Die Suche ergab 304 Treffer

von cutterslade
23 Feb 2005, 20:08
Forum: Suche
Thema: beiblatt zender felge
Antworten: 16
Zugriffe: 2836

wie ist das eigendlich, wenn man ein beiblatt für ne felge hat, aber nicht auf das aktuelle fahrzeug eingetragen ist (ich mein da stamm.nr. und so)? Beispiel: Mein Fahrzeug: Alfa 33 1.7 16v qv p4 Aufm Beiblatt steht: Felgen sind für folgende fahrzeuge zugelassen, alfa 33, sprint u.s.w Nebendran: Für...
von cutterslade
14 Nov 2004, 18:49
Forum: Smalltalk
Thema: Was für ein Autofahrertyp seid ihr?
Antworten: 58
Zugriffe: 13043

äääähhh

mann wieso stellen die so viele fragen?

weiss doch jedes kind , das alle automatisch raser sind die sich mal nicht an die regeln halten oder? :P
von cutterslade
20 Sep 2004, 02:26
Forum: Smalltalk
Thema: Rundschau + Raser ...
Antworten: 715
Zugriffe: 117253

Vielen dank für Ihr Mail vom 16. September 2004 Einige Zuschauerinnen und Zuschauer haben bemängelt, dass wir die Raserszene zu wenig scharf von der sogenannten Tuningszene abgegrenzt hätten. Dies sehen wir nicht so: Wer sein Auto fast grenzenlos mit PS aufrüstet, ist eine potentielle Gefahr im Stra...
von cutterslade
10 Sep 2004, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Grosse Autobahnkontrolle
Antworten: 28
Zugriffe: 7583

Chrigi hat geschrieben: ich hasse die leute die einen mit 2 kmH schneller überholen und nicht wieder einbiegen bis zum nächsten fahrzeug wenn von hinten einer schnellerer anbraust....
gaaaanz genau so ist es....

ich denke das sich die leute nicht im klaren sind wie das die nerven strapaziert :badwall:
von cutterslade
19 Jul 2004, 20:00
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: EM vorbei... Langeweile macht sich breit beim Fussballfan
Antworten: 32
Zugriffe: 9500

Sandrino hat geschrieben:127...

habe nur gspielt um den Rekord von cutterslade zu brechen 8)

Für die, die es nicht glauben, ich habe ein PrintScreen gemacht :D

Saluti
Sandro
ich glaub du hast ne seite übersprungen... :wink:
von cutterslade
15 Jul 2004, 17:06
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: EM vorbei... Langeweile macht sich breit beim Fussballfan
Antworten: 32
Zugriffe: 9500

dmnc hat geschrieben:@ cutterslade

483 so... jetzt musst du wieder üben :wink:

nää sowiel geduld hab ich dann doch wieder nicht :P
von cutterslade
09 Jul 2004, 17:37
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: EM vorbei... Langeweile macht sich breit beim Fussballfan
Antworten: 32
Zugriffe: 9500

281

sooo dmnc musst mal wieder kontern :wink:
von cutterslade
09 Jul 2004, 17:13
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: EM vorbei... Langeweile macht sich breit beim Fussballfan
Antworten: 32
Zugriffe: 9500

mann ist doch ganz einfach, n bisschen geduld und wie jr schon sagte den ball möglichst weit oben treffen :D

so gehts dann nähmlich

hmm 168
von cutterslade
07 Jul 2004, 19:06
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: EM vorbei... Langeweile macht sich breit beim Fussballfan
Antworten: 32
Zugriffe: 9500

124

hehe
von cutterslade
11 Jun 2004, 13:38
Forum: Smalltalk
Thema: Ist Basel voll am verrecken????????????????????
Antworten: 54
Zugriffe: 8883

mann zum glück hab ich begriffen das man die welt nicht ändern kann...
oder besser gesagt die menschen

aber ich lass es jetz besser mal
von cutterslade
20 Mai 2004, 18:44
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: BMW M5
Antworten: 213
Zugriffe: 44660

ich mein einfach in meinem umkreis finden alle alfas scheisse..das nur idioten alfa fahren..und so weiter...

aber kümmert mich das?? nein!

also was sollte mich davon abhalten, vielleicht sogar n 3er, zu fahren?? das schlechte image.. nöö das geht mir am arsch vorbei :wink:
von cutterslade
19 Mai 2004, 19:09
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: BMW M5
Antworten: 213
Zugriffe: 44660

ist doch wirklich scheissegal wer was,von welchem land oder wie verrufen die auch sind, fährt.... wenn mir n bmw gefällt, das tut es momentan auch, dann gefällt mir halt n bmw und früher oder später gibts wahrscheinlich auch einen bmw... und?? bin ich jetzt unwürdig einen alfa zu fahren??? :wink: un...
von cutterslade
15 Mai 2004, 18:40
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Schweizer Geografie
Antworten: 23
Zugriffe: 7151

248 hehe :wink:
von cutterslade
15 Mai 2004, 18:30
Forum: Smalltalk
Thema: Läääääääääck, verdammt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 143
Zugriffe: 23270

naja alles in allem betrachtet hab ich mich noch gut gehalten :lol:
von cutterslade
15 Mai 2004, 18:28
Forum: Smalltalk
Thema: Läääääääääck, verdammt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 143
Zugriffe: 23270

ja ich bin heute, nach 3 stunden schlaf, zur arbeit..
ich sag euch das war beschissen..
das ich nicht eingepennt bin grenzt an ein wunder... :lol: