Die Suche ergab 5 Treffer

von sally1
30 Aug 2005, 17:40
Forum: Suche
Thema: Suche Sonnenblenden für Spider
Antworten: 0
Zugriffe: 940

Suche Sonnenblenden für Spider

Hallo leute,

ich bin auf der suche nach Sonnenblenden für nen Spider 916 Bj 2001

kann mir da jemand weiterhelfen??? Bin über jede Mitteilung dankbar.

mfg ralf
von sally1
20 Jul 2005, 13:49
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Blinkeransteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 10348

Blinkeransteuerung

hallo an alle, habe mal wieder ne frage an euch alle da draußen. gibt es eine blinkeransteuerung für den spider 916 (für die originale fernbedienung) wenn ja was kostet sowas und wo kann man es bekommen, oder muß man da was völlig neues einbauen. was ist da so das beste? für eure antworten danke ich...
von sally1
01 Jul 2005, 16:47
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Reifen Geschwindigkeitsindex Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4435

doch klar hab ihn ja bei nem händler gekauft. aber komisch is des trotzdem wenn man es erst eintragen lassen muß oder ????

grüßle
von sally1
01 Jul 2005, 15:50
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Reifen Geschwindigkeitsindex Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4435

ja klar blos wenn ich einfach welche draufmach reskier ich ne strafe weil die dann nicht eingetragen sind. hat sich schon mal jemand andere eintragen lassen??

mfg sally
von sally1
01 Jul 2005, 15:12
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Reifen Geschwindigkeitsindex Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 4435

Reifen Geschwindigkeitsindex Frage

hallo leute, habe seit kurzem einen 2.0 l/ 155PS spider und sicher viele fragen aber bevor ich so richtig loslege erst einmal ne sicher leichte frage an alle. in meinem fahrzeugschein stehen als reifengrößen nur 195/60R15 88W - 205 / 50R16 87Y reifen drinn. die sind ja völlig ok doch der geschwindig...