Die Suche ergab 99 Treffer: Griechenland

Suchanfrage: +Griechenland

von monica83
09 Jun 2013, 20:27
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Griechenland (via ancona)
Antworten: 0
Zugriffe: 7345

Griechenland (via ancona)

Hallo zusammen ich kann euch griechenland empfehlen wir sind jetzt schon zum 2. Mal mit den auto da. Wir nehmen immer das schiff von ancona bis iogumitsa (der nächste halt währe patras, aber die autobahn iogoumitsa - thessaloniki ist vor ...
von monica83
28 Mai 2013, 15:55
Forum: Smalltalk
Thema: Chatbox ab 01.10.2012
Antworten: 232
Zugriffe: 134172

Re: Chatbox ab 01.10.2012

......jep...wollte es ja testen und das Auto nach der Reparatur für einen Nachmittag in der Sonne stehen lassen....Sonne???....und dies ist auch der Grund wesswegen wir nun mit dem 156 GTA und nicht mit dem Mito nach Griechenland fahren....der GTA hat bis jetzt noch nie gezickt
von Domi
16 Feb 2011, 09:44
Forum: Treffen / Events
Thema: 81. Int. Auto-Salon Genf 3. - 13. März 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 6234

Re: 81. Int. Auto-Salon Genf 3. - 13. März 2011

... Vereinigung der Autojournalisten ), „Die besten Autos 2011” (auto motor und sport, Deutschland), „Greek Car of the Year 2011” (Automotive press, Griechenland), „Volante d’oro 2010” (Auto Swiat, Polen), „Design Award 2010“ (Auto Bild, Deutschland), „Auto Trophy 2010 (AutoZeitung, Deutschland), ...
von Fotiz
15 Aug 2010, 13:25
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Hitze im Fussraum Alfa Spider 115
Antworten: 3
Zugriffe: 10846

Re: Hitze im Fussraum Alfa Spider 115

Bin gerade auch 2600 km mit meinem Spider über Italien nach Griechenland und wieder zurück. Der Fussraum (nähe Mitteltunnel) wurde sehr heiss, habe aber wie Niki erwähnt, durch die Sandalen nichts gespürt. Bei der Wassertemperatur stimmt bei dir etwas ...
von BlackTurbo
09 Aug 2010, 14:49
Forum: Smalltalk
Thema: Amüsantes...
Antworten: 2195
Zugriffe: 263650

Re: Amüsantes am morgen.

... das Kartenhaus zusammen. Irgendwann ist jetzt. Streng genommen seid Ihr pleite. Macht Euch keine Illusionen. Wenn Angela Merkel verspricht , "Griechenland wird nicht allein gelassen", dann geht es unserer Kanzlerin und uns Deutschen nicht mehr um Euch Griechen. Unsere Sorge gilt allein ...
von Spiderm!ke
04 Dez 2009, 23:51
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2010 Südafrika
Antworten: 279
Zugriffe: 67803

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

... für die WM 2010 statt Die Gruppen in der Übersicht: Gruppe A: Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich Gruppe B: Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland Gruppe C: England, USA, Algerien, Slowenien Gruppe D: Deutschland, Australien, Serbien, Ghana Gruppe E: Holland, Dänemark, Japan, Kamerun ...
von El Manolo
02 Sep 2009, 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: Bild des Tages Thread
Antworten: 157
Zugriffe: 51170

Re: Bild des Tages Thread

Der 75 ist offensichtlich aus Griechenland. In Australien gibt es scheinbar auch einige 75 TS Turbo!
von rz
25 Mai 2009, 23:58
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte SZ / RZ
Antworten: 80
Zugriffe: 69386

Re: Knallharte SZ / RZ

gefunden in griechenland.....und gekauft
von Spiderm!ke
15 Apr 2009, 22:25
Forum: Treffen / Events
Thema: 4. Raduno Classico Italiano - Andelfingen 23/24.05.09
Antworten: 43
Zugriffe: 12642

Re: 4. Raduno Classico Italiano - Andelfingen 23/24.05.09

schade wäre gerne dabei gewesen, werde da aber abfliegen in die Ferien nach Griechenland :wink:
von Spiderm!ke
10 Apr 2009, 17:49
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Griechenland
Antworten: 30
Zugriffe: 9492

Re: Griechenland

War jemand von Euch schon auf Mykonos und kann mir ein gutes Hotel empfehlen ? :wink:
von Spiderm!ke
06 Mär 2009, 19:39
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa's im Schnee...
Antworten: 193
Zugriffe: 94151

Re: Alfa's im Schnee...

auch in Griechenland hat es diesen Winter schon zünftig geschneit wie schon lange nicht mehr :shock:

Bild
von Fotiz
14 Feb 2009, 21:04
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Hammerharte 147/156/166er
Antworten: 2131
Zugriffe: 402058

Re: Hammerharte 147/156/166er

as hat geschrieben:nööööööööö

also ich habs wegen dem Auto gepostet :oops: :P ;)
Warst du in Griechenland?
von Sandro
23 Sep 2008, 18:52
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Buchen am Flughafen Zürich
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: Buchen am Flughafen Zürich

... mal einfach spontan am sonntag dort um zu fragen wohin man sofort fliegen könnte und zu welchem preis. ist meistens nix spetakuläres > Türkei, griechenland, spanien usw... die hotels dann auch eher untere preisklasse 2-3* und der preis ist nicht wirklich günstig 10-15% Nachlass...
von Spiderm!ke
22 Aug 2008, 18:50
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 277923

Re: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

danke jungs =D> , werd das schöne wetter geniessen 8) ja zur zeit ist es zwischen 30 und 35 grad in griechenland :twisted: mir oder besser uns gefällt es halt einfach sehr in griechenland , dass wir immer wieder mal dort unseren urlaub verbringen , land und leute, essen und ...
von sash
22 Aug 2008, 16:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 277923

Re: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

äiäi.. stimmt, Mike huscht ja schon wieder nach Griechenland. Mag es dir gönnen.. viel Spass ;)