Die Suche ergab 37 Treffer

von Andreö
16 Aug 2011, 13:46
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V Distinctive
Antworten: 3
Zugriffe: 2507

Verkaufe meinen Alfa Romeo 156 2.5 V6 24V Distinctive

Hallo zusammen

Ich verkaufe mein Schmuckstück...

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... c1NTIxNDYy

VB: 8500.--

Gruss
Andreö
von Andreö
29 Mär 2010, 16:17
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227539

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Also ich will euch nicht die Freude nehmen, aber das Doppelkupplungsgetriebe ist nicht für den QV vorgesehen. Nur für den 1.4 Multiair, und Diesel... Fragt mich nicht warum, ist leider so. Der einzige Trost ist, dass die Schaltung richtig ist (runterschalten = Joystick nach vorne, hochschalten = Joy...
von Andreö
20 Jan 2009, 20:16
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit
Antworten: 134
Zugriffe: 82263

Re: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit

He Chrigi

Lass dich von 1.8 Turbo überaschen ;-)
Ich geb dir recht, dass der Brera überschwehrt ist!
von Andreö
20 Jan 2009, 20:12
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit
Antworten: 134
Zugriffe: 82263

Re: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit

Serge hat geschrieben:@Andreö
arbeitest du in Arbon?
Ja
von Andreö
20 Jan 2009, 16:41
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit
Antworten: 134
Zugriffe: 82263

Re: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit

In der momentanen Wirtschaftskrise hat Fiat sehr gute Karten. Momentan sind kleine Plattformen und kleine saubere Motoren gefragt und viele Hersteller haben sich in den letzten Jahren dem Leistungswahnsinn verschrieben und müssen jetzt einsehen, dass sie am falschen Ort Entwicklungskosten investier...
von Andreö
15 Apr 2008, 07:06
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Barracuda Velvet an 156
Antworten: 16
Zugriffe: 6905

Re: Frage zu Barracuda Velvet

Federwegbegrenzer sind nicht erlaubt, aber bei mir schon seit 4 Jahren drinn. Eigentlich nur zur Sicherheit. Ich hab sie nach
dem Bördeln und MFK eingebaut. Sehen tut man die ja nicht ;o)
von Andreö
14 Apr 2008, 12:52
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Barracuda Velvet an 156
Antworten: 16
Zugriffe: 6905

Re: Frage, bevor ich definitiv kaufe....

Hallo Also ich hab bei meinem 2.5er auch 18" drauf mit 225/40/18 Zudem hab ich ihn noch tiefergelegt. In dieser konfiguration geht es nicht ohne bördeln! Ob es mit 225/35/18 ohne bördeln gehen würde kann ich dir leider nicht sagen, aber meiner meinung wirst du auch dort deine Probleme haben. Sp...
von Andreö
07 Sep 2007, 14:41
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Diesel Partikelfilter!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 4186

Euro 5 und Euro 6

Das mit den Nachrüsstfilter finde ich ne schweinerei. Hab mich so was von aufgeregt, als ich auf DSF einen Bericht über Nachrüstfilter gesehen hab. Das wesentliche wird verschweigt! Wie soll die Regenerierung des DPF funktionieren. Ganz einfach. In einem speziellen Ofen ausbrennen!?! Aber von dem wi...
von Andreö
15 Jun 2007, 10:41
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227539

Alfa +49

Ich kann euch definitiv versichern, dass im 149 ein 1.8 Turbo mit 200-230PS
verbaut wird. Hab am Dienstag einen kennen gelern, der in Arese arbeitet.
Hoffe, dass er mir ein Paar infos geben kann bezüglich Design.

Gruss
Andreö
von Andreö
03 Feb 2006, 17:15
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GT gesehen - Hirn geschmolzen - Wagen gekauft :-)
Antworten: 164
Zugriffe: 26623

Alfa GT

Hallo Leute!

Ja, der GT ist wirklich wunderschön. Der Vorbesitzer (werdende Vater) :D arbeitet bei uns. Kenne ihn nich besonders gut, aber die Km sollten stimmen.

Von seiner Aussage her war er vom 1. Tag an zufrieden mit dem Auto...
Aber eben, die Kinder gehen vor :D

Gruss
Andreö
von Andreö
05 Okt 2005, 10:38
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Was fährst Du für ein Modell?
Antworten: 102
Zugriffe: 88516

Ich hab einen

Alfa 156 2,5l V6 24V in Silber
von Andreö
26 Mai 2005, 09:33
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Car Radio f AR 156 GTA
Antworten: 18
Zugriffe: 6564

Hi Dani Ich hab mir vor ca. 1 Jahr auch mal mit dem Gedanken auseinander gesetzt ein MP3-fähiges Radio einzubauen, hab es dann aber gelassen. Folgendes musst du aber beachte: - Du brauchst einen Adapter für die Lenkrad-Fernbedienung - Du brauchst einen adapter für das Bose Es gibt einen Anbieter in ...