Die Suche ergab 17 Treffer

von clemensh83
25 Okt 2007, 16:33
Forum: Smalltalk
Thema: wer von euch studiert an einer hochschule?
Antworten: 34
Zugriffe: 8174

Servus!

Ich studiere an der Universität Karlsruhe Maschinenbau/Fahzeugtechnik im 9. Semester.

Gruß Clemens
von clemensh83
17 Aug 2006, 12:52
Forum: Biete
Thema: schlachte 2x75
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Hallo!

Ich würde vom TS den Anlasser, die Lichtmaschine und die vorderen Bremssättel nehmen, je nach Preis und Zustand auch den ganzen Motor. Versand wäre nach Deutschland.

Schick mir mal ne EMail an clemensh83 (ät) aol (punkt) com

Gruß Clemens
von clemensh83
31 Mai 2006, 02:14
Forum: Suche
Thema: AR 75er Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

Hallo Meo!

Danke, aber aus Platzgründen kommt für mich im Moment kein komplettes Auto in Frage!

Gruß Clemens
von clemensh83
28 Mai 2006, 22:40
Forum: Suche
Thema: AR 75er Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

AR 75er Teile

Hallo! Ich hätte Interesse an folgenden Teilen vom Alfa 75 TS, wenn der Preis stimmt: - vordere Bremszangen (Brembo Alusättel) - Lichtmaschine - Anlasser (9 Zähne) - unter Umständen auch kompletter TS Motor (am besten mit Bohrung an der Kurbelwelle hinten) Macht einfach mal Angebote an clemensh83@ao...
von clemensh83
27 Sep 2005, 21:04
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Welches Modell fährst Du?
Antworten: 33
Zugriffe: 40491

1750GTV

Hallo!

Fahre einen 1750GTV mit 2 Liter Maschine. Beschreibung und pics siehe Profil!

Bild

Gruß Clemens
von clemensh83
22 Sep 2005, 15:22
Forum: Smalltalk
Thema: Sprüche & Aufkleber-Thread
Antworten: 299
Zugriffe: 114792

Auf nem schön getunten Peugeot 205 (hatte früher selber einen) hab ich mal auf der Heckscheibe den Aufkleber gesehn: "Ich mags französisch..." Fand ich witzig. Ich hab hier seit längerem ein Aufkleber, mit der Alfaschlange, die den Mercedes Stern frisst, hab mich aber nicht getraut, ihn dr...
von clemensh83
15 Sep 2005, 17:06
Forum: Treffen / Events
Thema: Hockenheim Classics 24. - 25.09.05
Antworten: 1
Zugriffe: 1089

Bin wie gesagt vielleicht Samstag dort!

Viele Grüße
Clemens

PS Hab Dir in nem anderen Forum geantwortet...gelesen?
von clemensh83
13 Sep 2005, 18:23
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte 105 / 115er
Antworten: 844
Zugriffe: 198564

Weber?

Hi Andi!

Die Trichter kenn ich...hab die gleich drauf!

Aber sind das Weber Vergaser...?

Was für nen Auspuff hast denn dran? GTA Anlange? OKP?

Gruß Clemens
von clemensh83
04 Aug 2005, 21:37
Forum: Treffen / Events
Thema: NIKI's KLAUSHOUSE - DAS ENDE: 18/19.6 und 25/26.6
Antworten: 254
Zugriffe: 60483

Servus!

Sieht echt fett aus, Gratulation Klaus, würd gerne vorbei schneien, wenns nicht so weit weg von mir wäre...

Wer ist das mit dem Alfa Tattoo? Finde ich echt genial, überlege mir auch, ob ich mir nicht die Alfa Schlange auf die Schulter tattoowieren lassen soll...

Gruß Clemens
von clemensh83
30 Jul 2005, 12:47
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: GTV6 Phantom in Basel
Antworten: 107
Zugriffe: 24726

Hallo!

Gibt es eigentlich keine Neuigkeiten vom GTV6 Phantom?!? Ich bin sicher nicht der einzige, den das interessieren würde... :twisted:

Gruß Clemens
von clemensh83
07 Jul 2005, 20:47
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Videoclip alter Alfa-Rennwagen
Antworten: 14
Zugriffe: 15149

Hallo Sprint!

Lad mal DivX runter und probiers nochmal...

Geiles Video!!!!!!!

Gruß Clemens
von clemensh83
01 Jul 2005, 10:10
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: 2600 sprint
Antworten: 11
Zugriffe: 15141

Mein Vater hat einen 2600 Sprint, habe an der Restauration etwas mitgeholfen... Schönes Auto, aber vom Fahrverhalten sehr schwerfällig, daher mit einem seidenweichen an einen BMW erinnernden 6 Zylinder Motor. Ist meiner Meinung nach der Mercedes unter den Alfas, sehr komfortbetont. http://hometown.a...
von clemensh83
09 Jun 2005, 19:00
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Motoren
Antworten: 322
Zugriffe: 118235

Meiner mit Kasten

Bild

Und ungereinigt ohne Kasten :roll:

Bild

Gruß Clemens
von clemensh83
26 Apr 2005, 16:07
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Spider Veloce V6
Antworten: 16
Zugriffe: 13157

Der AME Chef hat sich ja nen hammerharten 2er Golf aufgebaut... Außen serienmäßiger GTI (synchro), innen 530PS 2 Ltr. Turbo Maschine mit eben dieser Einspritzung... Stark!

Gruß Clemens
von clemensh83
22 Apr 2005, 10:39
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: 105ers Umbau auf TS Motoren!
Antworten: 30
Zugriffe: 25413

wer ist schon Volker... wer weiss ob er überhaupt sowas hat... Also ich kenne den Volker und durfte mit ihm in seinem TS-Bertone 2 Runden Nordschleife mitfahren... Nicht nur der Motor ist der Hammer, sondern auch Fahrwerk, Bremsen und nicht zuletzt das fahrerische Talent des Herrn Hauser sind über ...