Informationen. Hoffe mein CSC hört sicht gut an an meinem Mito. Mein Auspuff kommt erst in 14 Tagen. Muss also noch ein bischen warten.
Hallo Angelo. Schön zu hören das jetzt wieder alles in Ordnung ist bei deinem Mito.
Kannst du mir sagen was im Service alles gemacht wurde?
Lg Leonardo
von leonardo qv
11 Feb 2012, 20:04
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Ich hab mein Auspuff hier bestellt: http://www.carex.ch/index_ford.html Hatte das Problem auch mal. Beim beschleunigen ruckelte der Motor. Und die Motorlampe leuchtete auf. Ich habe dann den Motor abgestellt und wieder gestartet. ...
von Hairpin
09 Feb 2012, 21:05
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Bitte stell unbedingt ein Soundvideo rein von der CSC. Alles, was ich auf Youtube gefunden habe klingt scheusslich. Der originale Auspuff wird übrigens lauter mit der Zeit oder ich bild mir das ein. Aber der Wagen klingt echt super. Falls es einen Auspuff gibt, der noch rotziger klingt ...
von leonardo qv
09 Feb 2012, 20:31
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134602

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo Angelo Ja sobald ich den neuen Auspuff drauf habe lade ich ein video hoch. Ich hoffe der Auspuff kommt bald. :) Hab gelesen dass dein mito 235 kmh läuft. Hast du bei deinem Chiptuning? Weil hab meinen auch mal getestet in Deutschland ...