Die Suche ergab 257 Treffer: Mechaniker

Suchanfrage: +Mechaniker

von Metal
18 Feb 2020, 21:59
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Leistungsabfall verbunden mit Störungsmeldungen auf der Anzeige
Antworten: 0
Zugriffe: 11774

Leistungsabfall verbunden mit Störungsmeldungen auf der Anzeige

... bei meinem Mito nicht dieselben. Es wird von einer defekten Multiair berichtet, korrodierten Zündungs-, Kerzensteckern etc. ... Ich bin kein Mechaniker, daher lass ich die Finger besser von dem Zeug [-X Das Problem tritt bei meinem ausschliesslich im d-Modus auf (weiss ich, weil mein Weibchen ...
von Domi
22 Mär 2018, 08:44
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa zurück in die Formel1!
Antworten: 39
Zugriffe: 55146

Re: Alfa zurück in die Formel1!

... hat den Laden in Hinwil ausgemistet und vor allem aufgerüstet. Die altgedienten Sauber-Leute müssen sich fast täglich neue Namen merken. Ein Mechaniker: «Es macht wieder mehr Spass, jetzt müssen am Sonntag nur noch die Resultate stimmen!» Es ist die Hoffnung des Teams und vor allem der Fans. ...
von Davide93
22 Feb 2017, 10:49
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 155 v6 Wide Body mit kleinen Blinkern
Antworten: 8
Zugriffe: 12132

Alfa Romeo 155 v6 Wide Body mit kleinen Blinkern

... auto für bastler oder leuten wie ich wo das auto aufbereiten wollen. (Wie ich das vorhatte) evt muss man auch andere arbeiten vornehmen bin kein mechaniker. Rost hat er im falz hinten rechts ist aber nicht durch. Das auto kann besichtigt werden dammiz man sich selber einen bild vom fahrzeug machen ...
von Lex Roxx
03 Apr 2016, 21:56
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V / Baujahr 01/2004
Antworten: 3
Zugriffe: 4746

Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V / Baujahr 01/2004

... Platz ohne Garantie Folgendes sollte gemacht werden: Zahnriemen & Wasserpumpe Bremsen vorne komplett Rost auf Höhe der Hintersitze, gemäss Kfz-Mechaniker 2-3 Std. Arbeit, Gesamtkosten ca. CHF 500.- Das Fahrzeug läuft top, ist in einem guten Zustand und weist optisch normale Gebrauchsspuren ...
von Alfa159
05 Okt 2014, 20:56
Forum: 159 / Brera
Thema: Auspuffanlage 1750 TBi
Antworten: 34
Zugriffe: 42310

CSC Endschalldämpfer

Hallo zusammen Eine kurze frage. Ich suche für meinen Alfa 159 einen Auspuff - Mein Mechaniker respektive die Alfa - Garage meinte es gebe da nur die CSC - Endschalldämpfer stimmt das? Und lohnt es sich nur die Enschalldämpfer zuwechslen bringt man mit diesen auch ...
von Polizi-Otto
15 Nov 2013, 20:48
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Verkauft!!!

Verkauft!!! =D> Danke für das rege Interesse!!! Meine Black Pearl stand nur gerade drei Tage bei meinem Mechaniker auf dem Vorplatz. Hätte meine Bella sogar zweimal verkaufen können. Es zahlt sich eben aus, die Serviceintervalle einzuhalten und sein Auto zu pflegen. Nun kommt ...
von Rubens
02 Sep 2013, 10:41
Forum: Biete
Thema: Fehler auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Re: Fehler auslesen

@Cyril Mir ist schon klar das die Diagnosesoftware die Werkstatt ein Schweinegeld kostet und die Zeit der Mechaniker auch bezahlt werden muss. Aber wie erwähnt kann die Garage von der Reparatur profitieren und ich habe bereits zwei Garagen erlebt die kostenlos Fehler auslesen ...
von Cyril
01 Sep 2013, 13:42
Forum: Biete
Thema: Fehler auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Re: Fehler auslesen

Genau, und die Werkstätten haben die Mechaniker und die Diagnosenräte ja gratis.....Warum die da wohl was verlangen dafür?
von MindFuture
10 Jul 2013, 19:59
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134255

Re: Leben mit dem MiTo QV

Feedback vom Garagen-Besuch: Am Morgen war das ruckeln vom Mechaniker nicht bemerkbar. (war vielleicht zu warm an dem Tag auch Morgens schon) Die haben alles gecheckt und einen sehr niedrigen Ölstand bemerkt bei meinem noch nicht alten Mito. Das heisst ...
von Jeraldo
04 Jul 2013, 09:00
Forum: Biete
Thema: Alfa GT 3.2 V6
Antworten: 12
Zugriffe: 6729

Alfa GT 3.2 V6

... Das Fahrwerk knarzt bei tiefen Temparaturen (Denke das ist auch nicht was ungewöhnliches) Ansonsten sind mir keine Mängel bekannt. Bin aber kein Mechaniker und bitte euch daher den Alfa zu besichtigen. Er ist eingelöst und kann in Baar ZG oder im Raum Pfäffikon Sz nach Absprache probegefahren ...
von alfadelta
17 Jan 2013, 11:28
Forum: 159 / Brera
Thema: 2.4JTD - AGR-Steuerung raus programmieren??
Antworten: 23
Zugriffe: 33142

Re: 159 Fahrberichte & Erfahrungen

... Spiel von vorne. – Besuch Garage, Partikelfilter neu, Kostenpunkt, man will es nicht wissen… :cry: Also, ich fuhr die Schwarte weitere 2000km, die Mechaniker verzweifelten bereits selbst… #-o Zu Beginn fühlte sich das Auto bestens an. Nun fuhr ich heute Morgen zum Arbeitsplatz, ca. 2500km nachdem ...
von Cuore Sportivo
30 Nov 2012, 19:03
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Abgaswartung
Antworten: 45
Zugriffe: 46272

Re: Abgastest wird (für gewisse) Autos überflüssig !!!

... stecken, lediglich Das gerät vorne links beim Sicherungskasten anschliessen, programm abspielen und gut ist. Der 159 hat OBD, somit musste der mechaniker nicht mit der Sonde im Auspuff. Jedoch ändert sich für alle andere Fahrzeuge, sprich ohne OBD, nichts.
von Domi
12 Okt 2012, 16:57
Forum: New Giulietta
Thema: So überholt die Giulietta rechts auf der Emotionalspur...
Antworten: 9
Zugriffe: 14919

So überholt die Giulietta rechts auf der Emotionalspur...

... mit einem Alfa Romeo im Jahr 1923 an der Targa Florio teilnehmen und bekam die unglücksselige Startnummer 13 zugewiesen. Daher malte ihm sein Mechaniker als Glücksbringer ein vierblättriges Kleeblatt auf einem weißen Dreieck aufs Auto. Sivocci holte den Sieg, das Quadrifoglio Verde wurde zum ...
von Chrigi
05 Okt 2012, 11:36
Forum: Elektrik
Thema: Alfa 156 TS läuft nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 8751

Re: Alfa 156 TS läuft nicht mehr

... da ja Elektroprobleme von Anfang an aufgetretten sind. Die Frage ob er Benzineinspritz wird sich erübrigen. Ich würde es trotzdem mal prüfen. Der Mechaniker wird dir auch schnell sagen können ob er effektiv zündet oder nicht. Hast Du ein Micrometer? Ich würde halt mal prüfen ob er überhaupt genügend ...
von Alfistidassenza
08 Jul 2012, 15:52
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: GTV6 Einstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5380

Re: GTV6 Einstellung

... habe das gleiche problem weiter, zwischen 1500-2000 zickt sie rum, so ab 3000 spürt man nichts. Im Leerlauf zickt sie jetzt auch. Da mir ja kein Mechaniker helfen konnte musst ich mir mal wider selber helfen, oder tipps von euch. Folgendes habe ich nochmals geprüft, LMM,Relais, alle schläuche. ...