Die Suche ergab 11 Treffer: Alfetta Türgriffe

Suchanfrage: +Alfetta +Türgriffe

von DZ-96
16 Jul 2006, 21:56
Forum: Biete
Thema: Verschrottung
Antworten: 12
Zugriffe: 5477

Erstmal danke fürs Bildereinstellen. Die Türgriffe der Alfetta 1,8 und der Alfetta GTV waren nicht mehr gut (Pittings am Chrom und gealtertes Kunststoff). Die ...
von Lawrence
14 Jul 2006, 17:01
Forum: Biete
Thema: Verschrottung
Antworten: 12
Zugriffe: 5477

die Türgriffe von der alfetta und die GTV Dreiecke an der C-Säule würde ich auf alle Fälle weg nehmen.... die sind sehr gesucht. GTV6 Fahrer rüsten die noch gerne um (dto. Heckleuchten usw) Die Türgriffe passen auch auf 75er
von smal
13 Feb 2006, 18:26
Forum: Biete
Thema: div. für alfa.
Antworten: 28
Zugriffe: 2904

neu

... aufschrift alfaromeo in rot. 4x radeckeli original schwarz palstik für alfetta gtv4. 1x luftfilterkasten-alu und deckel plastik schwarz original ... glas rissig zum basteln oder so nur beide zusammen. 1x paar innen türgriffe gtv6 oder 4 mit silbernen file dazu noch 2 fensterheber kurbeln ...
von Andrea
29 Jul 2005, 15:12
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 T U R B O ! ! ! JUDIHUIIIIII!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 21642

... stimmt etwas nicht bei ca. 2750-3000 u/min ??? - event. Giulietta/ Alfetta Türgriffe aussen montieren - Sonnenrollo hinten montieren so das wäre eigentlich so wies im ...
von smal
08 Jul 2004, 07:07
Forum: Biete
Thema: Sebring ESD für 75 (alle mit Auspuff mittig)
Antworten: 3
Zugriffe: 396

sebring

ciao chrigi nehme das teil gern,
ich habe noch die türgriffe der alfetta limo.. . .evtl. ein aconto an die 80franken für den esd, was meinst du?

wo könnte man sich mal treffen?

saluti smal
von smal
25 Apr 2004, 13:45
Forum: Suche
Thema: Türgriffe Giulietta, Alfetta (ab II. Serie) etc
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

türgriffe

@chrigi hast du jetzt einen satz türgriffe bekommen??, gehe ende monat nach deutschland der schlachtet gerade eine alfetta und ich könnte dir sonst noch einen satz bringen. . .saluti smal
von Chris
22 Apr 2004, 09:48
Forum: Suche
Thema: Türgriffe Giulietta, Alfetta (ab II. Serie) etc
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Re: Türgriffe Giulietta, Alfetta (ab II. Serie) etc

Chrigi hat geschrieben:wer hat sowas? Wer kann mir so einen Satz (mindestens einen Satz) organisieren????????
Hebe noch einen Satz (je mit einer Tür dran....) von einer Alfetta QO.

Bei Interesse mail mich an.

Gruß

Chris
von Chrigi
21 Apr 2004, 14:32
Forum: Suche
Thema: Türgriffe Giulietta, Alfetta (ab II. Serie) etc
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Türgriffe Giulietta, Alfetta (ab II. Serie) etc

wer hat sowas? Wer kann mir so einen Satz (mindestens einen Satz) organisieren????????
von Chrigi
21 Apr 2004, 13:24
Forum: Suche
Thema: flache Kofferaumleisten für 75er
Antworten: 22
Zugriffe: 3232

peace :blume: love and rock n roll

du wirst finden... da liegen haufenweise Vergaser rum.. nimm alle mit und wenn du schon dabei bist.. bring mir ein paar alfetta oder giulietta Türgriffe mit... die kaufe ich dir ab!
von epfl
18 Mär 2004, 15:43
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Felgenbett polieren und Stossstange lackieren????????
Antworten: 94
Zugriffe: 13807

Chrigi hat geschrieben:das liegt im moment noch nicht drin vorne sowieso nicht....aber hinten schon :wink:
Stell dir mal vor, du kaufst ne 20 Jahre alte Alfetta, und hinten sind die Türgriffe zugespachtelt :kotz:

:wink: :wink:
von epfl
29 Okt 2003, 15:50
Forum: Biete
Thema: Bekannter 75Turbo Zuverkaufen
Antworten: 28
Zugriffe: 4438

... und nicht Flip Flop.. dies ist jedoch Geschmacksache.... Dass er die Türgriffe wegnahm ist halt wieder eine Streitfrage.. ich würde die Türgriffe ... rausschneiden! Stell dir mal vor, du kaufst eine alte klassische Alfetta mit Chromstoßstangen oder wie auch immer, und hinten sind die Türgriffe ...